Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
Mitglieder Intern (unsere 'Herzlich Willkommen im Weihnachtsforum' Ecke)

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
Weihnachten 2009 wir sind wieder dabei ;-)

Beitrag vom 24.11.2009, 22:59 --- elektrifix1 : Weihnachtsstadt des Nordens (S-H) --- : 372

Weihnachten 2009 wir sind wieder dabei ;-)      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

8) Puh geschafft - ich bin wieder im Forum! Bjarne wächst und gedeiht und Mama arbeitet wieder und ikke habe mich selbstständig gemacht und nu? Nun kann Weihnachten bald kommen! Denn komischerweise freue ich mich inzwischen auf Weihnachten! - Ich habe aber auch nicht vergessen wie ungut vergangene Weihnachten waren und das hier viele waren, die mir dieses Fest a) verschönert und mich b)überhaupt aufrecht gehalten haben! Danke dafür ;-)

Woher bekommt man eigentlich am besten einen [u:867f7e99c6]geeigneten [/u:867f7e99c6]Weihnachtsmann?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 25.11.2009, 02:18 --- Altsilber : Canada... always WHITE CHRISTMAS --- : 367

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hey Elektrifix!!!

Schoen, Dich mal wieder zu lesen!!!!!!!!!!!
Mit was hast Du Dich denn selbststaendig gemacht???

Mit dem Weihnachtsmann kann ich Dir leider nicht helfen, erst recht nicht, nachdem ich nicht mehr in Deutschland lebe. :)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com