Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
Plauderecke

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
User online

Beitrag vom 14.12.2006, 11:24 --- Rielex : oö --- : 85

User online      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

..was mich wundert ist, daß das verhältnis zw. registrierte user und gäste doch sehr hoch ist...ist das immer so, daß der überwiegende teil, nicht angemeldet ist?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 14.12.2006, 13:01 --- Weihnachtsmann : Nordpol --- : 66

Zwangsregistrierung würde nicht mehr aktive Weihnachtsfans h      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

ja, das ist normal, liegt daran, dass viele einfach nur auf der Suche nach Ideen sind und zu schüchtern oder nicht gewillt, auch im Forum zu schreiben. Und da es im Weihnachtsforum keinen Bereich gibt, den man als Gast nicht lesen kann, gibt es "keinen Grund" für die Meisten sich anzumelden - im Grunde ist das aber auch gut so, eine Zwangsregistrierung würde nicht mehr aktive Weihnachtsfans hierher bringen denke ich, wem das Forum gefällt und wer Weihnachten wirklich mag, der meldet sich auch an und unsere Weihnachtsgemeinde bleibt so mit nur wirklich interessierten (naja, fast... die "ich versuche hier zu werben" Mitgliedsanmeldungen mal ausgeschlossen) richtig gemütlich und schön.

hohoho

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 14.12.2006, 13:08 --- Rielex : oö --- : 85

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

jajaaaaa, lieber weihnachtsmann, da geb ich Dir vollkommen recht......und die die sich anmelden sind so wie ich, die sind DA und fühlen sich wohl, und mit denen diejenigen schreiben, wissen eben gerne mit wem sie im gespräch sind ;-)

alles gute
michi

ps: kommst Du heuer auch zu mir? :oops:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com