Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
Weihnachtstalk PUR

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
Was haltet ihr von Weihnachten?

Beitrag vom 06.11.2009, 01:20 --- Markus ohne H --- : 1

Was haltet ihr von Weihnachten?      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Frohe Weihnachten miteinander!

Da heute Freitag ist, musste ich mal wieder an Weihnachten denken und da dachte ich so vor mich hin, bis ich schließlich auf die Idee kam mal im Internet nach Weihnachten zu suchen. Und wie es der Zufall so will fand ich ein Weihnachtsforum und da ich Weihnachten so ja eigentlich total klasse finde, wollte ich mal wissen ob ihr das auch findet, oder ob ihr eher glaubt das Weihnachten nicht so toll ist.

Freue mich schon auf eure Antworten!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 07.11.2009, 09:42 --- MissSantaClaus : Augsburg --- : 306

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo

Ich nehme an in diesem Forum treiben sich nur Weihanchtsfreunde rum ...
Aber scheint ja irgendwie doch net so zu sein. Naja ich liebe Weihnachten :)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 07.11.2009, 17:19 --- Snow09 --- : 31

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Meiner Meinung nach total Sinnlos, wil ich glaube nicht das in diesem tollen Weihnachts Forum irgentwer is der Weihnachten nich toll findet ^^
Und diese 1 Prozent ist von jemanden dem Lnagweilig war oder hier nicht angemeldet ist ;)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 07.11.2009, 20:36 --- Feliederia : Dithmarschen in S-H --- : 446

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich denke auch, groß aussagekräftig wird diese Umfrage nicht werden. Schließlich sind wir hier im Weihnachtsforum. :wink: Und: Ich liebe es!!!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com