Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
Mitglieder Intern (unsere 'Herzlich Willkommen im Weihnachtsforum' Ecke)

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
Würd gern mitwichteln . ;o)

Beitrag vom 16.10.2006, 09:26 --- Tinkerbell : Im WWW - im fränkischen WinterWunderWald ;o) --- : 17

Würd gern mitwichteln . ;o)      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[b:6f9b2f6948]Hallo zusammen![/b:6f9b2f6948]

Auf der Suche nach kreativen Tipps für die alljährliche Adventskalenderbastelei bin ich mehr oder weniger zufällig bin ich in euer Forum gestolpert - WIE SCHÖÖÖÖN! :D

Hab hier schon ein wenig gestöbert und plötzlich kann ich`s gar nicht mehr abwarten, bis endlich die ersten Schneeflocken vom Himmel fallen und ich meine Lichter wieder zum Leuchten bringen darf ...
Ums kurz zu machen: Mir gefällt es hier richtig gut und ich würd mich euch gern anschließen - bin 31 (falls das von Interesse ist), hab 2 Mädels, Mann und Hund und Weihnachten (bzw. die ganze Adventszeit) ist für mich einfach die kuscheligste Zeit des ganzen Jahres.

Vielleicht habt ihr ja Lust, sie mit mir zu teilen? *lächel*

Liebe Grüße aus der Kälte!
[img:6f9b2f6948]http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/arabfr.gif[/img:6f9b2f6948] [size=9:6f9b2f6948](Den Temperaturen hier im Spessart nach zu urteilen, isses schon so gut wie Winter!)[/size:6f9b2f6948]
Tinkerbell

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 16.10.2006, 21:24 --- Schlumpfine : Baden-Württemberg --- : 153

gemeinsames "Kuscheln" hier im Forum      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo Tinkerbell,
ein ganz herzliches Willkommen und viel Spass bei uns.

Für mich ist die Vorweihnachtszeit auch die schönste Zeit des Jahres. :)

Freue mich auf ein gemeinsames "Kuscheln" hier im Forum. :D

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 17.10.2006, 10:03 --- Snowflake : auf einer Wolke --- : 129

Die Vorweihnachtszeit lieben wir wohl alle hier, deshalb      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Die Vorweihnachtszeit lieben wir wohl alle hier, deshalb haben wir uns ja auch hier gefunden.
*mitkuschel*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 17.10.2006, 12:13 --- Tinkerbell : Im WWW - im fränkischen WinterWunderWald ;o) --- : 17

warum ich den Namen "Snowflake" nicht wählen konnt      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Danke ihr beiden, jetzt weiß ich auch,
warum ich den Namen "Snowflake" nicht wählen konnte ... ;)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 17.10.2006, 16:46 --- Snowflake : auf einer Wolke --- : 129

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

:lol: :wink:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com