Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2018):
Mitglieder Intern (unsere 'Herzlich Willkommen im Weihnachtsforum' Ecke)

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
Weihnachten im Pott

Beitrag vom 03.09.2006, 18:09 --- Taffy --- : 2

Weihnachten im Pott      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hi,
ich bin Taffy und hab diese tolle Seite gerade gefunden.
Also ich bin 29 und wohne in Bottrop. Ich liebe Weihnachten total und versuche immer das perfekte Weihnachen herzurichten, leider gelingt mir das nur bedingt. Aber man bekommt ja jedes Jahr wieder die Chance.
Ich freu mich Euch gefunden zuhaben.
Bis dahin
hohoho
Taffy

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 03.09.2006, 22:04 --- Snowflake : auf einer Wolke --- : 129

viele Anregungen und Ideen, die dir gefallen      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo Taffy,

dann sag ich dir mal ein herzliches Willkommen hier bei uns im Weihnachtsforum.
Ich bin mir sicher, hier findest du viele Anregungen und Ideen, die dir gefallen und die du zu Weihnachten ausprobieren kannst :D

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 03.09.2006, 22:14 --- xmas-Dream : Zwischen Abendrot und Morgenrot...Quatsch: Baden-Württemberg Nähe Stuttgart --- : 1197

auch von mir ein herzliches Willkommen      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Fühl dich wohl bei uns....

Zwei Drittel haben wir schon geschafft von Weihnachten bis Weihnachten - und bald gehts hier wieder hoch her!

Ich freu mich drauf!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 04.09.2006, 14:44 --- sweenty : Thüringen --- : 105

Herzlich Willkommen in unserer Weihnachtsfan-Runde      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Herzlich Willkommen in unserer Weihnachtsfan-Runde und viel Spaß mit uns!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 08.09.2006, 02:16 --- Weihnachtsfrau : Nordpol --- : 227

Hey Taffy, na sowas, auch hier im Weihnachtsforum?      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hey Taffy,
erstmal auch von mir herzlich willkommen, die anderen waren sogar schneller, wow - und das noch >3 Monate vor Weihnachten :D

Und Taffy, Santa hat mir doch soeben gesteckt, dass Du Dich auch im Christmasforum angemeldet hast und nicht nur hier im Weihnachtsforum? Das finde ich KLASSE! Das englische Forum ist lange nicht so stark bisher, aber das liegt wohl dran, dass es auch nicht so "alt" ist, wobei man von alt ja nicht reden kann, auch hier im Weihanchten-Forum sind wir erst seit 1,irgendwas Jahren!

Insofern hoffe ich, dass nun dieses Jahr auch im englischen Forum die Post abgeht, leider sprechen eben wenige Leute in Deutschland Englisch und deshalb ist auch bisher kaum jemand von hier dort zu finden (xmas-dream, I know you are ;) ).

So far, hab eine wundervolle Zeit hier, nicht nur dieses Jahr, sondern in den ganzen kommenden Jahren, wenn es hier immer voller wird und mit Hilfe der treuen Weihnachtsfans auch bleibt - wie versprochen wird dieses Forum auch nicht "zugemacht" nach einigen Jahren, wir haben von Anfang an eine strikte "No-Spam Politik" (naja, Politik... eben unsere Devise) gefahren und einige liebe Moderatoren haben wir inzwischen auch, die sich um den "Mist" kümmern, so können wir uns mehr um die Geschenke an Eure Kinder kümmern und den "technischen Kram hier", falls welcher anfällt.

An dieser Stelle nochmal / schonmal danke an alle fleissigen Helfer, die dieses Forum unterstützen und sauber halten - wir lassen uns ganz sicher weder die Laune, noch das Forum verderben von Spammern, Gnomen, aggressiven Postern und anderen Bösewichten - danke, danke, danke - ohne Mithilfe wäre das spätestens ab diesem Jahr nicht mehr möglich, sowas kann nur eine starke Gemeinschaft!

Oops, vom Thema abgekommen, oder auch nicht wirklich, wollte nur mal wieder zeigen, wie sehr wir stolz sind auf unsere kleine Gemeinschaft hier und wie sehr jeder Einzelne zählt, danke!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 08.09.2006, 19:15 --- xmas-Dream : Zwischen Abendrot und Morgenrot...Quatsch: Baden-Württemberg Nähe Stuttgart --- : 1197

Danke und bitte, liebe Weihnachtsfrau      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

jetzt geh ich mit Stehkragen schlafen...*grins*

Aber stimmt schon: die Gemeinschaft hier hat was...
Und man tut was man kann, damit es auch so bleibt.

Grüße an Santa

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 08.09.2006, 21:35 --- Jane : NRW --- : 34

mit dem Schlitten durch warmen Sand      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Lieber Harald,

ich hoffe du stehst morgen nicht mit einem steifem Hals auf durch den Stehkragen, aber lass mal der steht dir gut. :D :D

In der Zeit vom 26.09 - 18.10. schicke ich dir ganz viele Engel die dir beim aufräumen helfen, denn dann fahre ich mit dem Schlitten durch warmen Sand :lol:

Danach helfe ich dir wieder und schicken die Armen Flaschen die sich selbst ein Etikett erbastelt haben, nennen sich Spamer, in die Brauerei zum abwaschen zurück :idea: ist das ein Deal :lol: :lol: :lol: :lol:

Liebe Grüße

Jane

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 30.09.2006, 22:31 --- Schlumpfine : Baden-Württemberg --- : 153

auch von mir ein ganz herzliches Willkommen im Weihnachts-Fo      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo Taffy,
auch von mir ein ganz herzliches Willkommen im Weihnachts-Forum.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com