Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
Weihnachtstalk PUR

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
Was in Weihnachtskarte schreiben?

Beitrag vom 11.12.2007, 02:26 --- ---

Was in Weihnachtskarte schreiben?      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hi ihr :D

wie jedes jahr hab ich wieder das selbe Problem. Ich möchte meinem Freund grad was in meine gebastelte Weihnachtskarte schreiben.... NUR WAS???
Mir fällt da irgendwie nie was richtig tolles ein. Ich kanns einfach nicht! :(

Jetz wollt ich euch mal so fragen, was ihr eurem Freund / Freundin in die Weihnachtskarte schreibt? Um mir mal Anregungen zu holen!

Bitte helft mir weiter!

mandelinchen

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 11.12.2007, 11:27 --- Schreibmaus Daggi : Springe Bennigsen --- : 1817

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo Mandarinchen, auf alle Fälle neben dem Üblichen etwas Persönliches.
Ein gemeinsames Highlight aus dem letzten Jahr und was es für dich bedeutet hat.
Was Du Dir für euch fürs kommende Jahr wünschst......

Weihnachten ist immer eine gute Gelegenheit jemanden zu sich selber zu gratulieren.

Nur zu, Du schaffst das.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 11.12.2007, 22:30 --- elektrifix1 : Weihnachtsstadt des Nordens (S-H) --- : 372

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

@tztztz Daggi Manarinen und Mandeln sind doch was Anderes lol *binschonwech*
@Mandelinchen: Na ich denk mal eine selbstgebastelte Weihnachtskarte sagt allein doch schon Einiges und falls der Freund dann schwer von Begriff fehlen höhstens noch die berühmten 3 Worte :wink:
LG Markus

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 12.12.2007, 12:44 --- Schreibmaus Daggi : Springe Bennigsen --- : 1817

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

*lach* Markus.
Ich denke unsere junge Dame wird mir verzeihen!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com