Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
*NEU* Fotoecke - weihnachtliche Fotos und mehr... *NEU *

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
Unser Weihnachtszimmer und Adventskalender

Beitrag vom 13.12.2007, 10:01 --- Fee : Frankfurt --- : 95

Unser Weihnachtszimmer und Adventskalender      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo Ihr Lieben,

ich hatte die letzten Tage sooooo viel zu tun, dass ich gar nicht her kommen konnte. Hab Euch schon so arg vermisst. Wollte Euch doch auch mal die Fotos von unserer Deko und dem Adventskalender, den ich für meinen Schatz gemacht habe, zeigen. Also, los gehts:

Als erstes der Adventskalender für meinen Schatz:
[URL=http://imageshack.us][img:90a0a7ac36]http://img517.imageshack.us/img517/6566/adventskalenderklein1cp3.jpg[/img:90a0a7ac36][/URL]
[URL=http://g.imageshack.us/g.php?h=517&i=adventskalenderklein1cp3.jpg][img:90a0a7ac36]http://img517.imageshack.us/img517/6566/adventskalenderklein1cp3.c89d8a1e34.jpg[/img:90a0a7ac36][/URL]

[URL=http://imageshack.us][img:90a0a7ac36]http://img525.imageshack.us/img525/509/adventskalenderkleinai7.jpg[/img:90a0a7ac36][/URL]
[URL=http://g.imageshack.us/g.php?h=525&i=adventskalenderkleinai7.jpg][img:90a0a7ac36]http://img525.imageshack.us/img525/509/adventskalenderkleinai7.8cf03f9834.jpg[/img:90a0a7ac36][/URL]

Und nun unser Weihnachtszimmer:
[URL=http://imageshack.us][img:90a0a7ac36]http://img520.imageshack.us/img520/8242/weihnachtszimmerklein1be4.jpg[/img:90a0a7ac36][/URL]
[URL=http://g.imageshack.us/g.php?h=520&i=weihnachtszimmerklein1be4.jpg][img:90a0a7ac36]http://img520.imageshack.us/img520/8242/weihnachtszimmerklein1be4.55496dd6fb.jpg[/img:90a0a7ac36][/URL]

[URL=http://imageshack.us][img:90a0a7ac36]http://img147.imageshack.us/img147/8084/weihnachtszimmerklein2zc9.jpg[/img:90a0a7ac36][/URL]

[URL=http://imageshack.us][img:90a0a7ac36]http://img521.imageshack.us/img521/1802/weihnachtszimmerklein3lf0.jpg[/img:90a0a7ac36][/URL]
[URL=http://g.imageshack.us/g.php?h=521&i=weihnachtszimmerklein3lf0.jpg][img:90a0a7ac36]http://img521.imageshack.us/img521/1802/weihnachtszimmerklein3lf0.9fe0739726.jpg[/img:90a0a7ac36][/URL]

[URL=http://imageshack.us][img:90a0a7ac36]http://img171.imageshack.us/img171/2387/weihnachtszimmerkleinqp0.jpg[/img:90a0a7ac36][/URL]

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 13.12.2007, 10:15 --- Schreibmaus Daggi : Springe Bennigsen --- : 1817

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wunderschön Tanja. Und die Idee, das Treppengeländer als Adventskalender zu nutzen......... prima

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 13.12.2007, 14:24 --- Fee : Frankfurt --- : 95

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Danke schön Daggi!

Die Idee mit dem Treppengeländer kam mir ganz spontan. Wollte die Päckchen erst auf ein Regal stellen und dann dachte ich so wäre es doch viel schöner. Die Girlande hat grad mal 4 € gekostet und dazu dann natürlich noch die Kugeln. Alles in allem aber ein Schnäppchen! Glaub mein Schatz hat sich sehr darüber gefreut auch wenn er es nicht so zeigen kann.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 13.12.2007, 20:46 --- legion : Meenzer --- : 64

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo,
also echt schön geworden, hab das auch mal versucht das mit dem Adventskalender an der Treppe. nur ist unser Treppenaufgang sehr eng und wir haben den Kalender regelmäßig abgeräumt. lol.
Naja wir haben dann vielleicht doch ein paar Plätzchen und Lebkuchen zu viel gegessen.

:wink:

Aber deine Deko gefällt mir echt gut.
lg chrissy

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 14.12.2007, 08:22 --- Bia : Ratingen Deutschland --- : 336

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Das ist echt klasse geworden , Tanja ...........

Aber am meisten bin ich vom Treppengeländer faziniert :D

Richtig schönnnnnnnn *schwärm*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 14.12.2007, 12:53 --- Fee : Frankfurt --- : 95

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich find auch, dass es so toll geworden ist. Freu mich direkt schon aufs nächste Jahr, wenn wir noch ein bisschen mehr Weihnachtsdeko dazu kaufen. :D

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 18.12.2007, 17:19 --- Nancy : Land Brandenburg --- : 365

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Das ist echt schön!! Vor allem das mit der Treppe gefällt mir sehr gut!!! :D

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com