Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
Plauderecke

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
Unsere allerersten.

Beitrag vom 06.11.2007, 05:39 --- Altsilber : Canada... always WHITE CHRISTMAS --- : 367

Unsere allerersten.      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[color=white:391abbe685][b:391abbe685]... Schneeflocken haben wir heute in Canada gehabt!!!

Okay, okay... Bei +2° bleiben sie natuerlich nicht liegen :( , aber jetzt steigt wirklich allmaehlich meinen Lust auf Weihnachtsdeko und nach allem anderen... *hibbel*

Wenn es dann mal richtig losgeht mit Schnee und ich die Camera parat habe, zeige ich dann auch ein paar Bilder!!! *versprochen*

Uuuiii, ist das hier aufregend!!!... *sehnsuechtigseufzzzz*

Und leider kein Lebkuchen in Sicht!!! :cry:
Aber das ist ja auch egal...

Sorry, das musste ich schnell mal loswerden mit den Schneeflocken!!! :D[/b:391abbe685][/color:391abbe685]

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 06.11.2007, 10:41 --- Schreibmaus Daggi : Springe Bennigsen --- : 1817

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[img:101d30995b]http://i119.photobucket.com/albums/o150/Daggi2007/GutenMorgenAbendTagNacht/gutenMorgenSchrift.gif[/img:101d30995b] Altsilber,

[img:101d30995b]http://i119.photobucket.com/albums/o150/Daggi2007/Floaties/floatie-Schnee.gif[/img:101d30995b]Schnee.....

Du bist zu beneiden.....
Wir freuen uns auf die ersten Bilder aus Canada.
Und das mit dem Lebkuchen...... *g* das wird sich bestimmt irgendwie einrichten lassen.

Hier ist stürmisch, herbstlich, ungemütlich........
Deutsches Wetter eben.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 06.11.2007, 14:32 --- Fee : Frankfurt --- : 95

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Oh, Schneeflocken, wie schöööön!!!
Möchte auch Schnee haben dieses Jahr aber das ist in Frankfurt leider sehr selten. :(

Übrigens, ich hab ne Kollegin, die möchte auch nach Canada auswandern! Ihr Mann bewirbt sich schon andauernd in Firmen aber es kommt leider nicht all zu viel zurück. Wenn das nicht klappt hoffen sie auf die Greencard.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 07.11.2007, 05:40 --- Altsilber : Canada... always WHITE CHRISTMAS --- : 367

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

@Daggi:
Habe die Camera jetzt immer in Griffweite! ;)
Heute morgen war nur Rauhreif und Frost, aber kein liegengebliebener Schnee... Aber Canada wird mich schon nicht enttaeuschen in der Hinsicht, denke ich... :lol:

@Fee:
Gib dem Mann Deiner Kollegin mal den Tipp, sich auf einer Job-Fair einzufinden.
(Wird vom Arbeitsamt organisiert).
Die ist meist 2x im Jahr in Deutschland, da kommen die ganzen suchenden canadischen Firmen hin.
Die Chance, dort einen Job zu bekommen, ist gross!!! Hat bei uns problemlos geklappt!!!

Die Greencard zu gewinnen haben wir nach 5 erfolglosen Jahren aufgegeben...
Und sind mit uns selbst noch ein wenig boese ueber die verschenkte Zeit, denn das Warten hat uns nicht einen Schritt voran gebracht!!!....

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 07.11.2007, 08:00 --- jingeling_bell --- : 73

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Oh mein Gott!!

[size=22:0450c62f9e]SCHNEEEEEE!![/size:0450c62f9e]

*träum*

Seht euch nur meine Sig an, mehr brauch ich zu dem Thema glaub ich nciht zu sagen oder?? :P
"I'm dreaming of a white Christmas...."
Aber vorher soll es auch schon tagelang schneien! XD
Ich beneide dich, Altsilber. Hier im viel zu "warmen" (also für Schnee zu warmen ^^) Ruhrgebiet werden wir noch lange auf Schnee warten müssen... *soifz*

lg, jingeling bell

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 07.11.2007, 10:40 --- Fee : Frankfurt --- : 95

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[quote:d32c8dc2e5="Altsilber"]
@Fee:
Gib dem Mann Deiner Kollegin mal den Tipp, sich auf einer Job-Fair einzufinden.
(Wird vom Arbeitsamt organisiert).
Die ist meist 2x im Jahr in Deutschland, da kommen die ganzen suchenden canadischen Firmen hin.
Die Chance, dort einen Job zu bekommen, ist gross!!! Hat bei uns problemlos geklappt!!!

Die Greencard zu gewinnen haben wir nach 5 erfolglosen Jahren aufgegeben...
Und sind mit uns selbst noch ein wenig boese ueber die verschenkte Zeit, denn das Warten hat uns nicht einen Schritt voran gebracht!!!....[/quote:d32c8dc2e5]

Hey, super Idee! Hab ich gleich geschickt den Tipp. Mal schaun was sie dazu sagt.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com