Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
Mitglieder Intern (unsere 'Herzlich Willkommen im Weihnachtsforum' Ecke)

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
Und noch eine Weihnachtsverrückte

Beitrag vom 12.10.2010, 10:53 --- Wichtelkind --- : 9

Und noch eine Weihnachtsverrückte      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo Zusammen

Hier kommt noch eine neue Weihnachtsverrückte.

Ich habe euch zufällig gefunden und mich sofort heimisch gefühlt, denn ich bin die Einzige in meinem Freundes- und Familienkreis, die so Weihnachtsverrückt ist. Am liebsten würde ich schon jetzt die Weihnachts-CD's hervorholen :wink: denn meine grosse Tochter (4 1/2) singt seit Wochen schon Oh Tannenbaum :D

Nun noch etwas zu mir. Ich bin 38 Jahre alt, wohne in der Schweiz und habe zwei süsse Mädels 16 Monate und 4 1/2 Jahre alt.

Liebe Grüsse

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 12.10.2010, 20:42 --- Plastikbäumchen : Wo der Schnee fällt. --- : 66

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Guten Abend,

schön wieder wen neues zu haben :D

Ich hab übrigens meinen Mp3 Player schon mit meinen Lieblingsweihnachtsliedern bestückt, muss ich zugeben :oops:

Ich wünsch dir hier viel Spass :D

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 12.10.2010, 22:16 --- xmasgirl : Im Weihnachtswunderland --- : 466

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[size=24:96e49d9bf2][color=orange:96e49d9bf2]Herzlich Willkommen [/color:96e49d9bf2][/size:96e49d9bf2]


Haha, was soll ich sagen? Ich hab einen MP3-Player nur mit Weihnachtsmucke :wink: .

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 13.10.2010, 22:28 --- Plastikbäumchen : Wo der Schnee fällt. --- : 66

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[quote:e25512ad04="xmasgirl"]


Haha, was soll ich sagen? Ich hab einen MP3-Player nur mit Weihnachtsmucke :wink: .[/quote:e25512ad04]

Das könnt ich net, normalerweise hör ich so Sachen wie Lacrimosa, Terminal Choice oder Inkubus Sukkubus, die Dröhnung brauch ich auch ab und an 8)

Aber das muss jeder selber wissen find ich.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 15.10.2010, 14:08 --- xmas-Dream : Zwischen Abendrot und Morgenrot...Quatsch: Baden-Württemberg Nähe Stuttgart --- : 1198

Ihr seid ja noch verrückter als ich. tststs      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

:-P

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 15.10.2010, 20:29 --- xmasgirl : Im Weihnachtswunderland --- : 466

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

@ Plastikbäumchen: Ich hab zwei MP3-Player....also Abwechslung hab ich genug....da mach Dir ma keine Sorgen :wink: .

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 16.10.2010, 08:45 --- Schneestern : Schweiz --- : 47

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Herzlich willkommen hier! Schön, dass es noch mehr Schweizer gibt, die Weihnachtsverrückt sind - ich kenne nämlich auch niemanden aus meinem Freundes- und Bekanntenkreis. :wink:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com