Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2018):
Geschenkideen allgemein

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
Was war euer schönstes Weihnachtsgeschenk

Beitrag vom 12.09.2005, 06:10 --- luna : im Himmel --- : 253

Was war euer schönstes Weihnachtsgeschenk      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

hi Zusammen,

wollte nur mel fragen was euer schönstes Weihnachtsgeschenk war oder ist, also meine sind immer die von denen ich keine Ahnung habe und wo sich der Partner so richtig gedanken macht

z.B vor Zwei JAhren habe ich Arwen´s Abendstern aus Herr der Ringe bekommen das war bombig ( :wink: war zwar nicht verpackt ,auch nicht wichit, aber die Stimmung war wunderschön)

letztes Jahr habe ich eine Massageeinlage für die Badewanne bekommen weil ich immer so Rückenschmerzen hatte, echt lieb :oops:

und sonst liebe ich einfach immer das gemütlich zusammen sitzten und die Vorfreude , schon jetzt finde ich das klasse

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 01.10.2005, 13:31 --- Clark Griswold : Oberursel/Stierstadt nähe FFM --- : 48

Lego-Eisenbahn      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Mhmm,

da ich mit meinen 24 Jahren noch realtiv jung kommen mir natürlich Geschenke aus der Kindheit in den Sinn.

Eine Riesenüberraschung war eine Lego-Eisenbahn 1989, die hat damals über 400 DM gekostet und meine Eltern haben fast ein komplettes Jahr gespart, um sie mir zu Weihnachten schenken zu können. Das wußte ich damals nicht, aber ich weiß es heute, deshalb schätze ich dieses Geschenk im Nachhinein umso mehr

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 04.10.2005, 05:38 --- luna : im Himmel --- : 253

sparen für Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ja meine Eltern mußten auch ziemlich sparen, um uns Weihnachten was schönes zu kaufen. Auch wenn wir nie viel hatten, es waren doch immer schöne feiertage. :wink:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 14.11.2005, 13:23 --- Bia : Ratingen Deutschland --- : 336

das erste Weihnachtsfest mit unserem Sohn      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Mein allerschönstes Geschenk war das Jahr 2003. Da durften mein Mann und ich das erste Weihnachtsfest mit unserem Sohn verbringen. Für mich gibt es kein schöneres Geschenk als Weihnachten mit dem Sohn zu verbringen :D

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 14.11.2005, 18:41 --- Kaminputzerin : Oben auf den Dächern --- : 364

Mein schönstes Weihnachtsgeschenk habe ich vor 2 Jahren beko      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Mein schönstes Weihnachtsgeschenk habe ich vor 2 Jahren bekommen...da hat mir der Doc im Krankenhaus genau an Helig Abend gesagt, dass mein Mann es schafft.Da brauchte ich sonst nichts mehr. Dankbare Grüße eure Kaminputzerin

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 16.11.2005, 20:06 --- Engelchen : Quickborn (home sweet home) --- : 56

Mein schönstes Weihnachtsgeschenk war letztes Jahr, als      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

@Kaminputzerin: Happy End an Weihnachten!Das ist immer noch das schönste Geschenk :)

Mein schönstes Weihnachtsgeschenk war letztes Jahr, als die ganze Familie glücklich und vor allem gesund unterm Weihnachtsbaum saß!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 16.11.2005, 20:22 --- xmas-Dream : Zwischen Abendrot und Morgenrot...Quatsch: Baden-Württemberg Nähe Stuttgart --- : 1197

ich überleg und überleg.      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

ich überleg und überleg....

mir fällt nichts ein. Geschenke sind immer schön und ich erinnere mich an vieles. Die Freude daran, etwas zu bekommen, ist das _Wichtigste. Wenn es etwas Unerwartetes war, dann ist es noch schöner... *lächel*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 17.11.2005, 06:54 --- luna : im Himmel --- : 253

für jeden einzelnen das passende Geschenk      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

@ xmas-Dream

das stimmt, für mich ist es immer wichtig für jeden einzelnen das passende Geschenk zu finden und auch selber überrascht zu werden.

Aber es gibt Überraschungen die halt unvergeßlich bleiben.

:P

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 23.11.2006, 20:23 --- sunset : Niefern --- : 17

Mein schönstes Geschenk, schwer zu sagen      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Mein schönstes Geschenk, schwer zu sagen.. aber ich hab da auch Jahrestag mit meinem Schatz und deshalb naja des schönste war das ich ein ganzes Wochenende in nem Hotel war und da ham wir zu viert also noch zwei Freunde und wir richtig geile sachen gemacht!!! :D

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 23.11.2006, 22:14 --- Gaudi --- : 29

Das erste schönste Weihnachtsgeschenk was ich bekommen hab w      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Das erste schönste Weihnachtsgeschenk was ich bekommen hab, war mein erster Computer von meinen Eltern (2001), den ich mir so ewig wünschte.
Und mein zweites schönstes Weihnachtsgeschenk (2004) war von meinem Freund. Einen Monat, bevor wir zusammenkamen war Weihnachten, da schenkte er mir einen kleinen Plüschhund. Da ich damals schrecklich in ihn verknallt war, trug ich ihn die ganze Zeit mit mir rum und geriet in Panik wenn er verschwunden war ^^ Jetzt hängt er an meinem Schlüssel.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 24.11.2006, 07:31 --- Babes Mama --- : 247

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

mein schönstes Geschnek??
*überleg, wie ich es in Worte fassen kann*

Für mich ist es jedes Jahr das schönste, das Fest mit meiner Familie feiern zu können, die strahlenden Augen unserer Tochter und das gemütliche Beisammensein mit meinem Mann und unserer Tochter....

Weiß auch garnicht wirklich, was ich mir an materiellem wünschen sollte...ich bin nämlich soweit wunschlos glücklich. :wink:
Das einzige, worüber ich mich freuen würde, dass wäre ein positiver ss-Test im Dezember!
(Aber das ist ja auch nicht wirklich was materielles!*g*)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 24.11.2006, 15:07 --- Gaudi --- : 29

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[color=yellow:bb175c04c7][quote:bb175c04c7]Das einzige, worüber ich mich freuen würde, dass wäre ein positiver ss-Test im Dezember! [/quote:bb175c04c7]
Also ich würd mir das nich wünschen :wink: Aber nur wegen meines Alters, mit 16 möchte ich noch nicht Mutti sein oder schon abgetrieben haben.

Ich wünsch dir viel viel Glück! Mein Bruder brauchte auch ganz viele Anläufe, nach einem Jahr hats endlich geklappt und seine Tochter kommt im Januar zur Welt *auf eine neue Nichte freu*[/color:bb175c04c7]

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 25.11.2006, 03:10 --- ester : Himmelpforten --- : 10

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Also, mein aller, aller schönstes Weihnachtsgeschenk hatte ich im letzten Jahr! Mein Sohn hat mir eine wunderbare Geschichte vorgelesen. Das klingt nun nicht so ganz besonders, dazu muss man aber wissen, dass er eine massive leseschwäche hat und er sicherlich Wochenlang heimlich abends geübt hat um mir 10 unvergessliche Minuten zu schenken.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 26.11.2006, 02:11 --- Rela : Düsseldorf --- : 271

Das Puppenhaus      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Die strahlenden Augen meiner 3 Kids waren und sind immer noch das schönste.
Aber das warhaft tollste Weihnachtsgeschenk hat mir mein Mann vor 3 Jahren gemacht.
Ich schaue mir so gerne Puppenhäuser an und hab immer gesagt ,ach ich bau mir mal eines, aber das wird ein Haus indem eine Hexe wohnt, so ganz modern mit Computer aber auch alt mit Besen und Hexenkessel. Sowas ganz ausgefallenes.
Und da stand es nun an Heiligabend, ich hab nur noch geheult. Ein wunderschönes Haus. Mit Dach aus echtem Schiefer. Mit richtigem echten Parkett.Einer Veranda, einem Hinterhof mit dem! Häuschen mit Herz in der Mitte*g*.
Aber bis auf das , alles andere nur im Rohbau. Den musste bzw. muss ich nun weiter alleine machen.Auch elektrische Leitungen sind schon verlegt in den Wänden. Sogar ein Kamin und die Zauberkugel können leuchten. Es ist himmlisch.
Im Laufe der Jahre habe ich nun den Außenanstrich gemacht,und tausend Kleinigkeiten daran verarbeitet.
Es ist noch lange nicht fertig und ich arbeite daran auch nur in der Vorweihnachtszeit. Ein Projekt auf Jahre, und das ist genau das was ich mir vorstellte.
Aber so ist ein lang gehegter Wunsch einfach absolut perfekt erfüllt worden.
Gruß Rela

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 21.12.2006, 10:04 --- murka --- : 7

cousin      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

ein ganz schönes geschenk war letztes jahr, da hab ich genau an heiligabend, um ca 20 uhr einen cousin bekommen!!!! der ist so süüüüüüß!!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 21.12.2006, 12:20 --- Schreibmaus Daggi : Springe Bennigsen --- : 1817

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

mein schönstes Geschenk?

Ich glaube, es war die Geburt meines Sohnes vor 9 Jahren.
Wir hatten schon gar nicht mehr daran geglaubt, eine "richtige" Familie zu werden.
Mit ihm kam auch die Weihnachtsstimmung wieder ins Haus.

[color=yellow:d8c476e21a]Ja, mein Sohn ist für mich das schönste aller Geschenke.[/color:d8c476e21a]

Ich liebe den kleinen Racker sehr.

Schreibmaus Daggi

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com