Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2018):
offenes Weihnachtsforum (JEDER kann hier schreiben auch ohne Anmeldung!)

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
Weihnachten und Glaube?

Beitrag vom 21.11.2013, 16:09 --- Herbert : Oberösterreich --- : 7

Weihnachten und Glaube?      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[b:4d6c090d6d]Liebe Weihnachtsfreunde![/b:4d6c090d6d]
Ein bischen vermisse ich hier die Diskussion über den christlichen Glauben. Der ursprüngliche Grund des Weihnachtsfestes ist doch die Feier der Geburt von Jesus. Was viele (nicht alle) Menschen mittlerweile daraus gemacht haben, ist allerdings eine ganz andere Sache.

Wie seht ihr das, denkt Ihr zu Weihnachten auch noch mal über den / euren Glauben nach oder doch nur noch an Geschenke, Essen, Trinken usw.?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com