Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
Plauderecke

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
Traurig, wozu manche leute dieses schöne forum benutzen!

Beitrag vom 04.11.2006, 09:10 --- Tanne : zur Weihnachtszeit, bei jedem Zuhause!!! --- : 146

Traurig, wozu manche leute dieses schöne forum benutzen!      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Also ich muss dazu jetzt echt mal meinen senf abgeben!!!
Ich finde es echt total SCH..... dass manche Leute die in diesem Forum GAST sind, es dafür benutzen irgendwelche Pornoseiten hier rein zu stellen!
Ich finde, wenn es hier so läuft, dann sollte man nur noch als angemeldeter Juser hier rein schreiben dürfen!!!

Natürlich ist es dann für die leute doof, die hier wirklich nur mal einen beitrag schreiben wollen aber ich finde es unverschämt und finde, dass man dies ändern sollte!!

Ich möchte euch fargen: Stört es EUCH denn nicht???
Ich habe bis jetzt noch nix darüber gefunden! und es wird von tag zu tag immer mehr davon!!!!

Zeigt, dass ich mit meiner meinung nicht alleien bin!!!!

Liebe Grüße

Tanne

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 04.11.2006, 11:02 --- jingeling_bell --- : 73

das offene forum ist eben auch für die leute mal wichtig      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

mh, also im offenen forum guck ich gar nicht so viel... eigentlich nie. das ist ja auch der einzige ort, wo gäste posten dürfen.

doof ist das, das stimmt, aber ich denke das offene forum ist eben auch für die leute mal wichtig, die nur einmal rat brauchen und sich nicht gleich registrieren wollen...

janina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 04.11.2006, 11:58 --- freezedSoul : Wien --- : 77

für die die nur einmal hilfe brauchen is das offene forum wi      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

hm ja ich finds auch irgendwie nervig aber wie schon gesagt für die die nur einmal hilfe brauchen is das offene forum wichtig...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 04.11.2006, 12:57 --- Weihnachtsfan : BW --- : 18

Spam-Würmer      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich hatte schon mal zu einem andern offen Thema dazu was geschrieben leider wurde es gelöscht. Jetzt weiß ich nicht ob man seine wissen dazu nicht schreiben soll oder was damit falsch war.

Ich hatte nur gesagt das es keine User sind die das schreiben. Genau genommen ich hab eben nochmal gesucht sind es Spam-Würmer die sich über offene Foren und Gästebücher her machen und dort ihr ihre links posten. Was man dagegen machen kann ist z.b. diese verschleierten Zahlen und Buchstaben wie es manche anderen auf ihren Seiten auch haben wo man um was zu poste diese Nummer in ein Feld eintippen muss das können die würde nicht und so wären nur noch die Spam-User über wo von es aufjedenfall weniger gibt.

Man findet dazu noch mehr in goggle für die die es genau wissen wollen.

Grüßle

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 10.11.2006, 21:46 --- Altsilber : Canada... always WHITE CHRISTMAS --- : 367

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Das habe ich auch gesehen, mit den vielen P.links...
Ich finde es eine Frechheit!!! Wie kommen Menschen auf solche Ideen???
Es macht mich traurig zu sehen, das manche "Menschen" egoistisch sind und ohne Ruecksicht auf andere. :? Wo soll das alles noch hinfuehren.....

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 10.11.2006, 22:00 --- xmas-Dream : Zwischen Abendrot und Morgenrot...Quatsch: Baden-Württemberg Nähe Stuttgart --- : 1198

wir tun unser Bestes liebe Altsilber      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

um solche Postings so schnell wie möglich zu entfernen. Leider ist es eben so, dass jedes Forum gleich die "Geier" mit anzieht. Wir haben die Hoffnung, dass die Typen irgendwann die Lust verlieren wenn sie merken, dass jedes derartige Posting rigoros gelöscht wird. Mal sehn.

Die Weihnachtsfrau und ihre Elfen haben auch elektronisch einiges verbessert, das greift seit einigen Tagen und ich glaube man spürt es schon, dass nicht mehr ganz so viele Spams eintrudeln.

Also: NICHT die Weihnachtslaune von solchen Spinnern verderben lassen, liebe Altsilber.

Übrigends schön wieder mal von dir zu lesen *lächel*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 11.11.2006, 16:15 --- Altsilber : Canada... always WHITE CHRISTMAS --- : 367

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

@xmas-dream: Ganz sicher lasse ich mir die Weihnachtslaune NICHT verderben!!! Und ja, ich habe mich etwas rar gemacht, bin jetzt aber wieder voll dabei... :) *zuruecklaechel*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 11.11.2006, 16:35 --- xmas-Dream : Zwischen Abendrot und Morgenrot...Quatsch: Baden-Württemberg Nähe Stuttgart --- : 1198

Das ist schön, liebe Altsilber      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Freut uns sicher ALLE dass du wieder voll dabei sein wirst

*freu*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com