Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2018):
Weihnachtstalk PUR

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
Weihnachten in Disneyland Paris

Beitrag vom 08.09.2010, 22:31 --- Ramses --- : 97

Weihnachten in Disneyland Paris      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Huhu. :-)

Ich bin ja nun nicht nur erklärter Fan von Weihnachten, sondern auch von Disney ganz im Allgemeinen und dem Disneyland Ressort Paris im Besonderen. Nun wird das ganze Ressort, vor allem aber der Disneyland Themenpark zur Weihnachtszeit festlich geschmückt und das Programm durch besondere Showelemente ergänzt. Dazu gehörten in den vergangenen Jahren unter anderem die „Nutcracker – Parade“, die „Tree lighting ceremony“ bei der der Weihnachtsmann die Kerzen am Weihnachtsbaum entzündet, der DLRP – Weihnachtssong „Chante c’est Noel!“ und winterliche Tanzshows auf den verschiedenen Bühnen.

Ich wollte mir das schon seit Jahren mal ansehen, musste mich aber irgendwie immer zwischen der Hauptsaison im Sommer mit ihren Angeboten und Weihnachten entscheiden und bin jedes mal im Sommer gefahren. Nachdem ich dieses Jahr wegen des leidigen Geldes nicht fahren konnte *grummel* überlege ich, ob ich dafür zur Weihnachtszeit einen Tagesausflug nach Paris machen soll. Das kostet mit Rainbowtours ab Hamburg c.a. 100 Euro. Mit Verpflegung und Souvenirs und allem also c.a. 150. Das wäre ja noch zu ertragen…

Nu zur Frage No. 1, war eventuell schon mal jemand zur Weihnachtszeit da und hat Erfahrungen?
Frage No. 2 wäre, was der rest so von der Idee hält. ;-)

Hier schon mal zur Einstimmung. ;-)

http://www.youtube.com/watch?v=0fSxozDbbpE&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=ZDBe16a0zd0

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 09.09.2010, 23:44 --- obstsalat : Gondelsheim --- : 90

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

ist natürlich klasse, komme aus karlsruhe was ja nicht wirklich weit weg von paris ist aber habe ehrlich gesagt nie daran gedacht.
habe nun gestern geschaut im internet und ne seite entdeckt von einem busreiseunternehmen
da würde es mich 138 euro kosten fahrt hotel und frühstück
werde es mir mal überlegen ;-)

http://www.jomotours.de/erlebnisreisen_mit_jomotours/busreisen_ins_disneyland/weihnachtsreise_disneyland.html

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 10.09.2010, 00:17 --- Ramses --- : 97

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hmmm, das sieht inhaltlich dem Angebot von Rainbows sehr ähnlich. Nur dass du hier eine Nacht im Hotel hast und nicht gleich Abends wieder los musst. Hat den Vorteil dass du garantiert bis Parkschluss da bleiben kannst. Ich mach mir nämlich Gedanken wann RBT abends wieder zurück fahren will und wann die Weihnachtsparade ist.... Ich hab das schonmal angerufen, aber der Mann am tel. konnte es mir auch nicht genau sagen. Ist aber teurer als bei RBT hier.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 10.09.2010, 00:21 --- obstsalat : Gondelsheim --- : 90

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

na aber auch nur 38 euro dafür habe ich ja einen aufenthalt in einem hotel plus frühstück und noch einen mittag in paris

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 01.10.2010, 13:46 --- weihnachtsengel28 : hagen --- : 58

weihnachten im disney paris      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

:D hallo so was wollt ich auch schon mal machen aber mein mann will dort nicht hin werd woll alleine fahren mußen schade vieleicht finden sich ja mehr hier aus gan deutschland und man fahrt mal zusamen . :)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 12.10.2010, 09:44 --- Wichtelkind --- : 9

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo Ramses

Auch ich bin ein grosser Weihnachts- und Disneyfan und deshalb reisen wir dieses Jahr zum zweiten Mal in der Adventszeit nach Paris (waren sonst 4 mal unter dem Jahr dort).

Wir waren das letzte Mal vor 3 Jahren dort und zwar in der ersten Dezemberwoche (Donnerstag - Sonntag).

Ich kann es nur empfehlen. Am Besten gehst du unter der Woche, denn am Samstag kamen die Leute und man musste überall anstehen, was vorher nicht war. Die Stimmung ist einmalig und die Paraden unglaublich. Ich kann es also nur weiterempfehlen. Ich war auch schon an Halloween und im Sommer dort, aber Weihnachten ist am schönsten.

Wegen der Preise, wir haben bereites im Juli gebucht (4 Tage und 3 Nächte) und einen Rabatt von 20% erhalten. So bezahlen wir für 2 Erwachsene und 2 Kinder 560 Euro.

Ich hoffe, ich konnte dir mit meiner Schwärmerei etwas weiterhelfen.

Liebe Grüsse

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com