Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
Probleme rund um Weihnachten?

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
Tiere

Beitrag vom 13.09.2009, 15:37 --- Snow09 --- : 31

Tiere      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich habe 2 Meerscheine : Emma und Snow
Dann noch eine Katze : Lizzy
Lizzy ist jetz 15 Jahr alt und ihr Schwanz ist ab weil sie gedacht hat es wer ihr feind... und ja... was machen Katzen mit Feinden ? Richtig: Kämpfen,jeden Tag glich unser Haus einer Metzgerstube alles voller Blut :cry: Wir haben dann denn entschluß gefaßt das ihr Schwanz abgeschnitten wird.

Wir gehen zu Tierärtztin geben Lizzy ab fahren Heim...
2 Stunden später ein anruf... die Tierärtztin :
Es tut uns leid wir hatten ein Nakose zwischenfall
ihre Katze ist wach wir können ihr aber nicht noch eine Spritze geben es liegt an ihnen sollen wir aufhören ? Wenn wir weiter machen liegt die Changse bei 90% das sie stirbt ! Meine Mutter : Was bringt es der Katze wenn sie sich jeden Tag so sehr quält machen sie weiter. Dafür hab ich meine Mutter gehasst ! Das kann sie doch nicht machen :cry:
Doch sie sagte mir das gleiche wie der Tierärtzin und dann das unfasbare Lizzy hat überlebt ! Sie wurde viel zarmer und beisst und kratzt uns nie !
Doch nun ist sie 15 Jahre alt und nimmt stark ab :cry:
Dann währe da noch Snow sie ist 2 Jahre alt und wurde am 24.12 geboren seit 1 Woche ist sie blind auf beiden Augen ... und die ärtztin sagt sie wird in etwas 3 1/2 Monaten sterben ! 3 1/2 Monate da is doch fast Weihnachten :cry: Und sie ist mein Lieblings Haustier . Ich will nicht das 2 Haustiere um die Weihnachtszeit rum sterben da ist doch das ganze Fest hin :cry:
Ich bin total verzweifelt :(

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 16.09.2009, 08:26 --- fabulus : München --- : 18

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Das ist wirklich eine traurige Geschichte.

Wir haben eine Golden Retriver Hündin die im Dez, 4 Jahre alt wird, drei Hasen, wobei wir bei zweien nicht so genau wissen, wie alt die sind. Hatte mein Neffe einmal eingefangen. Die Häsin ist jetzt 6 und dann noch zwei 8 Jahre alte Katzen.

Bisher sind alle, Gott sei Dank, gesund.

Ich wünsche dir, dass deine Lieblinge alle noch an Weihnachten da sind. So eine Katze kann ja locker 17 Jahre und älter werden.

Aber so traurig das ist, unsere Zeit hier ist nun einmal begrenzt. Dagegen ist kein Kraut gewachsen. Und wenn es dann wirklich soweit ist, denk an die schöne Zeit die du mit ihnen zusammen hattest. Das ist ein Geschenk.

Liebe Grüße

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 12.12.2010, 02:06 --- Snow09 --- : 31

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich weiss das der Thread schon sehr alt ist,
doch Emma und Lizzy sind dann doch gestorben....
Emma weiß ich gar nicht mehr an was. (Ein Jahr her und gut verdrängt)
Lizzy musste dann eingeschläfert werden weil sie nichts mehr gegessen hat.

Rest in Peace Lizzy und Emma <333333

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com