Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
Weihnachtsküche

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
Weihnachtliches buffet am 6. Dezember

Beitrag vom 01.12.2008, 09:30 --- Wichtelkind --- : 9

Weihnachtliches buffet am 6. Dezember      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo Ihr Lieben

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Am 6. Dezember kommt bei uns der Nikolaus vorbei und weil ich dazu viele Leute eingeladen habe, dachte ich, ich mache ein Buffet. Leider fällt mir im Moment überhaupt nichts originelles ein :(

Ich bin für jeden Tip dankbar.

Liebe Grüsse aus der verschneiten Schweiz :D

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 01.12.2008, 10:39 --- Angel : im Himmel --- : 396

Kartoffelsalat, Nudelsalat und evtl. ein paar Wiener      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Also ich würde Salate vorbereiten, so Kartoffelsalat, Nudelsalat und evtl. ein paar Wiener Würstchen dazu (muss nicht sein, mache ich aber so) + Ketchup für die Kinder und "alten Kinder" ;)

Aber das kommt natürlich auch darauf an wieviele "viele" sind - aber Salate kommen immer gut an.

Hoffe das hilft - sag uns dann wie es gelaufen ist ja? (+ Bilder ;) )

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com