Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
Plauderecke

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
User Rekord im Forum

Beitrag vom 11.12.2005, 10:39 --- xmas-Dream : Zwischen Abendrot und Morgenrot...Quatsch: Baden-Württemberg Nähe Stuttgart --- : 1198

User Rekord im Forum      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Der bisherige User-Rekord im Forum liegt bei 57 Usern am 5.12.2005. Wir sollten es doch noch vor Weihnachten schaffen, auf 70 User zu kommen! Meint ihr wir kriegen das hin???

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 18.12.2005, 17:29 --- xmas-Dream : Zwischen Abendrot und Morgenrot...Quatsch: Baden-Württemberg Nähe Stuttgart --- : 1198

Userrekord!      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

heute ist der Rekord von 100 Usern gefallen!
Dazu kann ich uns alle nur beglückwünschen!

*tätäääääääääää*

Jetzt noch was drauf zu packen fällt schwer. Aber vielleicht, vielleicht.... nächstes jahr gibts eine neue Chance!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 17.12.2006, 16:37 --- xmas-Dream : Zwischen Abendrot und Morgenrot...Quatsch: Baden-Württemberg Nähe Stuttgart --- : 1198

Re: Userrekord!      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[quote:79b28ea879="xmas-Dream"]heute ist der Rekord von 100 Usern gefallen!
Dazu kann ich uns alle nur beglückwünschen!

*tätäääääääääää*

Jetzt noch was drauf zu packen fällt schwer. Aber vielleicht, vielleicht.... nächstes jahr gibts eine neue Chance![/quote:79b28ea879]

Das war vor über einem Jahr

als ich im Oktober 2006 gemutmaßt habe, wir schaffen es vielleicht in desem har, die 100 zu übertreffen.... ich hab nicht wirklich dran geglaubt, zumal der Rekord vom Vorjahr ja auch beinahe ein Jahr gehalten hat.

Allerdings: die von mir angestrebten 4000 Postings haben wir ebenso längst übertroffen wie die 500 angemeldeten User. Ich denke mal, wir schaffen

6000 Postings und
900 User in der Zeit bis zum 24. Dezember.
Und den bisherigen Rekord von 120 knacken wir vielleicht auch noch mal...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 17.12.2006, 20:14 --- Schreibmaus Daggi : Springe Bennigsen --- : 1817

Rekorde!      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

:) wie du siehst, lieber Harald, sind wir emsig dabei...

mit 10 gezückten Fingern und Tastatur parat steht

Daggi

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 19.12.2006, 11:57 --- xmas-Dream : Zwischen Abendrot und Morgenrot...Quatsch: Baden-Württemberg Nähe Stuttgart --- : 1198

ok. 6000 Postings sind schon lang übertroffen      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

und die 120 User sind auch schon überschritten

Auf zu neuen Zielen...
[size=24:515f557f4b][color=yellow:515f557f4b]150 User (das wären dann 50 % Zuwachs!)
und 6500 Postings[/color:515f557f4b][/size:515f557f4b]

bis Heiligabend.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 24.12.2006, 14:47 --- elektrifix1 : Weihnachtsstadt des Nordens (S-H) --- : 372

Nur mal so nebenbei für den lieben Harald .      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

...[quote:60ead13c2d]Der Rekord liegt bei 197 Nutzern am 24.12.2006, 13:17.[/quote:60ead13c2d]

Dein Wunsch ist somit locker erfüllt, oder wieseh ich das???

LG Markus

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 24.12.2006, 14:51 --- elektrifix1 : Weihnachtsstadt des Nordens (S-H) --- : 372

Wunsch2 bei den Postings .      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[quote:dae628c5b5]Unsere Nutzer haben gesamt schon 6659 Beiträge geschrieben.[/quote:dae628c5b5]
Das das geschafft wird war mir Dank Dir (Harald) und Daggi sowieso klar!
*binschonwech*
:P
LG Markus

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 24.12.2006, 14:57 --- Schreibmaus Daggi : Springe Bennigsen --- : 1817

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

:o

Habe halt noch ein wenig Zeit vorm Kaffeetafel decken....
Wo kann man diese besser verbringen, als hier?

Immer gerne!

LG
Schreibmaus Daggi

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 24.12.2006, 15:03 --- elektrifix1 : Weihnachtsstadt des Nordens (S-H) --- : 372

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich hoffe Du hast es als Scherz aufgefasst!
Schön, dass es Menschen wie Dich hier gibt!
[size=24:b49a3b405d][color=red:b49a3b405d][i:b49a3b405d][b:b49a3b405d]D A N K E ![/b:b49a3b405d][/i:b49a3b405d][/color:b49a3b405d][/size:b49a3b405d]

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 24.12.2006, 15:12 --- Schreibmaus Daggi : Springe Bennigsen --- : 1817

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

:lol:
Natürlich habe ich das.......

:wink:


LG
Schreibmaus Daggi

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 24.12.2006, 15:21 --- Nancy : Land Brandenburg --- : 365

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Auch ich flitze grad noch hier durch...eigentlich wollte ich den PC auslassen...aber neeee, mich ziehts hierher *gg*
Menne iss schon fleißg am köcheln, ich hab die Tafel schon gedeckt und dekoriert, wobei ich festgestellt hab, das ich nächstes Weihnachten unbedingt eine neue Tischdecke brauche, die iss ja sowas von hääääßlich...
So, der Baum steht auch, das werd ich nächstes Jahr genauso machen. Iss herrlich stressfrei, wenn der Baum am 24.12. schon fertsch iss. Sonst haben wir ihn immer erst am 24ten geschmückt...
Staub iss gesaugt, aufgeräumt iss. Unsere Zwerge schlafen grad ein wenig vor...die sind sowas von aufgeregt. Bei Jocy schlägts direkt wieder aufn Magen, hat mal wieder, na ihr wißt schon *grrrr*
Anonsten werden die restlichen Feiertage net sooo dolle. Meine Schwester hat uns vorhin für den 2ten Feiertag abgesagt, mein Neffe hat 40 Fieber, armer Zwerg. Meine Schwiegas waren vorhin kurz hier, das hab ich heut garnicht gebraucht...was das angeht geht es uns echt mies. Trotz allem tuts weh und wir haben ein schlechtes Gewissen, aber wir müßen durchhalten. Vielleicht merken sie ja wirklich mal, was für nen Bockmist sie mit uns veranstaltet haben...
Naja und dann fahren wir noch irgendwann zu meinem Schwager, wann iss noch nicht raus.
Im großen und Ganzen schätze ich wirds ein sehr ruhiges Weihnachten...

Ahhhh, das passt ja garnicht hierher, ich werd mal lieber aufhören *g*

[color=darkred:dbe2c19481][size=18:dbe2c19481]Also, auf noch viiiiiel liebe User und ein langes tolles Leben hier in diesem wunderschönen Forum!!![/size:dbe2c19481][/color:dbe2c19481]

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 24.12.2006, 23:50 --- Schreibmaus Daggi : Springe Bennigsen --- : 1817

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

:lol:
Wir sind halt sehr fleissige Schreiberlinge....

Nancy, das passt schon hier her... Warum auch nicht? Du hast es dir von der Seele geschrieben und trägst es somit nicht den ganzen Weihnachtsabend mit Dir herum. So soll es doch sein, oder?

Also, in diesem Sinne
stressfreie Stunden
Schreibmaus Daggi

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com