Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
Plauderecke

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
Thread Single - wo findet man die große Liebe?

Beitrag vom 15.08.2009, 10:07 --- Spar --- : 1

Thread Single - wo findet man die große Liebe?      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo!

Ich wollte hier mal nachfragen, ob es in diesem Forum Leute gibt, die schon Erfahrungen gemacht haben, im Internet über Singlebörsen oder Chats ihren Partner zu suchen. Vor allem würde es mich sehr interessieren, was man dort für Leute kennen lernen kann.

Vor allem würde ich gerne wissen, was man machen sollte, um ein wirklich gutes Profil zu haben. Es sollte sich vor allem von der Masse abheben. Wie viel würdet ihr von euch preisgeben?
Natürlich interessieren mich auch negative Erlebnisse in diesem Bezug. Denn andere brauchen nicht den gleichen Fehler wieder zu machen.

Wäre für eure Beiträge dankbar.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 21.09.2009, 16:22 --- amelie : Dresden --- : 1

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo Spar,

meine große Liebe habe ich vor 4 Jahren in einer Bibliothek gefunden und bin mit ihm bis jetzt sehr zufrieden. Er ist zwar Türke, aber wir verstehen gut und lieben uns sehr.

Schöne Grüße
Amelie

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 22.09.2009, 16:00 --- Altsilber : Canada... always WHITE CHRISTMAS --- : 367

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich habe meinen Schatz ueber das I-net kennen- und liebengelernt...
Jetzt sind wir schon seit ueber 8 Jahren gluecklich zusammen, sind gemeinsam nach Canada ausgewandert und wir erwarten unser erstes Baby...

Meine Meinung ist: Sei immer ehrlich, sei wie Du bist. Auch online.
Alles andere wird kompliziert...
Preisgeben? Soviel wie du willst, aber mit Bedacht. Das muss jeder fuer sich selbst einschaetzen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 25.09.2009, 09:19 --- Manuela39 : Bielefeld --- : 27

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich habe meinen Schatz bei einer Allgemeinen Verkehrskontrolle kennen gelernt :D Zuerst fand ich ihn ganz schön arrogant und blöd,aber er sah so süß aus......Wir haben uns dann "zufällig" beim Fußball wieder getroffen ( ich kannte einen Kollegen von ihm ) Fazit: 19 Jahre verheiratet,4 Kinder und eine Enkeltochter und er sieht immer noch verdammt sexy in Uniform aus ... :lol:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 05.10.2009, 17:50 --- juleaften : ca. in der mitte von schleswig-holstein --- : 108

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo,

ich habe meinen Verlobten im Internet kennen gelernt, über eine große kostenlose Anzeigenseite (kiji...).
Ich hatte mich nach 17 Jahren Ehe von meinen Ex-Mann getrennt und wollte eigentlich nur den Wohnwagen verkaufen. Als ich die Anzeige eingestellt hatte, habe ich auf der Startseite die Rubik...Er sucht Sie...gesehen. Neugierig wie ich nun mal bin, musste ich auch gleich draufklicken und habe mir dann die Gesuche durchgelesen. Tja und was soll ich sagen! Eine Annonce war besonders Ineressant. Also habe ich ihm eine Mail geschrieben und das Ende davon ist...am 21.06.2010 werde ich diesen tollen Mann heiraten.
Es war mein erster Versuch und gleich ein Volltreffer!

Winke Astrid

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com