Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
Ãœber Uns (ein kleines 'Nur-Lesen-Forum')

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
Weihnachten-Forum macht Social Bookmarking ganz leicht!

Beitrag vom 06.11.2006, 05:32 --- Weihnachtsfrau : Nordpol --- : 227

Weihnachten-Forum macht Social Bookmarking ganz leicht!      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich bin begeistert!

Warum? Weil:

Schlussendlich haben es die Techniker geschafft und die Möglichkeit eingebaut "Social Bookmarks" ganz einfach vom Weihnachtsforum aus zu plazieren - auf jeder Seite ganz oben sind jetzt eine Menge Buttons (Delicious, Digg, Yahoo, Fark & Co.) & hoffentlich nutzen es ganz viele Weihnachtsfans aus unserer schönen gewachsenen Community ganz fleißig & finden es so super wie ich (ich gebe es zu, ich bin "Social Bookmarking" süchtig!)

Kurzform: Das Weihnachten-Forum macht Social Bookmarking ganz leicht - nutzt es bitte auch! :D


Ach ja und wenn irgendeine bestimmte Social Bookmarking Seite fehlt, meldet Euch und schreibt es mir, ich leite es weiter und ganz sicher kann Euer persönlicher Favorit dann auch noch eingefügt werden (hoffe ich doch, aber bisher haben die Jungs das alles geschafft, danke!)


Wir wollen nur das Beste hier im Forum & das sind nunmal VIELE VIELE GLÃœCKLICHE WEIHNACHTSFANS! :D :D :D

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 26.11.2006, 05:38 --- Weihnachtsfrau : Nordpol --- : 227

Social Bookmarking Update - Technorati      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Heute einmal ein Update: Da ich gefragt wurde, ob auch Technorati mit aufgenommen werden könnte oben in die Leiste habe ich das weitergegeben und wie der Blitz haben die Techniker das eingebaut, danke für die Anfrage, hatte ich glatt vergessen in meiner Liste von Social Bookmarking Sites - also dann mal fleißig alle den kleinen grünen Button oben (im Moment der zweite von links) gedrückt und gebookmarkt, danke!

Frohe Weihnachten!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com