Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
Plauderecke

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
Was wünscht ihr euch und was bekommt ihr dann?

Beitrag vom 22.12.2011, 17:41 --- momami --- : 4

Was wünscht ihr euch und was bekommt ihr dann?      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

hall ihr lieben,

was wünscht ihr euch und was bekommt ihr letztendlich?
es ist doch immer wieder das gleiche. ich wünche mir ein schönes wellnesswochenende und bekomme einen neuen wasserkocher. grmmpf
gehts euch auch so? ich bin auf dieses jahr gespannt. mal sehen ob es sinnvolle geschenke geben wird.

hier hab ich noch die passende grafik dafür :-)
[img:de06490c3a]http://www.baur.de/is-bin/intershop.static/WFS/Baur-BaurDe-Site/-/de_DE/images/catalog/wohnen/seo/weihnachtswuensche.jpg[/img:de06490c3a]

gefunden bei [url]http://www.baur.de/te-produkte.weihnachtswuensche/service/baur-de[/url]

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 04.01.2012, 12:04 --- snow-is-falling --- : 5

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

ick hab mir nen guten drucker gewünscht, mit dem ich nie gerechnet hätte zu bekommen. aber durch meine fuchsige mutter (die [url=http://www.groupon.de]irgendwie rabatt [/url]bekam) hab ich den doch bekommen!

jetz wird hier erst mal alles in grund und boden gedruckt!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 05.01.2012, 00:38 --- weihnachtsengel28 : hagen --- : 58

was wünsch ich mir      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[b][i] :D Ich hab mir ein Plüschpinguin gewünscht so 70cm und nee neue maus für den PC.und siehe da ich bekamm beides vom weihnachtsmann und ein glücksschwein aus marzipan. :lol: [/i][/b]

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com