Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2018):
Weihnachtsküche

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
Weihnachts-Brunch

Beitrag vom 20.11.2007, 22:06 --- nicki : Bodensee --- : 130

Weihnachts-Brunch      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo!

Wollte mit meinen Kindern und einem Nachbar, der alleine ist
ein Weihnachtsbrunch (am 2. Feiertag) machen.

Da ich so etwas noch nie gemacht habe, wollte ich mal nachfragen,
ob ihr eine Idee habt, was man dazu braucht.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 21.11.2007, 07:31 --- Fee : Frankfurt --- : 95

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Find ich eine schöne Idee, auch dass Ihr Euren Nachbarn dazu einladet. Weihnachten ist doch immer blöd wenn man alle drei Tage allein zu Hause rumhockt und niemanden hat den man mal drücken kann.

Also zu einem Brunch gehört alles dazu. Privat hab ich auch noch keinen gemacht aber ich war schon ab und an mal in nem Hotel Brunchen. Da gabs wirklich alles Frühstück mit Müsli, Brot, Brötchen, Waffeln, Marmelade, Wurst, Käse, Rührei, verschiedene Salate, verschiedene warme Speisen zum Mittagessen und Nachtisch mit Kuchen, Eis, Obstsalat u. v. m.
Du kannst eigentlich alles auftischen was das Herz begehrt. Gegessen wird dann vom frühen Vormittag bis in die Mittagstunden hinein.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 21.11.2007, 22:54 --- nicki : Bodensee --- : 130

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Danke Tanja!

Das ist ja einfach!

Bei meiner Schwester gibt es ein großes Resteessen.
Sie laden immer ein paar Leute ein umd die bringen die Reste vom Weihnachtsessen mit.Ist auch nicht schlecht.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com