Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
Kinder und Weihnachten

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
Weihnachten 2012 für Kids

Beitrag vom 16.10.2012, 09:06 --- santa_klauts --- : 1

Weihnachten 2012 für Kids      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ho Ho Ho,
ja es ist erst Oktober aber bei den kalten Temperaturen heute morgen wurde mir schlagartig bewusst, dass ja bald wieder Weihnachten ist. :roll:
Jedenfalls wollte ich nun anfangen mal langsam über die Geschenke für meine kleine Tochter (7 Jahre) nachzudenken.
Inspirationen und ausgefallene Ideen wären echt nice.
Letztes Jahr gab es ein Puppenhaus mit viel Zubehör. Wäre gut, wenn es dieses Jahr etwas anderes gibt.
beste Grüße,
Santa

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 02.11.2012, 07:42 --- Babes Mama --- : 247

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hier ist in diesem Jahr Playmobil der große Renner, und davon wird es einiges geben.
Unsere große bekommt das Hotel inkl. etlichem Zubehör, und die kleine den neuen Reiterhof inkl. Zubehör.
Dann bekommen beide noch Bücher,die große ein Passwort Tagebuch und die kleine einen v-tech HAsen.
Alle zusammen bekommen das "große" Monopoly.
Im letzten gabs Monopoly junior, das ist auch sehr schön, aber inzwischen spielen sie auch mit uns die "großen" Spiele und da wollen wir uns das Monopoly zulegen.

Ist mal wieder viel zu viel, aber ich kann mich grade zu Weihnachten echt schwer beherrschen!!! :oops:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com