Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
*NEU* Fotoecke - weihnachtliche Fotos und mehr... *NEU *

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
Unser Adventskranz

Beitrag vom 02.12.2007, 16:16 --- legion : Meenzer --- : 64

Unser Adventskranz      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo,
jetzt ist es wieder mal soweit, die Vorweihnachtliche Zeit hat begonnen. Da hab ich mich (Misses Legion) gleich mal wieder mit Tannenzweigen, Draht, Kerzen, Tannenzapfen und Dekoartikeln bewaffnet und unseren diesjährigen Adventskranz gebastelt. Wir haben uns in diesem Jahr mal für einen länglichen entschieden. Mr. Legion hat in der zwischenzeit unsere Krippe wieder aufgebaut und den Rest vom Wohnzimmer geschmückt. Das übrige Haus wurde dan heute fertiggestellt. :lol:

[img:09cba966c5]http://i3.instantgallery.de/l/lu/luna07/7853423.jpg[/img:09cba966c5]

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 04.12.2007, 08:36 --- Fee : Frankfurt --- : 95

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ist mal was anderes so ein länglicher Adventskranz. Gefällt mir gut! Vielleicht mach ich nächste Jahr auch so einen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 18.12.2007, 18:39 --- Nancy : Land Brandenburg --- : 365

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

*g* mußt gerade schmunzeln, so ein Adventsgesteck hat unser Vermieter auch gebastelt.
Euer iss echt schön geworden!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com