Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
orginelle Geschenkideen

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
Theaterkarten

Beitrag vom 30.10.2005, 18:17 --- Feliederia : Dithmarschen in S-H --- : 446

Theaterkarten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ob das so originell ist, weiß ich nicht, aber ich habe schon seit dem Sommer für meinen Schatz Karten für eine "Musical Night" in einem Theater in der Nähe. Am 29.12. 2005 *freu*
So richtige Karten für die großen Musicals sind im Moment nicht drin, darum also etwas in der Nähe und einen Tick kleiner, aber nicht weniger schön!!!!!!!
Diese Veranstaltung ist immer sofort ausverkauft, darum musste ich auch so früh die Karten kaufen.
Mein Schatz ist großer Musicalfan und deshalb fand ich die Idee richtig gut.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 30.10.2005, 23:37 --- Weihnachtsfrau : Nordpol --- : 227

sehr schöne ungewöhnliche Geschenkidee      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Liebe Feliederia,
ich finde das ist eine sehr schöne ungewöhnliche Geschenkidee - zumal er vielleicht auch nicht allein hingeht oder? Gemeinsam mit Dir zum Beispiel ist es dann auch noch ein schönes gemeinsames Erlebnis, was unvergessliche Erinnerungen für Euch beide bedeutet, super Idee als Weihnachtsgeschenk zum Fest der Liebe!

(natürlich auch absolut super als Geburtstagsgeschenk oder als Geschenk zum Hochzeitstag geeignet denke ich!)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 31.10.2005, 06:36 --- Feliederia : Dithmarschen in S-H --- : 446

Klar gehen wir zusammen hin. Mir gefällt so etwas nämlich au      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Klar gehen wir zusammen hin.... :wink: Mir gefällt so etwas nämlich auch.... :lol:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 01.11.2005, 18:48 --- Engelchen : Quickborn (home sweet home) --- : 56

Konzertkarten für Eric Clapton      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich hab meinen Eltern letztes Jahr, zusammen mit meiner Schwester und meinem Bruder, Konzertkarten für Eric Clapton in der Colorline Arena gekauft (teuer....)
Haben sich wirklich sehr gefreut (das war das Geld auch wert :D )

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com