Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
Weihnachtstalk PUR

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
Weihnachtensgeschenke Sammlung 2013 !

Beitrag vom 19.03.2013, 10:01 --- Zeus --- : 7

Weihnachtensgeschenke Sammlung 2013 !      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo Ihr Lieben,

ich weiß, ich bin einwenig früh dran :D aber was soll ich sagen ? es schneit und schneit und schneit - der Winter scheint kein Ende nehmen zu wollen. Die heimelichen Abende mit Tee, Keksen und Kerzenschein in der Stube somit auch nicht. Wie soll man da nicht in Weihnachtsmelancholie verfallen ?

Also ja - hiermit gestehe ich: Ich habe bereits eine Weihnachtsgeschenke Liste für 2013 angelegt.

Wer vielleicht noch ??? Ich hab auch schon hier und da in mancher Spalte, die ein oderr andere Idee stehen. Bei googlen bin ich dann noch auf die ein oder andere tolle Geschenkidee gestoßen :)

Und schon war der Gedanke geboren, hier mal so eine Art Geschenkeliste mit tollen Geschenkideen, Internetseiten und Läden aufzustellen. Also hier ist mein erster Tipp für Weihnachten: Geschenke, die man individuell gravieren lassen kann und somit mit der persönlichen Note versehen kann!!

Ich würde mich über viele Beiträge von Euch freuen :P Vorfreude ist doch die schönste Freude !

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 10.04.2013, 21:10 --- Babes Mama --- : 247

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Unsere kleine möchte jetzt schon unbedingt die Bergwelt von Playmobil haben! :D
Mama, das wünsche ich mir auf jeden Fall zu Weihnachten.....
:lol: jaja, nach dem Fest ist vor dem Fest und wir haben ja doch schon ne Ecke geschafft an Tagen!! *g*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 31.10.2013, 09:24 --- weihnachtsengel28 : hagen --- : 58

Weihnachtensgeschenke Sammlung 2013 !      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hi :D allso ich hab auch einen Wunschzettel an der Wand es stehen schon einig sachen drauf .
Und einige Weihnachtsgeschenke hab ich schon fertig gemacht ein schal mit der Strickgabel gemacht für die mama.Und Baumschmuck.Und wenns klappt geht ein großer wunsch von mir in erfülung Berlins Weihnachtsmärkte sehen und geniesen. :) :wink:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 18.12.2013, 15:04 --- Snowwhite123 --- : 9

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Die Weihnachtsgeschenke-Sammlung sollte sich so kurz vorm Fest doch langsam füllen oder? :D
Also ich verschenke 2 Bücher von Rita Falk, um die Sammlung meines Mannes zu vervollständigen. Meine Mutte bekommt Gutscheine für Wellness-Anwendungen in der Therme. Und die Kids (bzw. die ganze Familie) bekommen, dass was sie sich gemeinsam gewünscht haben: ein Wochenende im Europapark im Frühjahr.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com