Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
orginelle Geschenkideen

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
Was soll ich meiner Freundin zu Weihnachten schenken?

Beitrag vom 04.12.2006, 14:42 --- Peter_20 --- : 1

Was soll ich meiner Freundin zu Weihnachten schenken?      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo,
ich weiß dieses Jahr nich was ich meiner Freundin zu Weihnachten schnenken kann. Ich wollte eigentlich nicht mehr als 150€ ausgeben und hätte gerne ein originelles und persönliches Geschenk. Das Problem ist sie hatte vor kurzem Geburtstag zu dem ich ihr einen Trip mit Musicalbesuch geschenkt habe. Ein schönes Bild von mir hat sie auch schon und einen Ring auch ich will aber auch keinen Schmuck schenken, weil das irgendwie immer als Standartgeschenk bzw. Notlösung gilt. Jetzt wäre ich sehr froh wenn mir jemand helfen könnte. Habe zwar hier schon einige Vorschläge gelesen aber war noch nichts dabei was mich vom Hocker gerissen hat!
Danke im voraus!!!!!
Gruß Peter

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 05.12.2006, 23:05 --- aloeb1 : Erfurt --- : 3

komplette Duftserie von Sarah Connor oder Heidi Klum      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wie wärs mit einer kompletten Duftserie von Sarah Connor oder Heidi Klum. Kommen beide immer gut an und man hat alles mal komplett von einem Duft, also Duschgel, Bodylotion, Parfum und Deo und der Preis ist auch OK. Schau mal unter (ADMIN: WERBUNG GELÖSCHT) da findest Du bestimmt was schönes und auch preisgünstig.

LG aloeb1

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 05.12.2006, 23:20 --- xmas-Dream : Zwischen Abendrot und Morgenrot...Quatsch: Baden-Württemberg Nähe Stuttgart --- : 1198

Kriegst du da Provision?      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

lacht,,, nur weil du so oft postest wie toll die Seite ist... *grins*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com