Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
Plauderecke

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
Weihnachten-Forum.de auf Twitter (Weihnachtsfans FOLLOW US!)

Beitrag vom 30.11.2008, 03:54 --- elektrifix1 : Weihnachtsstadt des Nordens (S-H) --- : 372

Weihnachten-Forum.de auf Twitter (Weihnachtsfans FOLLOW US!)      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

:?: :?: :?: Okay-ich glaube an den Weihnachtmann und auch manchmal an Wunder, aber irgendwie wundere ich mich! :roll:

Das Weihnachten-Forum zwitschert (twittert) nun auch, was mich sehr freut. Und was mich auch freut, dass ich da viele meiner Followers wiederfinde, aber ich sehe die Verbindungen nicht!

Sprich wie ist der Twitter und wer ist es dann hier!?

Mögt ihr mir helfen?

PS: Ich bin bei Twitter der Markus1803

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 30.11.2008, 04:28 --- techadmin --- : 11

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Markus, Deine Frage verstehe ich nicht ganz, aber ich versuche es:

Also wenn Du meinst wo Du auf Twitter schreiben kannst, dass es dann hier zu lesen ist, das geht nicht.

Der Twitter-Account ist einfach entstanden, um auch denen die eben mehr Twittern als in einem Forum unterwegs sind, die Möglichkeit zu geben über bestimmte Postings zu erfahren - nicht mehr und nicht weniger.

Das siehst Du ja auch an den Tweets, die werden von der Weihnachtsfrau gemacht und oft eben mit Themen aus dem Forum verlinkt - und ja auch in der Hoffnung, dass es dem einen oder anderen dann im Forum gefällt bzw. jemand der eine Antwort auf eine Frage braucht evtl. von einem Twitter-User die Antwort bekommt :)

Also auf "Deutsch": Der Twitter-Account als "Brücke" zwischen verschiedenen Online-Welten :D

Hoffe das hilft verstehen, wenn es zu technisch war, sorry - das bin ich nun einmal, ich versuche mein Bestes um die Technik hier zu bewältigen als Hilfe für die Weihnachtsfrau und den Weihnachtsmann. (hihi, hoffe ich bekomme dadurch evtl. ein Geschenk mehr --wink--)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 02.12.2008, 03:48 --- elektrifix1 : Weihnachtsstadt des Nordens (S-H) --- : 372

Hm      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

neee nicht ganz: Ich meinte die Follower bei Twitter - da kenne ich Einige! Nur kann ich von denen keinen mit dem Forum hier in Verbindung bringen!? - Jetzt klar!?
Beispiel: hier bin ich noch der elektrifix1 (jahre her der Nick) und bei Twitter der Markus1803

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 02.12.2008, 04:47 --- Weihnachtsfrau : Nordpol --- : 227

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Vielleicht ist das bei vielen bei Twitter auch so, dass es eben ein "jahrelanger Unterschied" ist und die Vorzugs-Nicknamen sich geändert haben oder fürs Weihnachtsforum ein anderer besser gepasst hat oder so :D

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 02.12.2008, 17:27 --- elektrifix1 : Weihnachtsstadt des Nordens (S-H) --- : 372

Genau und deshalb .      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

... würde ich mich freuen,wenn wir hier eine Twitternicksammlung aufmachen würden!?
:wink: :)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com