Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2018):
Weihnachtstalk PUR

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
Weihnachts-Wunschzettel für Jugendliche

Beitrag vom 16.12.2010, 11:58 --- Weihnachten-News --- : 9

Weihnachts-Wunschzettel für Jugendliche      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Also, was steht laut einer Umfrage (737 Kinder und Jugendliche von 10 bis 18 Jahren im November) auf den Weihnachts-Wunschzetteln von Jugendlichen?

(1) Jeder 3. möchte einen Computer zu Weihnachten bekommen (die meisten einen Laptop / Notebook)

(2a) Jeder 6. will einen eigenen Fernseher

(2b) Jeder "andere" 6. will eine Digitalkamera als Weihnachtsgeschenk

(3) Jeder 10. wünscht sich einen MP3-Player, ein eigenes Festnetztelefon, eine Stereoanlage oder ein neues Handy

(4) Ein neues Fahrrad, früher ein Renner, wünschen sich nur 3% der Jugendlichen

(5) Abgeschlagen, aber auf der Liste, ein Fußball auf der Wunschliste von jedem 100. Befragten

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 16.12.2010, 12:20 --- xmasgirl : Im Weihnachtswunderland --- : 466

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich bin ja mal neugierig, wieviele nun tatsächlich ein Notebook/Lappy bekommen. Können sich bestimmt nicht viele Eltern leisten, für ein einziges Geschenk ca. 400-700€ auszugeben :roll: . Mannomann.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 16.12.2010, 22:34 --- Julia E.-C. : Wistedt --- : 47

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Interessant...;)
Ich gehöre auch zu den Jugendlichen.
Auch ich wünsche mir einen Computer.
Allerdings bezahle ich auch mehr als die Hälfte dazu!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 17.12.2010, 12:16 --- Angel : im Himmel --- : 393

Laptop / Notebook für unter 200 Euro      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Naja, also bei den "Preisen von heute" ist das auch gar nicht mehr so abwegig, finde ich. Laptops gibt es ja schon für unter 200 Euro. wir schenken trotzdem noch keinen, unsere Kinder sind da noch zu klein, reicht wenn die an unserem Computer randürfen von Zeit zu Zeit.

( Wer weiss was es in ein paar Jahren geschenkt gibt, Flugzeuge? ;) ;) ;) )

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 17.12.2010, 14:21 --- Feliederia : Dithmarschen in S-H --- : 446

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Also, meine Tochter, fast 14, wünscht sich einen Ipod Touch....
Das überstieg auch meine Weihnachtsplanung. Sie wäre auch mit einem gebrauchten einverstanden. Also, habe ich bei Ebay geschaut und bin auch fündig geworden. Bin sehr glücklich, das Teil sieht aus wie neu, funktioniert gut und mit OVP geliefert worden. Glück gehabt. Ich glaube, Töchterchen wird zufrieden sein. :wink:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com