Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
Weihnachtsküche

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
Weihnachts-Pute

Beitrag vom 19.12.2005, 22:22 --- kernmichi : velbert --- : 2

Weihnachts-Pute      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo,
ich wollte dieses Jahr gerne mal eine Weihnachts-Pute Backen. Habe aber keine Ahnung wie. Kann mir bitte jemand weiter helfen. Es ist eine 2,5 kg Pute und soll gefühllt werden mit Gehacktem. Wie bekomme ich eigentlich die Soße zur Weihnachtspute dazu?

Vielen dank für eure hilfe.

Lieben gruß Michael

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 23.12.2005, 19:34 --- xmas-Dream : Zwischen Abendrot und Morgenrot...Quatsch: Baden-Württemberg Nähe Stuttgart --- : 1198

Puten backen?      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Auch wenn sie in den Backofen wandert: sie wird gebraten, lieber michi! *grins*

ich hab irgendwo schon mal ein Rezept für ne gefüllte Pute gepostet, schau halt mal nach.

Die Sache mit der Sosse: Fett auffangen (Die Pute hat zwar nicht viel, aber ein wenig schon!) und daraus eine Sosse bereiten. Ich seh da kein Problem drin!

Bon Appetito!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com