Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2018):
Plauderecke

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
Technische Fragen

Beitrag vom 03.01.2007, 19:42 --- cillyiris : Oldenburg --- : 369

Technische Fragen      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Moin, moooin,
ich habe da mal bitte 2 PC-Doofi-Fragen.

1. Warum kann ich links in den Beiträgen nicht einfach anklicken, statt sie zu kopieren und in ein neues Fenster einzufügen?

2. Eine *edit* Funktion wäre ganz praktisch. Ich bin manchmal reichlich spontan *seufz* und es wäre schön, wenn man ein post berichtigen könnte. Das muss ja keine Dauer-edit-Funktion sein. In meinem anderen Forum kann man Berichte noch bis zu 5 Min., nachdem man gepostet hat, editieren.

konkretes Beispiel der Burzeltagsthread. Ich habe da die Geburtstage derjenigen, die ich wusste, einfach eingetragen :oops: Ich hätte natürlich erst nur meinen eintragen dürfen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com