Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
Plauderecke

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
VOM 2.2. - 6.2.

Beitrag vom 09.01.2007, 23:42 --- Nancy : Land Brandenburg --- : 365

VOM 2.2. - 6.2.      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Bin ich, wenn alles gut geht, nicht da. Da fahr ich mit den Zwergen, zu ganz lieben Freunden und deren kleinen Sohn, in die Nähe von Hannover. Da freuen wir uns shcon total drauf, denn wir kommen ja sonst nie raus...

Und da ich weiß, das ich vergesslich bin, schreib ich das mal lieber jetzt schon!! 8) Nicht das sich dann einer Sorgen oder so macht...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 10.01.2007, 08:51 --- Schreibmaus Daggi : Springe Bennigsen --- : 1817

Meine Heimat      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hey Nancy, dann kommst Du ja in meine Gegend. Das ist ja klasse.
Bennigsen liegt nur 20 KM, mit dem Zuge 15 min von Hannover entfernt.

Wenn du magst, könnte man sich sehen. Ihr seid herzlich eingeladen. Würde mich freuen.
Wo genau gehts denn hin?
Erzähle, bin sehr neugierig!

LG
Daggi

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 10.01.2007, 11:23 --- Nancy : Land Brandenburg --- : 365

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nach Bodenwerder, iss so um die 90 km entfernt von Hannover, soweit ich weiß.
Daggi, leider iss die Zeit so knapp bemessen, ich glaub nicht das ich das hinkrieg, zumal ich da kein Auto haben werde, da Andreas mich mit den Kids dort absetzt und von dort aus weiter fährt nach Bielefeld zu anderen Freunden ;O) Schade, sorry!!! :?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 10.01.2007, 11:27 --- Schreibmaus Daggi : Springe Bennigsen --- : 1817

ja, das ist schade.      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

.... obwohl, Bodenwerder liegt an der Weser. An der Weser liegt Hameln und nach Hameln bräuchte ich mit Auto nur 20 Minuten....

Aber 4 Tage sind nicht viel und ihr fahrt Deine Freunde besuchen....
Die Zeit wird wie im Fluge vergehen.

Ich wünsche dir schon jetzt ganz viel Spass!!!!!!

LG
Daggi

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 10.01.2007, 23:14 --- Feliederia : Dithmarschen in S-H --- : 446

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Viel Spass wünsche ich dir auch Nancy, eigentlich es es ja ganz egal wohin man fährt, hauptsache mal raus!!!! :lol:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 11.01.2007, 16:54 --- Rielex : oö --- : 85

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

hi zusammen,
ich bin am 05-07.02 in Stadtoldendorf.....das is auch irgentwo da in der gegend :wink:

ciao
Michael

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 11.01.2007, 18:29 --- Steh Vieh : Nähe Kassel --- : 87

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Rielex ist ja wieder da!!!
Du wurdest schon vermisst :wink:
Wenn ihr zur gleichen Zeit dort seid, trefft euch doch!
Dann berichtet ihr uns :D

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 12.01.2007, 10:13 --- Schreibmaus Daggi : Springe Bennigsen --- : 1817

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Guten Morgen,

@ Micha, wie schön Dich wieder bei uns zu lesen.

Vielleicht sollten wir ein "Forumstreffen" im Weserbergland machen.

Mit dem Besuch in Österreich hats ja nun nicht geklappt. *grins*

LG
Daggi

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 31.01.2007, 09:03 --- Schreibmaus Daggi : Springe Bennigsen --- : 1817

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[img:e941f71d1a]http://i119.photobucket.com/albums/o150/Daggi2007/Hallo/GMFenster.gif[/img:e941f71d1a], liebe Nancy,

der Countdown läuft, in 2 Tagen gehts auf die Reise.

Die beiden [img:e941f71d1a]http://i119.photobucket.com/albums/o150/Daggi2007/Julien.gif[/img:e941f71d1a]+[img:e941f71d1a]http://i119.photobucket.com/albums/o150/Daggi2007/Jocy.gif[/img:e941f71d1a] sind bestimmt schon ganz aufgeregt.

Ich wünsche euch ein paar tolle Tage und [img:e941f71d1a]http://i119.photobucket.com/albums/o150/Daggi2007/Sprueche/ErholDichgut.gif[/img:e941f71d1a]

Liebe Grüße nach Brandenburg
Daggi

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 31.01.2007, 20:58 --- Nancy : Land Brandenburg --- : 365

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Danke Danke...stand alles auffer Kippe, weil Jocy am WE noch nen fetten Infekt bekommen hat. Aber es geht ihr besser, nur das ich mit Schal hier sitze, weil Halsaua...aber dat iss wurscht, ich möchste das die Zwerge rauskommen!!!!

ich sage bis auf weiteres TSCHÜÜÜÜßIIIIII, passt auf euch auf!!!!!

BUSSI

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 01.02.2007, 00:38 --- elektrifix1 : Weihnachtsstadt des Nordens (S-H) --- : 372

Tschüssi      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kommt gesund und munter wieder und den Erholungswünschen schließe ich mich natürlich an!!!
LG Markus

[img:dca636d719]http://i139.photobucket.com/albums/q305/elektrifix/Engel/Schutzengel1.jpg[/img:dca636d719]

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com