Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
Plauderecke

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
Time to say Good Bye ?

Beitrag vom 09.12.2006, 12:26 --- xmas-Dream : Zwischen Abendrot und Morgenrot...Quatsch: Baden-Württemberg Nähe Stuttgart --- : 1198

Time to say Good Bye ?      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich weiß nicht so recht. Ich habe heute hier in einer PN etwas gelesen, was mich schon nachdenklich gemacht hat.

BESSERWISSER
HALT DICH DA RAUS
DU BIST NICHT GEFRAGT

Vielleicht meint man(n) ja in einem gewissen Alter, man(n) müsste schulmeisterlich reagieren. Das wäre nie meine Absicht gewesen. Wenn es mal so rübergekommen sein sollte... sorry. Das würde mir dann wirklich aufrichtig leid tun.
Vielleicht habe ich wirklich zu oft meinen Senf dazu gegeben. Aber ich mein, so wie der Senf zur Bockwurscht gehört, so ist die Vielzahl der Meinungen die Würze in so einem Forum.
Für mich war es immer die Mischung hier, die diese Vielfalt ausgemacht hat. Menschen mit unterschiedlichem Hintergrund, ganz Junge und auch ältere - und jeder hat sich eingebracht. Es war für mich immer wohltuend, neue Impulse zu erleben und dann wieder die Tradition zu sehen. Das alles in dieser Mischung macht den Charme und den Zauber der Weihnacht aus.
Wärend der 15 Monate hier im Forum habe ich dieses Miteinander-Unterwegssein immer auch als Weg der Toleranz erlebt. Das ist seit ein paar Tagen anders. Beleidiungen, Anfeindungen, Vorwürfe von "neuen" Usern im PN häufen sich. Schade. Ich bin nun keineswegs dünnhäutig. Ich glaub sogar, dass ich ein ziemlich dickes Fell hab. Nur: mein privater und beruflicher Stress reicht mir eigentlich und ich muß es mir hier nicht antun, auch noch zustäzlich Stress zu haben. Ich bin mir sicher, ihr wisst wie ich das meine.

Ob es wirklich Zeit ist mich zu verabschieden (so wie die Kaminputzerin vor einigen Wochen auch!) - ich kann es nicht sagen. Eigentlich will ich das auch nicht. So, das musste jetzt einfach mal raus.

Und jetzt fahr ich zur Post und schick mein Wichtelpäckchen ab *grinsel*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 09.12.2006, 13:31 --- Tanne : zur Weihnachtszeit, bei jedem Zuhause!!! --- : 146

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Also ich finde, dass man in einem forum zu allem den senf dazu geben kann!!! Dafür ist es ein forum und kein Privat-chat!!!!
wenn dies jemanden stört dann soll ER gehen aber keine anderen Forenmitglieder beleidigen oder sonst etwas gegen ihn sagen!!!!

Leute!!! Denkt mal drüber nach, was ihr unter einem forum versteht!!!

Ich möchte nicht, dass xmas-Dream geht!!!!
Er sponsert den forum viele tolle Beiträge!!!

Liebe Grüße

Tanne

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 09.12.2006, 13:49 --- wibi19 --- : 69

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich bin neben diesem Forum noch in einem anderen Forum Mitglied. Da ich dort wesentlich öfter rumklicke (fast 1000 Beiträge in nem Jahr ;)), rede ich im Folgenden kurz von dem anderen Forum:

Das Forum hat annähernd 1000 Mitglieder, wobei der Admin auch schon mal 100 auf einen Schlag gelöscht hat, da sie sich zwar registriert hatten, aber nicht einen einzigen Beitrag verfasst haben, somit also Namen blockiert haben. Ich muss schon sagen, dass der Admin dort recht "streng" ist. Wenn er irgendwo seine Meinung zu schreibt (also das Forum betreffend, nicht die einzelnen Meinungen der anderen), bekommt er auch des Öfteren fiese Mails... aber auch viele positive Reaktionen von den wirklichen Usern! Die nicht netten Mails stammen meist von Leuten, die sich garnicht richtig mit dem Thema auseinandergesetzt haben und garnicht nachvollziehen können, warum einige Posts/Threads von ihm gelöscht wurden... (Bei Sachen, die das Urheberrecht angehen, ist er einfach gezwungen, zu handeln.) Weiterhin sind dies meist Leutchens, die 3 Tage im Forum aktiv sind und sich dann nicht mehr melden...

X-MasDream, ich weiß nicht welche Funktion du hier im Forum hast, und ob diese bösen Mails vielleicht die Reaktion auf Löschungen o.ä. waren, aber sieh es doch einmal so, die Leute, die so reagieren, denen ist es doch egal, welchen Ruf sie sich dadurch machen, denen ist es doch egal, ob du ihnen auf einen Beitrag nochmal antortest, denen ist es doch egal, ob sie im Forum gesperrt werden, denen ist es doch egal, was hier eigentlich an Zusammenhalt abgeht, sondern sehen nur sich selbst...

Ich mein, ich bin zwar noch nicht sehr lange hier aktiv(?), aber wäre es nicht eher an der Zeit, die Leute, die so (entschuldigung!) dämlich mit anderen Leuten umgehen "GoodBye" zu sagen, und sie zu löschen??

[b:9d92564297]Ich bin der Meinung, dass der, der sich nicht an Regeln[/b:9d92564297] (und wenn es auch keine explizit hier aufgestellten Regeln sind, so sind es doch Regeln des menschlichen Umgangs) [b:9d92564297]gnadenlos gesperrt werden sollte!![/b:9d92564297]

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 09.12.2006, 15:39 --- Nancy : Land Brandenburg --- : 365

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Harald????? Was ist passiert????? :shock: Wer feindet Dich an??? Sorry, aber Du bist der liebste und einfühlsamste Kerl, den ich seit langem "kennengelernt" habe!! UND DU BLEIBST HIER!!!! Iss das klar!!??

Diese User, die denken sich rausnehmen zu können, andere per PN vollzumotzen, schlecht zu machen, die gehören unverzüglich gelöscht!!!! UNVERZÜGLICH!!!!!!!

[size=18:bc5786b5cb]WEIHNACHTSMANN!!!!! Bitte helfe Harald, das hat er nicht verdient!!![/size:bc5786b5cb] :(

Das ist so ein wunderbares Forum!!! Ich will NIE WIEDER erleben, das User runtergemacht werden, sei es ich oder andere, die mir mittlerweile echt ans Herz gewachsen sind.

Harald hat immer ein offenes, liebe Worte und Verständniss für einen übrig!!!

SCHÄMT EUCH!!!! Schämt euch, solche Menschen anzugreifen!!! Ist es Neid, ist es Mißgunst, ist es Egoismus???? Verschwindet einfach und laßt uns hier in Ruhe.....

Das ist ein WEIHNACHTSFORUM!!!! Man weiß doch was Weihnachten bedeutet. Freundschaft, Liebe, Familie, Zuneigung, Freude, Gemütlichkeit...

Bitte, ich möchte nicht das es von irgendwelchen .... kaputt gemacht wird!!!! :(

Kaminputzerin ist also garnicht mehr hier, ich hab mich schon gewundert :O( Ist sie auch aus solchen Gründen gegangen??

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 09.12.2006, 16:01 --- elektrifix1 : Weihnachtsstadt des Nordens (S-H) --- : 372

Es ist doch nicht zu fassen!      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo WeihnachtswichtelInnen,
nun bin ich mal gerade eben so den Babywichtelwindeln entwachsen und freu mich über dieses friedliche Forum und dann DAS!
Vorrab lieber Harald bitte bleib und vorallem bleib bitte so wie Du bist.
Meine Einstellung ist sicher nicht die Beste und warum das so ist werde ich wohl heute mal in den Vorstellungen schreiben.
Aber die Menschen, die ich bisher hier treffen durfte sind für MICH was Besonderes und dich durfte ich alte Nervensäge ja nun auch schon mehrfach lesen! Danke Dir dafür!
Leider steige ich hier noch nicht so sehr durch die Stukturen, aber ich habe und hatte den Eindruck, dass Du sehr nah dran bist am Weihnachtsmann(an den ich gern wieder glauben würde. Und ich sah/sehe hier ne Chance. Also nochmals die Bitte bleib so wie Du bist und ignoriere solche Anfeindungen! Ich wünsche Dir viel Kraft und Mut und viel Kraft und Trost von den Deinen.
LG Markus

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 09.12.2006, 16:17 --- elektrifix1 : Weihnachtsstadt des Nordens (S-H) --- : 372

Nachtrag      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hm, aber wenn ich es mal anders sehe, sage ich so ganz unrecht hat er/sie ja nicht! - [b:139ceb1aac]BESSERWISSER[/b:139ceb1aac]- Klar ist jemand mit Deinen Nachrichten und mit deiner Mitgliedszeit ein Besserwisser, wer sonst? Du weißt halt mehr über dieses Forum::wink:
HALT DICH DA RAUS
DU BIST NICHT GEFRAGT
Tja und dazu kann ich nur sagen : keine Ahnung hat dieser Mensch! :D
Und vielleicht hilft meine Signatur ja etwas bei der Meinungsbildung über das weitere Vorgehen Deinerseits.
LG Markus :wink:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 09.12.2006, 16:34 --- Naomi : Rheinland Pfalz --- : 18

Ich bin etwas verwundert      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

und sollte vielleicht gar nicht schreiben, weil ich mich doch erst gestern angemeldet habe und nicht mal in alle Bereiche reingeschaut habe.
Aber ich mache es mal doch.
Denn es macht mich traurig immer in Foren zu erleben, das sich einzelne User herausnehmen, über andere zu Urteilen. Ein Forum ist für mich da, um Informationen, Meinungen zu Themen auszutauschen, darüber zu diskutieren. Jeder hat das Recht zu sagen, was er/sie darüber denkt, ihre Sichtweise darzulegen, natürlich höflich und ohne direkte Angriffe auf eine andere Person.
Das sollte jeder beherzigen und dann dürfte es solche PNs "Du bist ein Besserwisser" nicht geben.
Für mich kann ich sagen, ich lese, das was mich anspricht, antworte, wenn mir danach ist und meine etwas dazu sagen zu können und ansonsten überlese ich es.
Gruß
Naomi

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 09.12.2006, 18:24 --- Bia : Ratingen Deutschland --- : 336

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Huhu harald.....


Fühl Dich mal ganz doll von mir gedrückt und nimm dir sowas bloss nicht zu Herzen.
Sowas gehört einfach nichts ins Forum. Und dann noch als Pn schicken *tztztztz

Sowat versteh ich einfach nicht. Ich , bin überglücklich dich hier kennen gelernt zu haben. Bleib wie du bist. :D

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 09.12.2006, 20:06 --- Altsilber : Canada... always WHITE CHRISTMAS --- : 367

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Harald, bitte bleib!!!
Ohne Dich ist das Forum nicht, WAS es ist!!! Du gehoerst doch fest dazu!!!
Lass Dich nicht von ... solchen Leuten vertreiben!!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 09.12.2006, 23:49 --- Weihnachtsfrau : Nordpol --- : 227

Warum hast Du das uns nicht gesagt?      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Lieber Harald,
also erstens: Harald bitte bleib! Obwohl eines ich jetzt trotzdem mal schreiben muss - ich muss sagen, Santa & ich sind ziemlich geschockt - der Grund: Du hast uns noch nicht einmal um Hilfe gebeten deswegen, die Admins wussten gar nichts davon, hätten wir es gewusst, hätten wir auch geholfen, haben wir das nicht immer wieder bewiesen, dass die Ordnung im Forum uns das Wichtigste ist?

Also bitte in Zukunft, wenn irgendjemand von Euch derartige Probleme im Forum hat:

Zuerst eine Mail/PN an einen Admin und der entsprechende User war die längste Zeit User!


[quote:b9ec8ea85d="Bia"]Sowas gehört einfach nichts ins Forum. Und dann noch als Pn schicken *tztztztz[/quote:b9ec8ea85d]

Das ist der Punkt - im Forum wird derartiges Auftreten nicht geduldet, aber private Nachrichten sind eben privat und da können wir nur reagieren, wenn wir es gemeldet bekommen!

Und nun noch eins: Harald, es scheint sich auf jeden Fall um ziemlich feige, frustrierte User zu handeln, der Weihnachtsmann, die Weihnachtsfrau & die technischen Admins - keiner hat bisher derartige Nachrichten erhalten, ich nehme an, hier denkt jemand, dass er im Umgang mit einem "normalen" Mitglied sich alles erlauben kann, dem ist nicht so - meldet es uns BITTTTTE, wir können nichts tun, wenn IHR uns nicht helft im bereich private Nachrichten (eben weil diese privat sind)


Also nochmal: Alles melden, was an Problemen mit Usern auftritt, wir kümmern uns, das haben wir oft genug klar gemacht und werden es auch immer wieder!


IM Forum traut sich keiner sowas zu schreiben, weil ganz klar ist, dass DIESES Weihnachtsforum da streng ist, sämtliche aggressive Beiträge werden gelöscht und da gibt es keinen Unterschied ob Mitglied seit Jahren oder neu, es werden auch keine Diskussionen geführt, ob das gut ist oder nicht - es ist eine Regel, dass hier menschlich miteinander umgegangen wird - im Forum passiert Derartiges wie gesagt auch nicht, sondern nur im privaten Bereich, auf den wir keinen Einfluss haben, also müßt ihr dort mithelfen, wir können das nicht überwachen bei privaten Nachrichten.

Also Harald, bitte bitte vertrau doch auf uns, wir sind immer für Dich und die anderen Forenmitglieder da!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 10.12.2006, 08:36 --- Wilhelm : Märchenland --- : 471

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Auch der Märchenonkel möchte seinen Senf dazu geben. Ich kann mir nicht vorstellen, das es Mensch gibt, die andere Menschen ohne Grund anfeinden, zu mal sie sich noch nie gesehen haben. Wir haben hier einen gemeinsame schönen Grund und das ist Weihnachten. Alle freuen sich auf Weihnachten und das sollte auch so bleiben. Nun zu Dir lieber Harald.
Du bist und warst bis jetzt der aktivste hier im Forum. Das sollte auch so bleiben. PN kann man auch löschen und ignorieren. Klar ärgert man sich, doch Du musst eigentlich darüber stehen. Nun zum Thema Besserwisser. Wer Dich einen Besserwisser nennt, der hat vielleicht nicht solch hohes Bildungsniveau, wie Du. Also müsstest Du darüber erhaben sein. [size=18:1ae0c075c8] Ich kann Dir Deine Entscheidung nicht abnehmen und es ist auch Deine, aber überdenke sie noch einmal.[/size:1ae0c075c8]Einen schönen 2ten Advent
Wilhelm

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 10.12.2006, 10:52 --- xmas-Dream : Zwischen Abendrot und Morgenrot...Quatsch: Baden-Württemberg Nähe Stuttgart --- : 1198

Eure Anteilnahme      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[size=18:152ab79cfd][color=yellow:152ab79cfd]DANKE! [/color:152ab79cfd][/size:152ab79cfd]

[color=violet:152ab79cfd][size=14:152ab79cfd]Es war nicht nur die einhellige Bitte an mich "BLEIB"
sondern auch die vielen neuen Impulse, die Ihr mir gegeben habt.[/size:152ab79cfd][/color:152ab79cfd]

[size=24:152ab79cfd][color=orange:152ab79cfd]ICH BLEIBE: VERSPROCHEN![/color:152ab79cfd][/size:152ab79cfd]

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 10.12.2006, 13:31 --- eschen : Eichenzell --- : 156

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo Harald,

schön, daß Du bleibst. Deine Beiträge waren bis jetzt alle sehr hilfreich und auch sehr mitfühlend, wenn jemand Probleme hatte. Also nimm Dir das nicht so zu Herzen.

Leider trauen sich im Internet viele Leute, Dinge zu sagen, die sie nie von Angesicht zu Angesicht sagen würden. Mir ist das auch schon passiert, und es ist klar, man ärgert sich drüber. Aber eigentlich ist es die Sache nicht wert.

Lieber Gruß

Silvia

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 10.12.2006, 15:48 --- Striezelkind : Sailauf bei Aschaffenburg --- : 55

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Harald du bist für mich hier der Chef, im positiven Sinne !!! :lol: Ich bin noch nicht so lange hier, aber auch ich habe festgestellt, du gibst sehr viele gute Ideen und Ratschläge.Vielleicht ist jemanden der Glühwein zu Kopf gestiegen :oops: oder er ist neidisch, dass du überall deinen "Senf"dazu gibst, was ich sehr gut finde, weiter so !!!
Was sind wir denn für eine Kranke Gesellschaft gewurden, selbst bei einen Forum meint einer, er müßte den anderen Bedrohen.Nicht das er morgen vor deiner Tür steht und ein Gewehr auf dich richtet, nur weil ihm gerade danach ist oder weil er eine schwere Kindheit hatte und er zu Weihnachten nie Geschenke bekommen hat.
Harald schön bei uns bleiben, wir sind stärker, als diese Kranken Typen!!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 10.12.2006, 23:14 --- Snowflake : auf einer Wolke --- : 129

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo Harald,

Mensch, ich war vielleicht erschrocken, als ich gelesen habe, du willst gehen :shock:
Ich bin auch der Meinung, du solltest über diesen Dingen stehen und sie nicht ernst nehmen.
Ich finde es traurig, daß einem durch solche "User" der Spaß am Forum vergrault wird.
Ich habe solch eine PN noch nicht bekommen, aber ich schreibe auch nicht so viel. Aber ich glaube, ich hätte nicht im Traum daran gedacht, deswegen das Forum zu verlassen. Dazu bin ich viel zu gern hier.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 10.12.2006, 23:16 --- xmas-Dream : Zwischen Abendrot und Morgenrot...Quatsch: Baden-Württemberg Nähe Stuttgart --- : 1198

bin ich ja auch      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

viel zu gern hier... *lächel*

Danke!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 10.12.2006, 23:18 --- Nancy : Land Brandenburg --- : 365

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

*erleichtertbin*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 11.12.2006, 01:15 --- Rela : Düsseldorf --- : 271

Wie schön das du bleibst!      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich bin auch ganz geschockt und riesig froh über deine Entscheidung zu bleiben.
Richtig, ignoriere so einen Blödsinn, und melde es dem Admin.Pn mit solchen Mitteilungen kommen immer von sehr feigen Menschen.Sowas verachte ich sehr. Wer was zu meckern hat ,soll es öffentlich tun, damit ein jeder seine Meinung dazu sagen kann.
Du bist hier ein sehr wichtiges Mitglied. Ich finde es toll deine Beiträge zu lesen und immer dabei zu spüren das du ein sehr positiv eingestellter Mensch bist.

Ich wünsch dir eine schöne Adventswoche.
Viele Grüße von Rela :D

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 11.12.2006, 12:59 --- Babes Mama --- : 247

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

:shock: himmel!!
GsD hat sich doch alles zum positiven gewendet!!!
Ich glaube ich spinne....wer macht denn sowas???
Das ist doch albern, ehrlich...
Wir sind doch alle hier, weil wir uns austauschen möchten und in einem Forum ist es völlig klar, dass auch mal Menschen anderer Meinung ist als man selber, aber das ist doch das tolle, jeder Mensch ist einzigartig, jeder hat eine andere Meinung zu bestimmten Themen...
Ich kann echt nur den Kopf schütteln, wenn einem Komentare eines anderen Users nerven oder "stinken", herrje, dann überliest man diese Kommentare eben....
:roll: Ich finde solche Anschuldigungen, gerade per pn ziemlich kindisch!!! :wink:

Lieber Harald, ich freue mich, dass du bleibst!!!
Fühl dich lieb gedrückt!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 11.12.2006, 16:07 --- wodka : wuppertal --- : 103

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

hallo zusammen,

sorry wenn ich mich als frischling hier einmische, aber ich finde, ein forum lebt von unterschiedlichen meinungen und den eventuellen diskussionen.

das die admins nicht einschreiten können, wenn die beleidigunen per pm stattfinden, kann ich nachvollziehen. da hilft dann wirklich nur die weitermeldung. aber solche leute sind unterste schublade. leider meinen manche leute immer noch, sie könnten im internet tun und lassen was sie wollen, weil sie meinen, sie wären anonym unterwegs. das gibt dann stärke, die sie im realen leben nicht haben.

lächel einfach wenn du solche mails bekommst, es sind kleine lichter.

ich habe ja selbst auch ein forum und bitte meine user ach um einen annehmbaren umgangston, meinungsverschiedenheiten können und sollen auf einem vernünftigen level ausgeführt werden. aber dafür ist es ein forum. und wir können nunmal nicht aller einer meinung sein. was wäre das langweilig.

es ist schön, dass du dich doch dazu durchgerungen hast, im forum zu bleiben.

lg

wodka

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 16.12.2006, 11:36 --- Schreibmaus Daggi : Springe Bennigsen --- : 1817

Was wäre das Forum ohne Harald?      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

:lol: Auch ich bin noch ein neuer Wichtel, aber in den letzten 10 Tagen, in denen ich jetzt schon hier sein darf, war es beruhigt zu wissen, dass es für die Anfangsschwierigkeiten einen Menschen gubt, der uneigennützig hilft. Danke dir dafür. :D Foren wie dieses leben doch vom Austausch und wem dies nicht passt, sollte besser einen Chat aufsuchen oder es ganz lassen.
Harald, ich brauche den "Senf" und die anderen auch....

:P Bleibe hier, bitte, lass uns kleinen Wichtel nicht alleine. :lol:
Fühl Dich auch von mir ganz doll gedrückt.

LG Daggi

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com