Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2018):
Probleme rund um Weihnachten?

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
Tolles Weihnachtsfest! ;o(((

Beitrag vom 19.12.2008, 22:49 --- Lessia --- : 31

Tolles Weihnachtsfest! ;o(((      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo Ihr Lieben,

ich habe mich hier zwar noch nicht groß zu Wort gemeldet, aber heute muss ich mir das hier von der Seele schreiben!!

Kurz vorab: ICH LIEBE WEIHNACHTEN mit allem drum und dran! Normalerweise lasse ich mir die gute Laune auch nicht verderben, aber jetzt ist echt alles zuviel.

Als erstes wurde in unseren Schlafräumen enormer Schimmelbefall festgestellt (allerdings nicht unser Verschulden, sondern fehlerhafte Dämmung), von dem unser Hauswirt gewusst hat und die er uns volle Kanne verschwiegen hat! D.h. 3 Personen teilen sich jetzt 2 Sofas im Wohnzimmer (Die Matratzen sind nämlich auch hin!)!

Und heute hat sich dazu mein Mann noch den Fuß gebrochen!

Ich bin echt vollkommen überfordert! Ein richtig schönes Weihnachtsfest bekomm ich mit dem Kopf nicht mehr zustande! :cry: :cry:
Hört sich vielleicht voll blöd an, aber ich bin es lange nicht mehr gewohnt, mich um alles allein kümmern zu müssen..

Das schlimmste ist eigentlich, dass dieses Jahr das erste X-Mas ist, dass unser Zwerg aktiv mitbekommt - es sollte eigentlich wunderbar werden!

Ich glaub, ein paar aufmunternde Worte würden mir guttun. Habt Ihr welche über?? :) :wink:

Lg
Lessia

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 19.12.2008, 23:51 --- Angel : im Himmel --- : 393

wundervolle Weihnachten - alles wird gut      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Liebe Lessia, alles wird gut! Es erscheint doch meist schlimmer als es eigentlich ist.

Zum Schimmel -> in Dtl. hast Du wenigstens die Gewissheit, dass der Vermieter das beseitigen muss - in anderen Ländern musst Du "damit leben" -> es geht vorbei und ein wenig mehr Nähe kann auch gut sein, oder? ;) ;) ;)

Und ein gebrochener Fuß, nun ja solange er nicht so kompliziert gebrochen ist, dass ein bleibender Schaden entstanden ist, geht auch das vorbei. Und hey, Du hast mehr Zeit mit Deinem Mann :D

Am Ende zu alles selbst machen -> das macht Dich stark zu sehen, DASS Du das schaffst und das machst Du!!!

Du wirst sehen, auch wenn es nicht so aussieht, Du erschaffst Dir EUER Weihnachten mit Weihnachtsmusik, einem liebevollen Beisammensein, leckerem Essen (die Küche ist ja nicht schimmelig oder? ;) ) und der Zwerg interessiert sieht sowieso nur die schönen Sachen - er ist ein Kind!!!

Ich wünsche Euch wundervolle Weihnachten, macht schöne Fotos und Ihr werdet darauf zurückschauen und sagen "wow, unter den Umständen und trotzdem hatten wir wundervolle Weihnachten" :)

Engelsgrüße an Euch alle!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 22.12.2008, 20:48 --- Lessia --- : 31

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo Angel...
Du hast natürlich Recht!
Es klang am Anfang wirklich schlimmer, als es im Nachhinein ist. Ich habe Gott sei Dank entgegen aller Erwartungen doch mehr Hilfe bekommen, als gedacht!
Ich denke, es wird alles doch so klappen, wie ich es mir erhofft hab! :roll:

Ich danke Dir für die lieben Worte und wünsche Dir und allen anderen Usern ein schönes Fest im Kreise der Liebsten!

LG
Lessia

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 25.05.2010, 11:22 --- haruu --- : 2

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Huii, das hört sich aber gar nicht gut an! :cry:

Ich hoffe es war trotzdem noch ein schönes Weihnachtsfest. Aber du bist nicht die einzige die solche Probleme zu Weihnachten hat. Wir hatten das letzte Weihnachten auch akribisch geplant und dann ist unser Weihnachtsmannkostüm abgefackelt. Hört sich lustig an wars aber nicht. Verletzt wurde aber zum Glück niemand! :)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 25.05.2010, 12:06 --- Lessia --- : 31

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Huhu...

ui, da hast du aber einen alten Post wieder rausgekramt. :lol:

Ja, also das Fest war noch schön. Wir hatten zwar vor, bei uns zu feiern, haben es aber aufgrund der räumlichen Problemchen woanders hin verlegt. Dann ging das. Der Fuß meines Gatten ist auch wieder fit, also alles in Ordnung. :wink:

Kostüm abgefackelt? Oh weih..
Wie gut, dass nichts passiert ist.

Mal sehen, was in diesem Jahr passiert. *g*
Lg

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 22.07.2010, 08:47 --- Township --- : 3

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

stimmt mensch, da habt ihr inzwischen ja 2 Weihnachten erlebt. Ich hoffe auch das der Vermieter euch entgegen kam und den Schimmel entfernt hat. Oftmals streichen die Vermieter ja bei Mieterwechsel nur über den Schimmel und verheimlichen dann dem neuen das die Wohg. Schimmelbefall hat

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 30.10.2010, 11:44 --- Lessia --- : 31

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo,

ja, das Schimmelproblem wurde direkt gelöst/behoben. Wir haben zwar über ein halbes Jahr mit zwei Zimmern weniger auskommen müssen und zusammen in einem Bett geschlafen, aber es ging. Nochmal mache ich das aber nicht mit! :oops:

Mal sehen, wie es in diesem Jahr läuft. Zwerg ist auf jeden Fall total in Weihnachtsstimmung und ich werde mit ihm gleich basteln.

Ich drück Euch!

:wink:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 04.11.2010, 16:01 --- Rudolpho --- : 45

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Glückwunsch zum gelungenen Weihnachtsfest nachträglich und zum beseitigten Schimmel. Ich hab selbst schonwieder etwas Bammel vorm Fest.

Letztes Jahr, der 23. Dezember. Man wollte noch mit nen Kumpel gemeinsam Geschenke einkaufen (ja, ich bin einer der es meist viel zu spät angeht) und naja ... Straßen, die noch nicht geräumt und schön vereist waren. Eine lange Kurve ... Die Kraft der Trägheit und die fehlende Reibung zwischen Reifen und Straße haben das übrige mit dem Auto angestellt ...

Nur so viel sei gesagt, das Weihnachtsfest war richtig besch...eiden und das nächste steht vor der Tür ...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 04.11.2010, 18:51 --- Lessia --- : 31

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo Rudolpho,

das hört sich auch klasse an. :? Davor hab ich ehrlich gesagt auch immer Bammel, abgesehen vom Auto natürlich die eventuellen Folgen! Ich hoffe, es ist "nur" bei einem Blechschaden geblieben. Oder ist Euch was passiert? Ich hoffe, doch nicht! :cry:

Ich drücke Dir von Herzen alle Daumen, dass es in diesem Jahr reibungslos, ohne Zwischenfälle, ein schönes Fest für Dich wird!
*fühlDichgedrückt*
:shock:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 09.12.2010, 14:40 --- Kathi89 : Würzburg --- : 5

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Solche Tragödien passieren einfach manchmal. Aber wenn es dann heilig Abend wird und die ganze Familie in richtige Stimmung kommt, dann sind solche Mißgeschicke auch nicht mehr sooo wichtig. Laß Dir den Spaß nicht verderben!

Wünsche Dir ein tolles Weihnachtsfest !

Gruß,

Kathi

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com