Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
Plauderecke

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
Vorfreude ist weg .

Beitrag vom 20.11.2007, 10:16 --- Bia : Ratingen Deutschland --- : 336

Vorfreude ist weg .      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo meine lieben ........

heute , muss ich mich hier mal ausweinen ......
Wie der Titel schon sagt , ist meine Vorfreude für Weihnachten weg.
Gestern abend gegen 23 Uhr erhielt ich eine schlechte Nachricht.
Mein Onkel liegt im sterben und nun , weiss ich echt nicht mehr weiter.

Gestern , um 19.30 Uhr rief meine Mutter mich an und fragte , ob wir Ihr eine Telefonnummer aus nem Krankenhaus besorgen könnten. Natürlich fragten wir wer im Krankenhaus liegt. Sie sagte , mein Onkel. Bis dahin , wussten wir noch nicht was los ist.

Sie rief dann im KH an und fragte was mit meinem Onkel denn sei.....

Im Kh konnten Sie Ihr noch nichts sagen und baten Sie später noch mal an zu rufen.

Das ganze ging dann immer so weiter bis um 22.45 Uhr.

Um 23.15 Uhr riefen wir dann meine Mutter noch mal an um zu erfahren , was denn nun los sei.

Sie sagte , mein Onkel hat ein Gehirntumor und Sie wüßten nicht , ob mein Onkel eine OP übersteht da es sehr sehr schlimm aussieht.

Ich , war erst mal baff und konnte nichts mehr sagen. Tränen liefen eine ganze Zeit. Ich hab mich dann hingelegt und versuchte meinen Schmerz zu unter drücken .........

Bin dann nach einer gewissen Zeit auch eingeschlafen.......

Heute morgen habe ich dann versucht mir nichts an merken zu lassen meinem Sohn gegenüber.

Nach dem ich Ihn dann in denn Kindergarten gebracht hatte , rief ich meine Mutter an um zu fragen , ob Sie was neues weiss.

Unter Tränen sagte Sie mir das es sehr sehr schlecht für Ihn aussieht.

Ich entschloss mich dazu jemanden zu finden der meinen Sohn dann aus dem Kindergarten abholt und ihn dann mit nach Hause nimmt damit ich mit meiner Mutter heute ins KH fahren kann.

Zum Glück hat sich meine Bekannte dazu bereit entschlossen Fabian um 12 Uhr ab zu holen.

Ich werde heute mittag dann also mit meiner Mutter ins Kh fahren um meinen Onkel zu sehen.

Gegen 15.30 Uhr wissen wir dann mehr......

So wie sich aber heraus gestellt hat , hat mein Onkel schon was geahnt.
Er sagte Freitag vor 8 tagen zu meiner Mutter , das Sie garnicht wissen wie krank er eigentlich ist. Bis zu dem Punkt wusste noch keiner was.

Meine Mutter sagte dann im joke noch zu ihm das er nicht krank sei ....

Gestern abend rief dann meine Mutter noch seinen besten Freund an und er teilte dann meiner Mutter mit , das man in seine Wohnung gar nicht mehr rein kommt da alles voller Schnapsflaschen voll liegt. Mein Onkel trank sich gerne einen aber wenn er was getrunken hat dann nur Bier und kein Schnaps.

Jetzt wissen wir , das er seinen Schmerz damit verdrängen wollte.

Nun sind dieses Jahr schon drei Schicksals passiert........ :cry:

Als erstes war das ich Anfang des Jahres ( 11 Januar ) vom Frauenarzt mitgeteilt bekommen habe das ich eine Fehlgeburt hatte :cry: ...Musste dementsprechend einmal in der Woche zum Arzt um zu gucken ob sich das alleine weg bildet oder ob ich eine Ausschabung haben muss. "Zum Glück" ging es von alleine weg.

Als zweites war , das meine Tante Brustkrebs hat und in einer chemo ist....
Naja und als drittes nun mein Onkel. :cry:

Es reicht für dieses Jahr und ich habe keine lust mehr auf Weihnachten.

Ich , versuche mich hier zusammen zu reißen weil ich gleich zu meiner Mutter fahre und ich Ihr versuche ein wenig kraft zu geben. Auch Sie ist völlig am Ende und ist nur am weinen. :cry:

Ich hab einfach keine lust mehr ...........

Irgendwie bin ich mir unsicher was der richtige weg ist. Fahre ich ins KH und sehe meinen Onkel weiss ich nicht wie ich reagiere ........

Das zweite ist , das ich meinen Sohn zu einer bekannten gebe aber auch da nicht weiss ich Er reagiert....

Meine Bekannte sagte zu mir , dass ich mir da keine Gedanken machen soll , Fabian ist dort in guten Händen.

Ich versuche mich damit auf zu bauen in dem ich mir sage , egal was für ein Verhältniss ich zu meiner Mutter habe aber diese Situation schweisst einen dann doch zusammen.

Ich könnte echt kotzen dieses Jahr ......... :cry:


Sorry , das ich mich bei euch ausheule aber , ich bin hier grade alleine und habe keinen mit dem ich sprechen kann und da ich weiss , das ihr immer ein offenes Ohr habt entschloss ich mich dazu es Euch zu berichten wie es mir grade geht .........

Nagut dann werde ich hier eben noch nen Kaffee trinken und dann bin ich erst mal weg ...

Danke , für´s zu hören ......... :cry:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 20.11.2007, 10:22 --- Lina : Ein kleines Dorf in Sachsen ! --- : 199

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Um Gottes Willen, Bia. Das ist ja schrecklich. Natürlich kannst du uns allen alles erzählen. Vor allem, wenn es dir schlecht geht, ist es gut, mit jemanden darüber zu reden und so vielleicht schon ein bisschen was zu verarbeiten.
Ich wünsche dir für die nächste Zeit und vor allem für die Weihnachtszeit ganz wahnsinnig viel Kraft, und das du stark genug bist.
Wir werden sicher alle mit den Gedanken bei dir sein.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 20.11.2007, 10:28 --- Fee : Frankfurt --- : 95

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Meine Güte, dass ist ja wirklich richtig schlimm. Weiß gar nicht so recht was ich sagen soll. Ich wünsche Dir auf jeden Fall auch ganz viel Kraft und Stärke diese Zeit zu überstehen.

Dieses Jahr ist wirklich ganz arg schlimm, kenne sooo viele Leute die alleine dieses Jahr an Krebs erkrankt sind, Hinrblutungen hatten, Selbstmordversuche etc. Ich hoffe so sehr, dass das nächste Jahr viel, viel besser wird als dieses!!!

Ich schick Dir einen Engel, der Dich trösten soll!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 20.11.2007, 12:00 --- Schreibmaus Daggi : Springe Bennigsen --- : 1817

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Liebe Bia,
zuallererst fühl Dich ganz doll gedrückt von mir. Ich weiss erstmal nicht, was ich sagen soll, würde Dich einfach nur in den Arm nehmen wollen, um Dir beizustehen.
Für die Fahrt ins Krankenhaus wünsche ich Dir Kraft, Stärke und Mut.
Fabian wird es gut gehen und es ist gut, dass Du Mami begleitest.
In Gedanken bei Dir.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 20.11.2007, 12:22 --- cillyiris : Oldenburg --- : 369

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ohje *BiatröstendindenArmnehm* Du hast es wirklich nicht leicht in diesem Jahr. Schreib dir deinen Frust hier gerne von der Seele, das hilft. Wir hören zu. Viel Kraft für die nächste Zeit wünsch ich dir.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 20.11.2007, 20:09 --- Rela : Düsseldorf --- : 271

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Oh, mensch Bia, du hast dieses Jahr ja schon einiges schlimmes erlebt.
Ist ganz richtig, das du gleich mit deiner Mutter ins KH fährst ,auch um deine Mutter zu unterstützen und zu trösten.
Deinem kleinem sohn wird es schon gutgehen, bei deiner Bekannten. Mach dir da nicht so viele Gedanken drum.

Ich schicke dir auch gaanz viel Kraft für die nächste Zeit rüber.
Und wenn du was loswerden muss, schreib einfach .

Viele liebe Grüße von Rela

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 21.11.2007, 03:47 --- Altsilber : Canada... always WHITE CHRISTMAS --- : 367

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Oje, das ist ja wirklich allzu arg... :(
So viel Schlimmes, und das auch noch in einem einzigen Jahr... *troest*
Ich wuensche Dir alle Kraft, die Du brauchst, um das durchzustehen!!!!!!!!
Mir hilft immer die Vorstellung, das nach Regentagen auch wieder die Sonnen scheint...

Alles Gute fuer Dich und Deine Familie!!!
Und hier findest Du immer ein offenes Ohr fuer Deine Sorgen!!!!!!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 21.11.2007, 10:04 --- *Mohnblume* : Norddeutschland --- : 70

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[color=darkred:0d051ceca3][b:0d051ceca3]Liebe Bia,

der absehbare Tod eines geliebten Menschen ist für uns unfassbar, weil er an einen Ort geht,
an den man ihn nicht so einfach begleiten kann.
Ähnlich wie eine Geburt ist der Tod schmerzhaft für uns, fremd und erschreckend.
Er bedeutet Arbeit, Angst, Schmerzen, Tränen.
Ich weiss nicht, wie ich mich einmal fühlen werde angesichts des Todes meiner Eltern,
meines Bruders oder sogar meiner Kinder.
Ich weiss nur, dass ich vertraue auf Gott.
Ich vertraue, dass ich meine Lieben wieder sehen werde.
Ich vertraue darauf, dass jeder Schmerz endlich ist und nicht sinnlos.
Ich schliess Dich, Deinen Schmerz und Deine Familie in meine Gedanken ein.
Und wenn Du die Trauer, die Wut, die Leere und den Schmerz nicht mehr tragen kannst,
frage nach Hilfe -oder wende dich an uns.
Gib Gott Deinen Schmerz,
sprich immer wieder mit Deiner Familie, Deinen Freunden
- und lass Dich ein Stück weit tragen.[/b:0d051ceca3][/color:0d051ceca3]

[b:0d051ceca3]Manchmal denkt man, es ist stark fest zuhalten.
Doch es ist das Loslassen, das wahre Stärke zeigt!![/b:0d051ceca3]

[b:0d051ceca3][color=darkred:0d051ceca3]Eine Bitte hab ich noch:
ich habe in meinem Berufsleben oft Schwerstkranke, Sterbende und ihre Angehörigen begleitet.
Aus Erfahrung möchte ich dir ans Herz legen, bitte dein Kind von diesem Geschehen NICHT völlig auszuschließen! So klein es auch sein mag!
Dieses richtet mehr Schaden an, als das es dem Kind hilft!
Sei ehrlich dem Kind gegenüber. Im Gesagten aber auch ehrlich und offen mit deinen Gefühlen.
Wie sollen wir als Erwachsene gut mit dem Sterben und schwierigen Situationen des Lebens zurecht kommen, wenn wir als Kind nie die Chance bekommen, dies zu lernen?!
Vergiss über deinen Schmerz nicht das Kind!
Es wird eh deine Stimmungen spühren, irgendwann nach dem Onkel fragen. Und wenn ihr die Trauer, den Schmerz vor dem Kind versteckt, meint es, dass es nicht gut sei diese Gefühle auszuleben!
Auch Kinder haben, je nach Alter, ihre Vorstellungen vom Sterben und Tod. Drum sollte man je nach Alter entsprechend mit dem Kind darüber reden.
[/color:0d051ceca3][/b:0d051ceca3]
Gern bin ich bereit, dazu mehr Informationen für den kindgerechten Umgang mit dem Tema Sterben/Tod für alle hier rein zu setzen. Gern auch per PN!
So nah können Schmerz und Freud beisammen liegen -grad in der Weihnachtszeit!

Seneca, der Römer, sagte:
[b:0d051ceca3]Das Leben muss man das ganze Leben lang lernen.
Und was Dich noch mehr erstaunen mag ,
das Leben lang muss man das Sterben lernen. [/b:0d051ceca3]



[img:0d051ceca3]http://img150.imageshack.us/img150/4553/trauerahc3.jpg[/img:0d051ceca3]

[color=darkred:0d051ceca3][b:0d051ceca3]Im Gedanken bin ich bei DIR..., und drück dich...[/b:0d051ceca3][/color:0d051ceca3]

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 21.11.2007, 12:08 --- rendeer : Berchtesgaden --- : 46

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Liebe Bia!

Ich denke, egal was ich Dir schreibe, es wird Dir nicht soviel helfen, bis auf das Gefühl, dass wir alle in Gedanken bei Dir sind !!

Ich verstehe aber Deine Lage im Moment sehr gut, vor 2 Jahren wurde eine Woche vor Weihnachten meine Patentante von einem feigen Autofahrer überfahren, der einfach abgehauen ist, er liess sie einfach sterbend liegen.
Als ich von der Beerdigung kam, teilte mir mein Mann mit, dass sein Ziehvater gestorben ist.
Diese Beerdigung fand am 23. Dezember statt.
Am 25. Dezember starb dann noch mein Großvater.

Wir haben 2 Kinder und die gaben mir Kraft, nach vorne zu sehen.

Egal wann, zu welcher Tageszeit, oder mitten in der Nacht, komm & schreib Dir alles von der Seele.

Ich wünsche Dir das bestmögliche, viel Kraft & *fühlDichgedrückt*

Denn wir sind da! :wink:

Liebe Grüsse

rendeer

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 21.11.2007, 14:40 --- Bia : Ratingen Deutschland --- : 336

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo meine lieben ...

erst einmal möchte ich mich für Eure lieben Worte bedanken. Sie tun gut und ich merke , das ich nicht alleine bin.

Naja gestern waren wir dann im Kh und ich habe einen richtigen Schock bekommen.... :(

Meinen Onkel habe ich fast gar nicht erkannt. Er sah so "zerfallen" aus. Er , war nur am zittern und man musste dreimal hin hören bis man verstand was er wollte....

Er ist auch gelaufen aber , ziemlich langsam eben. Gegen 16.20 Uhr kam dann die Oberärztin rein um mit meinem Onkel die Röntgenbilder zu besprechen......

Die erste CTG ( Computerthomographie ) hat mein Onkel selber abgebrochen da er diese Geräuche nicht mehr ausgehalten hat.

Leider , befürchten die Ärzte noch , das vom Tumor Methatasen ( ich weiss nich ob es richtig geschrieben ist ) im Körper verstreut sind. Um alles aber noch ab zu klären , hat er jetzt jeden Tag jegliche Untersuchungen.

Wie groß der Tumor ist und was genaueres können die Ärzte nächste Woche erst sagen.

Ich selber hatte gestern im Kh die ganze Zeit einen kloss im Hals gehabt. Hatte das gefühl gehabt , das ich keine luft bekomme. Es war einfach nur schrecklich :(

Wir waren von 13.30 Uhr - 16.30 uhr dort aber , ich muss sagen , dass es für mich besser ist , dort nicht mehr hin zu gehen.....

Fals es wirklich so schlimm sein sollte ( was ich nicht hoffe ) werde ich Ihn so in Erinnerungen halten wie ich Ihn kenne.

Meinen Sohn habe ich so halbwegs einbegriffen. Er fragte mich nach dem ich ihn bei meiner bekannten abgeholt hatte wo ich denn war.....

ich sagte ihm , das es dem Onkel xxxx nicht so gut geht und er im Krankenhaus liegt und ich deshalb dort hin musste. Ich denke , das es völlig reicht wenn ich es ihm so erzähle als die ganzen anderen sachen die er eh nicht versteht.

So , das ist das neuste von gestern ........ nun , müssen wir gucken wie es weiter geht .......

Wie es mir persönlich geht , weiss ich nicht so genau. ich habe mich mit dem Gedanken noch nicht abgefunden das er wirklich einen Gehirntumor hat. ich stelle dieses immer wieder in Frage....

Auch , frage ich mich , wie lange man lebt mit einem Tumor egal ob gut oder bösartig ........

Gedanken zu finden ist echt schwer .

1000 Fragen aber keine Antworten........ :(

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 21.11.2007, 15:08 --- cillyiris : Oldenburg --- : 369

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Moin Bia,
das hört sich nicht gut an. Der Alkoholkonsum, von dem du in deinem 1. Beitrag geschrieben hast, wird sicher auch einen guten Anteil an seiner jetzigen Verfassung haben :( .
[quote:dfa97151c9]Auch , frage ich mich , wie lange man lebt mit einem Tumor egal ob gut oder bösartig ........ [/quote:dfa97151c9]

Das ist eine Frage, die niemand beantworten kann und sollte. Und ich finde das auch nicht wichtig. Die Frage, wie er seine Zeit verbringt ist viiiiel wichtiger. Wenn die Ärzte fertig sind mit ihren Untersuchungen, werden sie behandeln oder zumindest dafür sorgen können, dass dein Onkel einigermaßen Schmerzfrei ist. Und das gibt ihm Lebensquallität!!! Das allein ist wichtig. Dinge tun und regeln können, die ihm guttun und seiner Familie.

Ich wünsche euch allen viel Kraft, solch eine Nachricht ist schwer zu begreifen und zu verarbeiten.

Ich weiß nicht, wie alt dein Kind ist. aber ich stimme Mohnblume sehr zu, ihn möglichst mit einzubeziehen, soweit er es verstehen kann. Als mein Mann vor 13 Jahren an Darmkrebs starb, war meine Jüngste 14. Für alle war klar, dass mein Mann würde gehen müssen. Darum war das kein Thema, über das geredet werden musste. Nur für meine Tochter nicht. Sie wurde von dem dann doch plötzlichen Tod sehr überrascht und hat es mir sehr übel genommen, dass ich nicht ausdrücklich mit ihr darüber geredet habe.
:cry: Es hat viele Gespräche gekostet, bis wir beide einen Weg gefunden haben, den ganzen Ablauf, wie er eben war, zu akzeptieren und zu verarbeiten.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 22.11.2007, 16:08 --- Bia : Ratingen Deutschland --- : 336

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo .......

eine neuigkeit habe ich heute bekommen. Noch sind keine Metathasen gefunden worden.... ich hoffe , das das was positives ist für meinen onkel...

@cillyiris ...

mein kleiner ist vier und ich habe ihm gesagt , das es dem onkel nicht so gut geht und er im krankenhaus liegt.
ich denke , wenn ich ihm vom tumor erzähle , versteht er es eh noch nicht.. sprich , das was ich für richtig gehalten habe , habe ich ihm erzählt und mehr nicht ..... :)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 22.11.2007, 18:28 --- Feliederia : Dithmarschen in S-H --- : 446

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Du hast es richtig gemahct, alles andere würde ihn auch überfordern.

Auch ich wünsche dir viel Kraft, deinem Onkel und deiner Mutter beizustehen. Es gehört so viel dazu, solche Schicksalsschläge zu verpacken und damit klar zu kommen. So richtig kann einem dabei keiner helfen. :oops:

Aber wenn dir danach ist, schreib alles auf, was dich bewegt. So etwas hilft sehr!!!!

Ich fühle mit dir und hoffe, dass sich alles zum Guten wendet!!!

Ganz liebe Grüße

Dorit

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 23.11.2007, 10:49 --- Schreibmaus Daggi : Springe Bennigsen --- : 1817

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[img:8f4cdf4cd4]http://i119.photobucket.com/albums/o150/Daggi2007/Sprueche/IchdrckDich-Baer.gif[/img:8f4cdf4cd4] liebe Bia

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 24.11.2007, 17:27 --- Bia : Ratingen Deutschland --- : 336

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Vielen lieben dank liebe daggi :)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 27.11.2007, 09:26 --- Bia : Ratingen Deutschland --- : 336

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo meine lieben ..........

gestern abend gegen 19 uhr kam der entscheidene Anruf von meiner Mutter ...........

Mein Onkel hat die OP gut überstanden. Der Tumor ist draußen und wurde weg geschickt um zu prüfen ob gut oder böse ........

Nun liegt er noch ein paar tage auf der Intensivstation .........

So wie meine Mutter es mir gestern berichtet hatte hat mein Onkel schon wieder Blödsinn im Kopf ....... :D

Auch hat er wieder "dumme" Sprüche gemacht *grins*

Jetzt , müssen wir nur noch abwarten , ob das ganze gut heilt und er keine Gehirnblutung bekommt ....

Mir ist gestern abend ein Stein vom Herzen gefallen denn nun , kann es nur noch besser werden *hoff*

Das erste was ich sagen konnte am Telefon war " Cool " lach

mehr konnte ich erst mal nicht sagen *lach*

Ich DANKE allen die mir beigestanden haben und wünsche allen eine Fröhliche Adventszeit ........ :D

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 27.11.2007, 10:15 --- Schreibmaus Daggi : Springe Bennigsen --- : 1817

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Liebe Bia,

das sind doch mal gute Nachrichten. Eine kleine Entwarnung und wenn er schon wieder Kraut im Hirn hat *g*, dann ist das ein gutes Zeichen.

Und du weisst ja, immer gern, jederzeit.

Fühl Dich gedrückt,

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 27.11.2007, 10:22 --- Bia : Ratingen Deutschland --- : 336

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

:D :D :D DANKE :D :D :D

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 27.11.2007, 12:24 --- Mimi0604 : Berlin --- : 34

Fühl Dich ganz fest gedrückt!      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Liebe Bia,

ich drück Dich in Gedanken ganz fest und versuche Dir ganz viel Kraft rüber zu schieben.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 27.11.2007, 21:22 --- Altsilber : Canada... always WHITE CHRISTMAS --- : 367

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich denke auch oft an Dich und freue mich ueber diese schoene Nachricht!!! Weiterhin viel Kraft, und auch ein wenig vorweihnachtliche Stimmung!!! :)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 28.11.2007, 08:59 --- Bia : Ratingen Deutschland --- : 336

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ihr seid alle so lieb zu mir....Danke und auch Euch allen eine schöne ruhige Adventszeit ............

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 28.11.2007, 12:52 --- Schreibmaus Daggi : Springe Bennigsen --- : 1817

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[quote:9b57eb0ea0="Bia"]Ihr seid alle so lieb zu mir....Danke und auch Euch allen eine schöne ruhige Adventszeit ............[/quote:9b57eb0ea0]

[img:9b57eb0ea0]http://i119.photobucket.com/albums/o150/Daggi2007/Sprueche/IchdrckDich-Baer.gif[/img:9b57eb0ea0] dafür sind Freunde da Bia!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com