Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2018):
Weihnachtsdekoration basteln

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
Weihnachststern

Beitrag vom 14.11.2007, 19:54 --- nicki : Bodensee --- : 130

Weihnachststern      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Man braucht:

1 Styroporkugel

1Päckchen Stecknadeln mit Kopf

Gold - und Silberspray


Stecknadeln in die Kugel stecken (nicht zu tief)

Kugel ringsum einsprühen. Bindfaden an einer Stecknadel befestigen und aufhängen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 14.11.2007, 22:11 --- Schreibmaus Daggi : Springe Bennigsen --- : 1817

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hey Nicki, das klingt, als könne man das prima mit Kindern basteln. :lol:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 15.11.2007, 18:22 --- nicki : Bodensee --- : 130

Mit Kindern basteln      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[quote:e64ccfdaf6="Schreibmaus Daggi"]Hey Nicki, das klingt, als könne man das prima mit Kindern basteln. :lol:[/quote:e64ccfdaf6]

Ja, Schreibmaus Daggi, das habe ich in der Schule mal machen müssen und es hat viel Spaß gemacht! Auch ist es nicht so teuer und es ist gut für Kids, die nicht so viel Geduld haben,weil man sehr schnell ein Ergebnis sieht.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 15.11.2007, 19:17 --- xmasgirl : Im Weihnachtswunderland --- : 466

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Juhu Ihr Lieben,

ich hab' mal eine Frage zu meinem "echten" Weihnachtsstern.

Den habe ich letztes Jahr schon gekauft. Im Laufe des Jahres hat er seine roten Blätter verloren. Fangen die irgendwann in der kalten Jahreszeit wieder an zu wachsen, oder soll ich mir einen Neuen besorgen bzw. basteln? Denn nur mit grünen Blättern sieht er natürlich fad' aus.

LG xmasgirl

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com