Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
offenes Weihnachtsforum (JEDER kann hier schreiben auch ohne Anmeldung!)

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
Weihnachtsanthologie für 2008

Beitrag vom 05.12.2007, 21:44 --- balthasar : Kästorf --- : 3

Weihnachtsanthologie für 2008      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo, ich weiß ja nicht, ob das hier die richtige Rubrik ist, aber ich versuche es mal. Wenn es nicht passt, liebe Administratoren, dann bitte nicht böse sein, sondern mir sagen, wo es hin darf.
Also, ich plane da die Herausgabe einer Weihnachtsanthologie für 2008 mit netten Weihnachtsgeschichten. Die Teilnahme kostet nichts, es gibt allerdings auch kein Honorar. Um hier jetzt keine Werbung für eine kommerzielle Seite zu machen, bitte ich darum, bei Interesse einfach eine Mail an mich zu schicken, ich maile dann die Teilnahmebedingungen bzw. die Internetadresse zu. Ihr erreicht mich unter [email protected]. Okay, viel Spaß. Euer Balthasar

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com