Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
Geschenkideen für Männer

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
Was schnekt man seinem Vater?

Beitrag vom 05.12.2008, 10:31 --- Shivachin : Steiermark --- : 1

Was schnekt man seinem Vater?      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo ihr Lieben :)

Also ich habe ein Problem ich bin sehr einfallslos :( Habe keinen Plan was ich meinen Dad schenken soll ich habe mir gedacht irgendwas fürs Haus .. Was ich ihm und seiner Freundin gemeinsam schenken kann wo sich beide freuen! Es soll nicht mehr als 20-30€ kostetn, da ich im Moment echt kein Geld habe :( Er ist 40 Jahr hat jemand eine Idee? Bin für alle Tipps danbar. Es kann auch gerne was zum basteln sein ;) DANKE schon mal!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com