Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
Plauderecke

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
Unser Eigenheim im Wandel der Zeit, bzw. das Haus wächst!

Beitrag vom 25.05.2007, 11:02 --- Babes Mama --- : 247

Unser Eigenheim im Wandel der Zeit, bzw. das Haus wächst!      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Das Grundstück!
Wir bekommen so ein gelbes wie auf dem Bild!Nur mit weißen Fenstern!
[img:185642d5f4]http://www.green-devil-clan.de/hausbau/hausbau001.jpg[/img:185642d5f4]


abgesteckt
[img:185642d5f4]http://www.green-devil-clan.de/hausbau/hausbau002.jpg[/img:185642d5f4]

erdarbeiten!
[img:185642d5f4]http://www.green-devil-clan.de/hausbau/hausbau003.jpg[/img:185642d5f4]


alles plattgemacht!*g*
[img:185642d5f4]http://www.green-devil-clan.de/hausbau/hausbau004.jpg[/img:185642d5f4]


Gräben für die Streifenfundamente werden gebuddelt und betoniert.
[img:185642d5f4]http://www.green-devil-clan.de/hausbau/hausbau005.jpg[/img:185642d5f4]

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 25.05.2007, 11:05 --- Babes Mama --- : 247

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

weiter gehts! :D

Bodenplatte ist gegossen!
[img:6091956407]http://www.green-devil-clan.de/hausbau/hausbau006.jpg[/img:6091956407]

(vorne das Rohr ist der Abfluss vom Gäste-WC, mittig das Rohr ist vom Kamin!)

Stein-auf-Stein...
[img:6091956407]http://www.green-devil-clan.de/hausbau/hausbau007.jpg[/img:6091956407]

am nächsten tag!
[img:6091956407]http://www.green-devil-clan.de/hausbau/hausbau008.jpg[/img:6091956407]

Die Geschossdecke wird betoniert! :wink:
[img:6091956407]http://www.green-devil-clan.de/hausbau/hausbau009.jpg[/img:6091956407]

[img:6091956407]http://www.green-devil-clan.de/hausbau/hausbau010.jpg[/img:6091956407]

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 25.05.2007, 11:08 --- Babes Mama --- : 247

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

und noch mehr!*g*

[img:4ea3a1196f]http://www.green-devil-clan.de/hausbau/hausbau011.jpg[/img:4ea3a1196f]

[img:4ea3a1196f]http://www.green-devil-clan.de/hausbau/hausbau012.jpg[/img:4ea3a1196f]

dachbalken!
[img:4ea3a1196f]http://www.green-devil-clan.de/hausbau/hausbau013.jpg[/img:4ea3a1196f]

und mit Folie!
[img:4ea3a1196f]http://www.green-devil-clan.de/hausbau/hausbau014.jpg[/img:4ea3a1196f]

und mit Pfannen! :D
[img:4ea3a1196f]http://www.green-devil-clan.de/hausbau/hausbau015.jpg[/img:4ea3a1196f]

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 28.06.2007, 10:24 --- Nancy : Land Brandenburg --- : 365

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Boah, wauuu, iss das toll. Ich finds herrlich zu sehen, wie ein Haus entsteht!! Welches von den beiden iss eures??
Und überhaupt...WIE GEHTS DIR??? Was macht der nachwuchs???

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 28.06.2007, 15:55 --- xmas-Dream : Zwischen Abendrot und Morgenrot...Quatsch: Baden-Württemberg Nähe Stuttgart --- : 1198

Mensch nancy      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Schön dich wieder mal zu lesen
Ich freu mich, dass so langsam eine nach der Anderen und einer nach dem Anderen ab und an wieder reinschaut

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 28.06.2007, 17:21 --- Nancy : Land Brandenburg --- : 365

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hy Xmas-Dream *freu*
Ja ich freu mich auch, wieer bei euch zu sein!! Ganz dolle, werd jetzt auch wieder regelmäßig reinschauen!! Hab nen ganz schlechtes Gewissen :oops: :wink:

Bin froh so viele "alte Gesichter" zu sehen!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 30.06.2007, 21:09 --- xmas-Dream : Zwischen Abendrot und Morgenrot...Quatsch: Baden-Württemberg Nähe Stuttgart --- : 1198

Bloß kein schlechtes Gewissen nancy      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

es gibt immer Gründe, die mir auch sehr wichtig sind. Ich weiß, dass du / es nicht einfach hast / es nicht einfach habt. Mach dir keinen Kopf, wenn du hier bist freu ich mich. Und wenn du längere Zeit nicht hier bist... dann machen wir uns alle ein wenig Gedanken... denk ich mal. Also ich auf jeden Fall.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 07.07.2007, 09:03 --- Babes Mama --- : 247

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[quote:cb24eed755="Nancy"]Boah, wauuu, iss das toll. Ich finds herrlich zu sehen, wie ein Haus entsteht!! Welches von den beiden iss eures??
Und überhaupt...WIE GEHTS DIR??? Was macht der nachwuchs???[/quote:cb24eed755]

Das rechte wo der Kran vor steht! :lol:
Allerdings steht der inzwischen nicht mehr!
Fliesen sind verlegt, es nimmt Gestalt an!
Wir hoffen, dass wir mitte August einziehen können.
Mir geht es nicht so gut, habe schon immerwieder Wehen, und das 10 Wochjen vor ET!
Habe viel zu viel FW, so dass meine GM schon das Zeichen gibt Wehen zu produzieren. :roll:
Manchmal schon so ekelig, dass ich sie veratmen muss! :roll:
Aber naja, wollen wir uns mal nicht beschweren!*g*
Unserer zweeiten Tochter gehte s gut, NAme ist gefunden und wir freuen uns riesig auf die Dinge die da kommen.
Ich hoffe allerdings, dass die kleine sich noch mindestens 6 Wochen Zeit lässt.
Aber lt. Meiner FÄ laufe ich nicht bis zum Termin!!
Ich soll langsamer machen, mich viel hinlegen und weiter MAgnesium nehmen... :roll:
Witzig, mit 3 Jahre altem Wirbelwind!!*lach*
Naja, muss ich durch, ich will jedenfalls auf keinen Fall wieder vorher ins KH!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 10.07.2007, 06:28 --- Altsilber : Canada... always WHITE CHRISTMAS --- : 367

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Gibt es denn schon wieder neue Bilder? *neugierigschaut*

Sag Deiner Tochter, sie soll sich und Dir noch ein wenig Zeit lassen!!! :D Schliesslich ist das Haus noch nicht fertig, und somit auch nicht ihr Kinderzimmer.... *lach*

Ich bin ja gespannt, welchen Namen Ihr ausgesucht habt...............................

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 11.07.2007, 14:21 --- Babes Mama --- : 247

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

neue Bilder gibt es schon, aber meine bessere Hälfte muss die erst noch auf den PC ziehen bzw. sie online stellen... :wink:
Sobald sie auf dem PC sind mach ich sie euch rein!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com