Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
Mitglieder Intern (unsere 'Herzlich Willkommen im Weihnachtsforum' Ecke)

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
Verschneites Hallo zurück

Beitrag vom 27.11.2008, 16:40 --- Weihnachtsrose --- : 14

Verschneites Hallo zurück      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

:D hallihallooo. Ich hab heute eine Nachricht von Weihnachtenforum gekriegt, ob i-was schlimmes passiert ist, weil ich so lange nicht mehr da war. Also, ich glaube, mir ist nichts schlimmes passiert und ich bin endlich wieder daa ^^ . Ihr werdet in den nächsten Wochen bestimmt noch was von mir hören, liiiebe Grüße und gaanz viel Schnee wo auch immer ihr seid ;)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 27.11.2008, 23:32 --- ayla : Aachen --- : 37

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo Weihnachtsrose, ich hatte die gleiche Mail
und bin froh dass ich den Link zum Forum wiederhabe

willkommen zurück

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 28.11.2008, 03:05 --- Angel : im Himmel --- : 396

Vorfreude auf Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Na da ist doch ein WILLKOMMEN ZURÃœCK angebracht ;) ;) ;)

Hoffe diesmal kommt ihr nicht abhanden, wäre doch schade die ganze schöne Vorfreude auf Weihnachten zu verpassen hey?

Knuddles Angel

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com