Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2018):
Weihnachtsgedichte

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
Weihnachten fängt schon im September an!

Beitrag vom 24.10.2006, 16:09 --- Wilhelm : Märchenland --- : 471

Weihnachten fängt schon im September an!      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[size=18:00b1a48072]Weihnachten fängt schon im September an![/size:00b1a48072]
[size=9:00b1a48072]von F. Buchmann[/size:00b1a48072]


Weihnachten fängt schon im September an,
im Supermarkt steht bereits der Schokoladenweihnachtsmann.
Im Regal liegen 3 Sorten Stollen,
die wir zu dieser Zeit noch gar nicht wollen.
Auch der Glühwein steht schon da,
ihr könnt es glauben das ist wahr.
Pfefferkuchen, Dominosteine,
haben auch schon ihre Preise.
Geht man ein Regal dann weiter,
liegen da bereits gefärbte Ostereier.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 24.10.2006, 17:27 --- Tanne : zur Weihnachtszeit, bei jedem Zuhause!!! --- : 146

mal wieder sehr schön gedichtet!      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

mal wieder sehr schön gedichtet!
und ich muss sagen, es stimmt wirklich!
schlimm, wenn der sommer grade vorbei ist und es noch ein paar warme sonnenstrahlen gibt, dann geht man im Aldi etc. einkaufen und findet dort Adventskalender und Stollen!!!
dann wird der gedanke an den sommer aus unseren köpfen vertrieben und der winter oral per Lebkuchen und marzipankartoffeln eingefügt!!!

.... ja so kann man es denk ich mal gut ausdrücken :D

lg Tanne

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 24.10.2006, 17:52 --- Eisbärjose : Thüringen --- : 19

Ich hab es grad meinen Kids vorgelesen, die haben auch herzl      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Das ist ja klasse. Ich hab es grad meinen Kids vorgelesen, die haben auch herzlich gelacht, wie ich. Toll.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 08.08.2009, 13:55 --- Wilhelm : Märchenland --- : 471

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[size=24:6a1954a7f2]So ist es wirklich![/size:6a1954a7f2]

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com