Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2018):
offenes Weihnachtsforum (JEDER kann hier schreiben auch ohne Anmeldung!)

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
Weihnachten.die schönste Zeit des Jahres!

Beitrag vom 01.03.2012, 18:53 --- ---

Weihnachten.die schönste Zeit des Jahres!      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich wachte auf, alles war noch still im Haus.Ich schaute auf meinen Wecker und sah das es 4 Uhr nachts war. Perfekt!Leise schlich ich aus meinem Zimmer und ging die Treppe runter. Ich lauschte " Nein Mama und Papa schlafen noch". Schnell ging ich zum Telefon und rief meinen besten Freund Josh an:" Hey Josh, wie gehts dir? Ich vermisse dich!" "Clara, schön von dir zu hören! Du glaubst ja auch gar nicht wie sehr du mir fehlst! Ich wünschte du wärst bei mir!Ich muss jetzt aber leider wieder auflegen, ich habe jetzt Surftrainig" "Alles klar", sagte ich," Bis bald Joshy".
ich legte auf und schlich wieder ist Bett. Ach ja ich heiße Clara und bin 15 Jahre alt. Ich habe braun-blonde Haare und bin eigentlich ziemlich normal.Mein bester Freund heißt Josh eigentlich Joshua, er ist vor einem Jahr mit seinen Eltern nach Australien gezogen und ich vermisse ihn einfach total.

Als ich am nächsten Morgen aufwachte, fiel mir ein das es nur noch wenige Wochen bis Weihnachten waren.
Voller Freude hüpfte ich zum gedeckten Frühstückstisch. "Morgen Schatz",sagte meine Mutter. "Hey",rief ich übergut gelaunt.Ich frühstückte schnell und ausgiebig,wollte gerade aufstehen da rief mein Vater:" Sag mal Clara, hast du in der Nacht schon wieder mit Josh telefoniert?" "Ähm ja...also",stotterte ich" ja okay erwischt..."Plötzlich schossen mir Tränen in die Augen und ich fing an hemungslos zu weinen. Wie sehr ich ihn doch vermisste. Ich kannte ihn doch schon mein ganzes Leben und jetzt war er weg und hatte bestimmt schon neue Freunde."Hör mal Clara, dein Vater und ich hatten da so eine Idee! Wir dachten dir dieses Jahr etwas ganz besonderes zu schenken und deshalbt haben wir auch jetzt schon dein Geschenk" Meine Mutter reichte mir einen Umschlag. Voller Neugierde riss ich ihn auf. Oh Gott! Vor schreck fiel ich fast um. Meine Augen füllten sich abermals mit Tränen. " Danke...Danke, OH GOTT DANKE!!"ich schrie fast. Ich hielt ein Ticket nach Australien in den Händen. Voller Freude fiel ich meinen Eltern um den Hals.

2 Wochen später...
Wow, da saß ich nun im Flieger nach Australien. Schon in 24 Stunden würde ich bei Josh sein.
Es war bereits 12 Uhr da merkte ich wie das Flugzeug langsam landete. Ich jubelte innerlich! Jaa gleich würde ich bei ihm sein!Ich blickte aus dem Fenster und sah das Meer.Traumhaft! Nun war es soweit...ich stieg aus und wurde mit dem Bus von der Landebahn zum Flughafen gefahren. Da hinten, in der Eingangshalle...ja das war sie , Joshs Mutter. "Clara, wie gehts dir? Ich finds ja so schön das du hier bist!" "Und ich erst!Ich freue mich so sie zu sehen!Wo ist Josh?" "Ach der ist mit seine Freundin unterwegs!" Josh hatte eine Freundin? Ich spürte einen Stich im Herzen, nie hatte er mir davon etwas erzählt! Naja erst mal abwarten...

Wir fuhren mit dem Auto zu Josh. Wow was für eine wundervolle Landschaft! Die Familie wohnte in einem Vorort von Sydney und es war einfach wunderschön!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 31.03.2012, 11:57 --- ---

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Finden wir auch! Dann sind alle viel netter zueinander! Deine Vortragsgruppe.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com