Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
Plauderecke

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
Und das schlechte Gewissen plagt .

Beitrag vom 10.12.2007, 02:49 --- elektrifix1 : Weihnachtsstadt des Nordens (S-H) --- : 372

Und das schlechte Gewissen plagt .      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

...aber nun werde ich mal offiziell Rede und Antwort stehen! :oops:
Wie gesagt nach einer gaaaaanz lieben Weihnachtskarte und einer Anfrage per PM überkommt mich das Gefühl, dass ich mal schreiben muß, was los ist in der "Weihnachtsstadt des Nordens"
Stressig ist es und irgendwie absolut NULL Weihnachtsstimmung! - Ab Mai war und ist nur Chaos:
Ärger in der Firma, Rechtsstreit, Oma verstorben, dann kurz Ruhe, aber Forum nicht online, und nun kurz vor Weihnachten nachdem, bis auf den Kontakt zu meiner Tochter, alles wieder am Laufen ist ... fällt mein Chef die Treppe runter und bricht sich die Knochen und mein Kollege wird krank, für zwei Kollegen ist es das 1.W. im Heim und wer darf nu versuchen Topfstehen, Mitarbeitereinweisung und Leben unter einen Hut zu bringen??? Ikke! Mist! Zu allem Überfluß habe ich Heiligabend auch noch Nachtdienst und über defekte Autos und Krankenstände (Schlaganfall in der Verwandtschaft) schreib ih erst gar nicht viel. ... :twisted:
na schauen wir mal was noch so kommt...
Und das bisschen Weihnachten, was mir nun noch bleibt hole ich mir hier und bei Radio Mi Amigo [url]http://www.radiomiamigo.es/weihnachtsradio.html[/url]

Ich hoffe, ihr seid nicht allzu böse, dass ich mich auf diesem Weg melde, aber im Moment fehlt es echt an Zeit.
Liebe Grüße an Alle und eine besinnliche Adventszeit.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 10.12.2007, 13:28 --- cillyiris : Oldenburg --- : 369

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

*Markusmaldolledrück* Ohje, dann ist dein Bedarf an Katastrophen ja reichlich gedeckt in diesem Jahr. Es kann also nur besser werden :!:

Natürlich ist hier niemand böse mit dir. Ich hab mich sehr gefreut, von dir etwas zu lesen. Mach wie es dir deine Zeit erlaubt und du Lust hast. Dinge tun müssen, müssen wir oft genug. Dieses Forum gehört definitiv zu den Dingen, die man machen will, nicht muss :!:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 10.12.2007, 13:42 --- Schreibmaus Daggi : Springe Bennigsen --- : 1817

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo mein Guter, schön von Dir zu hören. Auch wenn das, was Du berichtest einem Chaos gleicht. Nur all zu verständlich, dass man dann den Kopf nicht frei hat für irgendwelche anderen Dinge. Und man sollte sich nie verpflichtet fühlen.......
Haben Dich halt vermisst. Bist uns ans Herz gewachsen.
Schön, dass Du die karte erhalten hast.

Und wenn sich bei Dir die Wogen geglättet haben, meldest Du Dich einfach wieder. Freue mich darauf.

Nun sei ganz lieb gegrüßt und fühl Dich gedrückt.

Vielleicht kommt die weihnachtliche Stimmung ja doch noch ein wenig zu Dir.

Alles Liebe nach Lübeck.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com