Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
Probleme rund um Weihnachten?

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
Weihnachten auf der Autobahn!

Beitrag vom 25.11.2006, 12:43 --- wibi19 --- : 69

Weihnachten auf der Autobahn!      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Es wiederholt sich bei mir jedes Jahr... an den 2 Weihnachtstagen werde ich knappe 5-6 STunden im Auto verbringen...

Hl. Abend: Erst zur Kirche, dann nach Hause, nett Essen, Bescherung, Verweilen, anschließend zu den Schwiegereltern in spe.

1.Weihnachtstag: Ein nettes Frühstück zu Hause (in aller Herrgottsfrühe), ab ins Auto, 150km AUtobahn, Mittagessen bei Eltern, Bescherung, anschließend sofort weiter mit Eltern zu Großeltern (wieder 150km weiter AB), Kaffeetrinken, Bescherung, kurzes Verweilen, dann Schwester ins Auto und ab zum Vater (wieder 50km)... ABendessen und dann zurück zu meinen Eltern (wieder 200km) Man bin ich froh, wenn ich abends bei meinen ELtern auf der COuch sitzen kann...

2. Weihnachtstag: Nach einem Frühstück gehts wieder zurück nach Hause! (und wieder 150km...)


Vielleicht sollte ich mir ein Nikolaus-Kostüm oder ein Engelskostüm anziehen und an jeder Raststätte anhalten und den Reisenden "Frohe Weihnachten" wünschen :)


Kennt ihr sowas auch??

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 25.11.2006, 16:20 --- Babes Mama --- : 247

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ja, das kenne ich auch zu Genüge und ich muss sagen, dsass ich froh bin, das abgeschafft zu haben!*g*
Jetzt isses so, dass wir heilig abend zu dritt sind.
Mein Mann, ich und unsere Tochter.
Dann am ersten geht es zum Mittag zu meinen Eltern ,sind allerdings nur gut 30 km bis dort, dann hinterher wieder zu uns, dann zum Kaffe hole ich die Großeltern meines Mannes und am 2 Feiertag gehen wir zu den Paten unserer Tochter.

Sonst war das Gehetze richtig schlimm,
erst zu meinen Eltern, dann zu denne meines Mannes, dann zu seinen Großeltern, gegen mitternacht waren wir dann wieder zu Hause, dann Bescherung für uns, dann ins Bett, dann wieder zu seinen Eltern, dann zu meiner Oma und dann zu uns mit allemann, dann am 2 FT wieder los, mittag bei Großeltern2 meines Mannes, dann wieder nach Hause, dann kam Besuch....
ätzend!!! :roll:
Die Feiertage waren Stress....

Und da wir jetzt mit dem Großteil der Familie meines Mannes nichts mehr zu tun haben, haben wir das ganze wunderbar entzerren können!!!! :wink:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 26.11.2006, 02:47 --- Rela : Düsseldorf --- : 271

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ja, das kenne ich auch, wenn auch innerhalb einer Stadt.Jahrelang , erst ohne Kinder, dann am Anfang mit Kids haben wir den Weihnachtsmarathon hinter uns gebracht.
Bis ich STOP rief. Und alles änderte. Sehr zum Mißfallen der Verwandschaft.Seitens meines Mannes.
Nun gut , zu denen haben wir gott sei Dank ,seit fast 10 Jahren ehe keinen Kontakt mehr.
Meine Mutti war einige Jahre Heiligabend dann noch bei uns, und irgendwann sagte sie , das es ihr lieber wäre sie könnte Essen vorbereiten für den 1.Feiertag und wir würden nur auf eine Tasse kaffee am Mittag mal vorbeischauen. Und sie meinte das wirklich ernst, am Heiligabend fand sie das mit den Kids irgendwie stressig, und konnte an dem Feiertag das viel entspannter genießen.Und seitdem gibt es für uns nur noch stressfreie Weihnachtstage.
Und ich habe mir fest vorgenommen, es später bei meinen Kindern auch so zu machen, das sie niemals Stress haben nur um unbedingt mit uns an diesen Tagen zusammenzusein. sondern eine schöne stressfreie Regelung zu treffen.
Gruß Rela

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 02.12.2012, 17:48 --- xfreaky007 --- : 13

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

weihnachten auf der Autobahn habe ich auch schon mehrfach erlebt. ist immerhin schön frei. noch cooler ist Silvester :-)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com