Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
Mitglieder Intern (unsere 'Herzlich Willkommen im Weihnachtsforum' Ecke)

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
Und doch angemeldet.

Beitrag vom 16.11.2007, 21:26 --- Bine63 : NRW --- : 52

Und doch angemeldet.      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Eigentlich wollte ich nur mal ein bißchen stöbern. Aber hier gibt es so vieles....da habe ich mich lieber gleich angemeldet, damit ich auch was schreiben kann. :lol:

Ich bin 44, verheitatet und habe 4 Kids im Alter von 26, 24, 27 (Mädchen) und 11 (Junge). Im Februalr werde ich Oma von der Ältesten.
So bin ich also die letzten 26 Jahre nicht aus der Ãœbung gekommen was Weihnachten mit Kindern angeht und werde es als Oma auch wohl weiterhin nicht.

Klar, dass dieses tolle Forum mich sehr interessiert. :D

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 17.11.2007, 01:50 --- Rela : Düsseldorf --- : 271

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo Bine und herzlich willkommen hier.
Toll,du hast drei Mädels und einen sohn von 11Jahren und bald ein Enkelkind.
Ich hab auch dreie im Alter von 21, 18 und grad 13Jahren.
Und alle finden Weihnachten einfach wunderschön.
Mit sovielen Kindern, auch wenn schon groß, macht es doch richtig Spaß Weihnachten zu erleben.
Da ist immer was los.
Ich wünsche dir hier im Forum viel Spaß.
Viele herzliche Grüße von Rela

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 17.11.2007, 04:01 --- Altsilber : Canada... always WHITE CHRISTMAS --- : 367

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Bin zwar kinderlos, aber moechte Dich doch auch herzlich hier WILLKOMMEN heissen... :wink:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 17.11.2007, 17:02 --- Schreibmaus Daggi : Springe Bennigsen --- : 1817

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[img:88ef71149e]http://i119.photobucket.com/albums/o150/Daggi2007/willkommen/weierElf1.gif[/img:88ef71149e] liebe Bine.

Wie schön, dass Du beim Stöbern gleich hier geblieben bist.
So tritt denn ein, nimm am Kamin Platz, lass Dir Tee und Gebäck munden, stöbere und schwatze mit uns.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 17.11.2007, 18:43 --- nicki : Bodensee --- : 130

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Herzlich willkommem!
Wünsche dir viel Spaß!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 17.11.2007, 18:48 --- Bine63 : NRW --- : 52

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[img:42ca51a769]http://i18.tinypic.com/7xbu8zk.gif[/img:42ca51a769]

Ich danke euch für die liebe Begrüßung! :)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com