Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
Weihnachtstalk PUR

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
Weiße Weihnacht 2006 - ja oder nein?

Beitrag vom 17.11.2006, 23:53 --- xmas-Dream : Zwischen Abendrot und Morgenrot...Quatsch: Baden-Württemberg Nähe Stuttgart --- : 1198

Weiße Weihnacht 2006 - ja oder nein?      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wie im letzten möchte ich auch dieses Jahr wieder einen Threat starten mit der Umfrage White Christmas - ja oder nein?

Vielleicht haben einige im letzten Jahr mitgefiebert, als ich jeden Tag die Prognose reingestellt hab - und am Ende blieb leider doch für viele nur das Tauwetter...

Nun: Neues Jahr, Neues Glück...

Ich werd optimistisch sein und sagen: dieses Jahr Weiße Weihnacht JA
auch in tieferen Lagen!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 18.11.2006, 00:26 --- Altsilber : Canada... always WHITE CHRISTMAS --- : 367

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Jep, white Christmas!!! 8)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 18.11.2006, 09:23 --- Babes Mama --- : 247

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

JA!!
WEIßE WEIHNACHT FÜR ALLE!!!!

*hoffe ich doch* :D

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 18.11.2006, 15:31 --- Weihnachtsfrodschi : in der Nähe des schwimmenden Weihnachtsmarktes --- : 168

Ich will Schnee !      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Gerne mal wieder weiße Weihnachten hätte.
Das Gematsche letztes Jahr war doch traurig.
Ich denke, und hoffe, dieses Jahr klappts.

Ãœbrigens @ x-mas dream : Der link auf deiner hp zum Weihnachtsradio ist klasse.
Da wird das Forum gleich noch weihnachtlicher, wenn im Hintergrung Michelle "Ihr Kinderlein kommet" singt :roll:
Muss nur aufpassen, daß bei dem schönen Wetter und geöffnetem Fenster meine Nachbarn nix davon mitbekommen.
Die halten mich eh schon für gestört mit meinem Weihnachtstick :x

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 18.11.2006, 16:10 --- Schlumpfine : Baden-Württemberg --- : 153

Ich hoffe es .      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich hoffe es, dass wir endlich mal wieder richtige "Weiße Weihnachten" bekommen.

Momentan sieht es ja nicht winterlich aus. 20 Grad, laues Lüftlein ... und das Mitte November.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 18.11.2006, 17:32 --- Winterkind : Iglu --- : 51

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Eindeutig weiße Weihnachten dieses Jahr!!! Wie ich ja schon irgendwo geschrieben hatte, bedeutet, laut Wetterfrosch im Radio, ein milder Oktober weiße Weihnachten! Ich bin da mal ganz optimistisch!
Allerdings habe ich mittlerweile die Hoffnung aufgegeben, dass es an meinem Geburtstag schneit... :(

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 18.11.2006, 17:46 --- Bia : Ratingen Deutschland --- : 336

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo......

Hoffen tue auch ich auf eine Weiße Weihnacht aber , bei diesen Temperaturen bin ich da eher skeptisch.

Naja lassen wir uns einfach mal überraschen

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 19.11.2006, 15:36 --- pumi : Lippe --- : 28

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

naja is ja schon wieder etwas kälter geworden.bei uns in ostwestfalen zumindest.also über die 6° kommen wir heut nich drüber...da hat das wetter doch noch genug zeit bis weihnachten auf eine schneefreundliche temperatur zu sinken...

fänds aber auch sehr schön wenn auch die vorweihnachtszeit schon öfteers mal weiß wäre...denn die ganzen lichter am haus sehen im schnee doch am besten aus :)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 19.11.2006, 20:25 --- MerryXmas : nähe Frankfurt am Main --- : 3

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

hallo...
Also ich denke, dass wir dieses Jahr einfach mal Glück haben und eine weisse Weihnacht bekommen werden... :D
Wir hatten bisher so viel pech und so gut wie nie richtigen Schnee, da denke ich es wird doch wirklich ma wieder Zeit, oder nicht?
Und wenn ich dann hier so tolle Beiträge sehe, dass es sogar schon im Radio gesagt wurde, dass mit einer weissen Weihnacht zu rechnen ist...bin ich noch positiver gestimmt :wink:
Also immer schön positiv denken und laut "Let It Snow, Let It Snow, Let It Snow.." hören, dann kann nix schief gehn :lol:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 19.11.2006, 20:30 --- xmas-Dream : Zwischen Abendrot und Morgenrot...Quatsch: Baden-Württemberg Nähe Stuttgart --- : 1198

danke, merry      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Du bist neu oder?
Dann mal herzlich willkommen. Wär nett wenn du dich auch kurz vorstellen könntest!

Wir wünschen dir hier in diesem tollen Forum einfach viel Spaß.
Und wenn du Fragen hast: frag uns!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 19.11.2006, 21:42 --- MerryXmas : nähe Frankfurt am Main --- : 3

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

gut...also bin 15 Jahre alt und wohne in der nähe von Frankfurt. Hobbies sind : Computer, Freunde, Kino und Spaß haben^^ joa...und ich bin ein großer Fan von Weihnachten :D

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 19.11.2006, 23:33 --- xmasgirl : Im Weihnachtswunderland --- : 466

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo, alle zusammen,

wie Ihr hoffe natürlich auch ich, dass es mal zur abwechslung ein weisses Weihnachten geben wird, denn das ist schon sehr lange her.

Im Jahr 2000 hat es bei uns am Morgen des 24. geschneit, das war perfektes Timing :D

So stell ich mir Weihnachten vor :P

LG xmasgirl

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 20.11.2006, 16:15 --- Winterkind : Iglu --- : 51

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Das letzte weiße Weihnachten hatten wir glaub ich 2004. Da war es noch trüb, als wir in die Kirche gefahren sind und während des Gottesdienstes hat es dann angefangen zu schneien. Wir konnten auf dem heimweg nur noch im Schritttempo fahren... Das war toll! Ich hätte wirklich nichts dagegen, wenn es dieses Jahr wieder so werden würde! :D

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 20.11.2006, 21:46 --- pumi : Lippe --- : 28

da wir englische weihnachten feiern      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

ja so stellt man sich das doch vor.so viel schnee dass man nurnoch schritttempo fahren kann...

ich weiß garnicht mehr wann das war,ob 2001 oder 2002, auf jeden fall hat es da an heilig abend abends angefangen zu schneien.und mein onkel, bei dem wir waren, hatte wenige stunden zuvor kunstschnee auf seiner modelleisenbahn verteilt.es war natürlich allen klar, dass es nur deswegen angefangen hatte zu schneien 8) deswegen musste er es in den folgejahren auch immer wieder tun-hat dann aber leider nichtmehr geklappt :( naja...
auf jeden fall war das für uns auch sehr schön, da wir englische weihnachten feiern und wir so am heiligen abend durch den schnee nach hause laufen konnten und am nächsten morgen bei unser bescherung alles weiß war...ach war das schön *schwärm*...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 20.11.2006, 22:34 --- xmas-Dream : Zwischen Abendrot und Morgenrot...Quatsch: Baden-Württemberg Nähe Stuttgart --- : 1198

Eine richtig romantische Weihnachtsgeschichte,      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

die Pumi da geschrieben hat. Danke!
Ich hab mich mit dir gefreut.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 21.11.2006, 17:21 --- pumi : Lippe --- : 28

^^      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

ja war echt schön...
allerdings bin ich grad irgendwie garnichmehr zuversichtlich :?

hab grad gelesen dass es am wochenende bei uns schonwieder 17° warm werden soll...da hab ich auch irgendwie nich mehr so die lust irgendwas zu schmücken, wenn ich das draußen sogar im t-shirt machen kann...

naja was will man machen..lebe hier vlt irgendwie falsch...sollte vlt nach kanada ziehen oder so...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 21.11.2006, 17:46 --- xmas-Dream : Zwischen Abendrot und Morgenrot...Quatsch: Baden-Württemberg Nähe Stuttgart --- : 1198

sind ja auch noch 5 1/2 Wochen bis Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

je wärmer es jetzt ist umso größer die Chance, dass es zu Weihnachten kalt wird.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 21.11.2006, 19:18 --- Winterkind : Iglu --- : 51

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Sag ich doch, mir hört ja keiner zu... :wink:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 21.11.2006, 19:29 --- Miju : Schweiz --- : 63

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Also laut unseren Wetterfröschen (die sprechen allerdings nur für die Schweiz) solls ja wirklich schneien an Weihnachten. Wäre natürlich perfekt, kann mich nämlich kaum an eine weisse Weihnacht erinnern.

Ja, auch in der Schweiz schneit's meistens erst im Januar :(

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 25.11.2006, 12:41 --- Weihnachtsmann19 --- : 4

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Also ich hoffe wirklich stark, dass wir dieses Jahr richtig schöne weiße Weihnachten haben, aber glauben tu ich es ehrlich gesagt nicht. Ich meine wir haben jetzt, Ende November teilweise 15 Grad draußen. Ich würde mir es so wünschen, weil dieses Wetter einen nicht gerade das Gefühl gibt, dass bald Weihnachten ist. Aber wie sagt man so schön, die Hoffnung stirbt auf jeden Fall zu Recht.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 25.11.2006, 19:26 --- pumi : Lippe --- : 28

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

"Zum 1. Advent wird es dann wohl wieder leicht unbeständig, zumindest im Westen und Nordwesten. Die Temperaturen liegen aber immer noch weit im positiven einstelligen Bereich.

Doch in der ersten Dezemberwoche scheint sich aus Osten deutlich kältere Luft bei uns auszubreiten. Und da sie zum Ende der Woche auch noch feuchter werden soll, kann es zu Nikolaus (6.12.) überall weiße Flocken geben.

Auch in Richtung Monatsmitte würde sich derzeit die kalte Variante bei uns halten und uns somit winterliche und vorweihnachtliche Stimmung bringen.

Oliver Hantke, wetter.de (24.11.)"

das hört sich doch schonmal nen bischen besser an :D :D :D

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 27.11.2006, 12:00 --- Miju : Schweiz --- : 63

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Das hört sich sogar sehr gut an, ich hoffe das gilt nicht nur für euch^^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 27.11.2006, 13:06 --- Babes Mama --- : 247

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

oh ja, das wäre mal was...
Ich will endlich mal minusgrade...pah, gestern vor nem Jahr war hier Winter hoch 10...
Mit Stromausfällen und allem drum und dran...
Schee bis zum Oberschenkel...hach, es war herrlich!!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 28.11.2006, 22:11 --- Nancy : Land Brandenburg --- : 365

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nein, denn wir haben hier fast nie weiße Weihnachten *grummel*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 01.12.2006, 18:01 --- wibi19 --- : 69

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Also, ich würde mich sehr darüber freuen, wenns nochmal so werden würde, wie es vor knapp 15 Jahren (glaub ich) war.

Nachmittags war schon die BEscherung bei meiner Oma, da gabs nen Regenschirm mit der Aufschrift "Sauwetter". Den musste ich dann natürlich mit in die Kirche nehmen, damit ihn alle sehen konnten.

Waehrend wir in der Kirche waren, hatte es begonnen zu schneien und es dauerte auch noch an, als wir raus kamen. Das war ein Weihnachtsfeeling ;)

Naja, ich denke, dass die Wahrscheinlichkeit, dass sich das in diesem Jahr bei mir wiederholt eher gering ist, damals wohnte ich noch im tiefsten Sauerland, heute im flachen Niedersachsen...

Die Hoffnung stirbt zuletzt ;)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 28.12.2006, 23:15 --- Schreibmaus Daggi : Springe Bennigsen --- : 1817

wei.ße Weihnacht Nachlese      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[img:faa56feadc]http://www.bilder-hosting.de/img/FZBH0.gif[/img:faa56feadc]

hinterher ist man immer schlauer.....

white christmas in 2006? Fehlanzeige, leider!

am 28.12.2006 ein kleiner Hoffnungsschimmer, zumindest bei Nancy in Sachsen.

Warum nur läßt Petrus Frau Holle nicht wenigstens einmal gewinnen?

So wird die Wichtelfamilie auch in 2007 wieder diese Frage stellen. In der Hoffnung auf positive Antwort von oben.

LG
Schreibmaus Daggi

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 29.12.2006, 19:23 --- freezedSoul : Wien --- : 77

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

bei uns hats gestern in der nacht auch sooo viel geschneit....u heute als ich aufgetsanden bin war aaallles wieda weg...es is echt zum heulen :(

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com