Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
Weihnachtstalk PUR

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
Weihnachtlihe Bücher

Beitrag vom 03.11.2006, 12:07 --- freezedSoul : Wien --- : 77

Weihnachtlihe Bücher      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

ich bin gerade auf der suche nach bücher rund um weihnachten wie zb. von john grisham "das fest"....hab schon nach so einem topic bei euch gesucht aber nichts gefunden..oder ich bin einfach zu blind :? naja wär lieb wenn ihr mir ein paar weihnachtlihe bücher vorschlagen könntet :D

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 05.11.2006, 13:59 --- Striezelkind : Sailauf bei Aschaffenburg --- : 55

Weihnachtsbücher bestellt.      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich habe mir gestern paar Weihnachtsbücher bei Schlecker bestellt, zwei Weihnachtsbücher von Ursula Richter: Wunderliche Weihnachtsgeschichten am Kamin und Weihnachtsgeschichten am Kamin und dann noch drei Romane, denn der Winter ist lang.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 05.11.2006, 22:26 --- Snowflake : auf einer Wolke --- : 129

von "Weihnachten am Kamin" habe ich auch einen Ban      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Also von "Weihnachten am Kamin" habe ich auch einen Band, der war sehr schön. Ich werde ihn in der Adventszeit bestimmt noch einmal lesen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 13.11.2006, 08:48 --- Bia : Ratingen Deutschland --- : 336

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo .........

Ich habe letztes Jahr von einer lieben Person ein super tolles Buch bekommen.
" Die Weihnachtsgeschichte "

Das Buch war so toll das ich ( die eigentlich voll der lesemuffel ist) das Buch ruck-zuck durch hatte. War richtig stinkisch wenn mein Mann mich gestört hat beim lesen *lach*

Das Buch ist sehr zu empfehlen !!!!!!!!!!!!!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 13.11.2006, 12:52 --- freezedSoul : Wien --- : 77

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

um was gehts denn in dem buch??? wär schön wenn du so ein bissi erzähln könntest damit ich weiß ob ichs mir auch hol..

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 13.11.2006, 16:03 --- Bia : Ratingen Deutschland --- : 336

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo...
Das Buch ist von " Charles Dickens"

Hier ein kurzer Ausschnitt aus dem Buch....

[i:47aece83bc]Ebenezer Scrooge ist ein herzloser,egoistischer Geizhals.Seine Mitmenschen sind ihm egal,das einzige was für ihn zählt,sind Geld und Erfolg.Kein Wunder,dass Scrooge auch am Weihnachtsabend allein ist.
Doch dann bekommt er Besuch aus dem Jenseits,von seinem verstorbenen Geschäftspartner Marley.Mithilfe dreier Geister zeigt der ihm sein früheres, sein gegenwärtiges und sein zukünftiges Leben.Und Scrooge erkennt voll Schrecken,dass er sein Verhalten ändern muss.[/i:47aece83bc]

ich hoffe , du kannst damit was anfangen. Es ist echt sehr schön geschrieben.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 13.11.2006, 18:53 --- Striezelkind : Sailauf bei Aschaffenburg --- : 55

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Von diesen Buch kommt jedes Jahr auch der Film in der Weihnachtszeit im Fernseher und der ist auch sehr schön. :)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 13.11.2006, 18:59 --- freezedSoul : Wien --- : 77

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

ah dankeschön @Bia kenne die geschichte eh :D

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 13.11.2006, 20:01 --- xmas-Dream : Zwischen Abendrot und Morgenrot...Quatsch: Baden-Württemberg Nähe Stuttgart --- : 1198

Die Geschichte gibts hier auch      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

unter "Weihnachtsgeschichten" - ich hab das auch als Buch und mehrfach als Film - schwarzweiß und in Farbe und von Walt Disney gibts auch ne Varation

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 14.11.2006, 20:17 --- Striezelkind : Sailauf bei Aschaffenburg --- : 55

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Jetzt muß ich mir mal ganz schnell Luft machen, auch wenn es hier eigentlich nicht richtig rein gehört. :twisted: Am 5.11. habe ich euch geschrieben, dass ich mir bei Schlecker Weihnachtsbücher und andere Romane bestellt habe.Heute kam entlich meine Bestellung an, nachdem ich mal nachgefragt hatte, wo sie denn blieben.Alle teuren Bücher/Romane waren da,nur die Weihnachtsbücher die etwas billiger waren .waren schon vergriffen.Aber das größte ist, gestern habe ich wieder von Schlecker ein Newsletter bekommen und da wirbt man mit den gleichen Büchern,die angeblich vergriffen sind. Ich habe gleich ein Email da hin geschickt, dass das Bauerfängerei ist. Jetzt bin ich am überlegen, ob ich nicht die ganzen Bücher wieder zurück schicke,nur muß ich laut Vertrag die Rücksendegebühren selber bezahlen, weil ich unter 40,-€ liege. :cry: So sorry, das war nur kurz gerade meine Stimmung :oops: und vielleicht sollte man doch lieber in einen Buchhandel gehen und sich da umsehen, was ich morgen auch gleich machen werde. :lol: So und jetzt gibt es einen Glühwein :lol:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 14.11.2006, 21:59 --- xmas-Dream : Zwischen Abendrot und Morgenrot...Quatsch: Baden-Württemberg Nähe Stuttgart --- : 1198

find ich aber echt ne Schlamperei      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

dass die so mit den Kunden umgehn...

Kommerz ist alles... und man holt es sich von den Lebenden...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 15.11.2006, 12:51 --- freezedSoul : Wien --- : 77

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

das is ja echt fies. :x ich geh aber sowieso lieber ins buchgeschäft shoppen find dort riechts so gut u ich kann mir die bücher auch schon vor ort durchschaun..

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 15.11.2006, 19:19 --- Feliederia : Dithmarschen in S-H --- : 446

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Jaaaa, von Disney mit Dagobert als Scrooge!!!!!!!!!!!!!!!! Ich liebe diesen Film!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :oops:
Habe mir auch in diesem Jahr die neue Disney Weihnachts DVD gekauft. Ich kann halt nicht anders. :wink:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com