Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
Plauderecke

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
Tabaluga Puzzle . HILFEEEEEEE !

Beitrag vom 11.10.2007, 10:38 --- Bia : Ratingen Deutschland --- : 336

Tabaluga Puzzle . HILFEEEEEEE !      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo meine lieben ....

Ich brauch mal Eure Weihnachtliche Hilfe. Und zwar , wünscht sich mein Sohn ein Tabaluga Puzzle. Er soll es nicht erst zu Weihnachten bekommen sondern für zwischen durch.

Ich habe hier die letzten tage die Welt auf´n Kopf geschmießen um solch Puzzle zu bekommen aber , sowas gibt es hier nicht. Auch habe ich sämtliche Onlineshops durch sucht aber ohne jeglichen Erfolg.

Ihr seid nun meine letzte Hoffung. Habe Schmidt - Spiele angeschrieben , Ravensburger usw. aber auch ohne Erfolg :-(

Habt ihr zufällig von Euren Kindern eines was Ihr nicht mehr braucht oder wisst Ihr , wo ich solch eines bekommen könnte???

BITTEEEEEEE helft mir ...........


Gesehen habe ich eins bei Ebay aber , woher soll ich wissen das es wirklich vollständig ist? Schreiben kann man viel , denke ich.Bin da eher ein skeptischer Mensch .......

Danke schon mal im voraus ... !!!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 11.10.2007, 19:18 --- Tanne : zur Weihnachtszeit, bei jedem Zuhause!!! --- : 146

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo Bia!
Es gibt keine Tabaluga-puzzles???? das hätte ich jetzt aber auch nicht gedacht! Leider hab ich noch keine Kinder, die so ein Puzzel haben könnten...und auch sonst niemanden der mir so spontan einfällt, der so ein Puzzle haben könnte!

Tut mir leid liebe Bia! Muss es denn unbedingt ein Tabaluga-Puzzle sein??? Geht nicht auch eins, von Disney oder sonst etwas Kindergeeignetes?

Wünsch dir noch viel Glück beim Suchen!

Lieben Gruß
Tanja

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 11.10.2007, 19:51 --- Bia : Ratingen Deutschland --- : 336

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Naja mein sohn ist eben voll auf tabaluga.Er puzzlet momentan jeden tag des öffteren. Ich hab es auch schon versucht mit anderen Puzzlen aber , keine chance......

Kinder haben eben ihren dickkopf .... :(

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 12.10.2007, 01:10 --- Weihnachtsfrodschi : in der Nähe des schwimmenden Weihnachtsmarktes --- : 168

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo Bia,

schau mal hier


[url]http://partners.webmasterplan.com/click.asp?ref=259879&site=1382&type=text&tnb=20&diurl=http://cgi.ebay.de/2-Puzzle-mit-Tabaluga_W0QQitemZ230178447842QQcmdZViewItem[/url]
[color=red:ee3405e0b9][i:ee3405e0b9][b:ee3405e0b9]geht noch 2 Tage[/b:ee3405e0b9][/i:ee3405e0b9][/color:ee3405e0b9]
Liebe Grüße

Tanja

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 12.10.2007, 07:52 --- Bia : Ratingen Deutschland --- : 336

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo ...

super lieben dank , für eure Hilfe. Genau diesen Link habe ich in "mein ebay" aufgenommen. Wäre klasse , wenn die keiner haben will denn dann , habe ich eventuell zwei für nen 1 Euro. Ich denke mal das es dann auch nicht wirklich schlimm ist wenn ein teil fehlt. Muss Sie dann heimlich erst mal alleine puzzlen da mein Sohn sonst traurig ist wenn eines Fehlt.


Ich geb Euch bescheid , fals ich die puzzles für mich gewinnen kann :D

Danke , für Eure Hilfe ...........

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 12.10.2007, 09:16 --- Schreibmaus Daggi : Springe Bennigsen --- : 1817

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

moin moin liebe Bia,

ich drücke die Daumen, dass Du beim grössten Auktionshaus im Netzt Erfolg haben mögest.

Falls nicht, bestimmt gibt es bei euch diese Kindergarten- oder Schulbasare. Da ist auch meist ein Flohmarkt dabei, wo Kids ihr Spielzeug feilbieten.

Ausserdem fahre ich am Montag in die City und kenne einen Spielwaren-Secondhand. Dort werde ich mal schauen, ob ich was von Tabaluga finde. Wenn ja, bringe ich es mit und dann schicke ich es deinem Junior.
*lach* wenns recht ist!
Wieviele Teile dürfte es denn haben?

LG Daggi

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 12.10.2007, 09:30 --- Bia : Ratingen Deutschland --- : 336

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Huhuuuuuu liebe Daggi .........

das mit denn Daumen drücken kann ich echt gut gebrauchen ....

Das ist ja suuuuuuuuuuuuuuuuuper lieb von Dir. Fühle mich geschmeichtelt das Du gucken gehst. :oops:

Er hat ein Puzzle mit 100 Teile und das bekommt er gut hin. Darf nur bitte nicht mehr sein.

Ich glaube , das die Puzzles an die 50 Teile haben aber , bin mir da nicht sicher.

Du bist ein Schatz :-))))

DANKE .... !!! :D :D :D

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 12.10.2007, 10:19 --- Bia : Ratingen Deutschland --- : 336

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Habe grade eben noch eine Mail von Schmidt Spiele erhalten.Keine Ahnung warum . Möchte Sie Euch nicht vorenthalten...

[color=orange:c65e86f570]Sehr geehrte Frau xxxx,
es tut mir Leid, Ihnen nicht behilflich sein zu können, aber wir haben leider kein Tabaluga-Motiv mehr in unserem Puzzle-Programm.

Verspielte Grüße

Sabrina Gimmler


Schmidt Spiele GmbH
Sabrina Gimmler
Lahnstraße 21
12055 Berlin
Email:[email protected]

Geschäftsführer: Martina Priemer, Axel Kaldenhoven[/color:c65e86f570]

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 12.10.2007, 17:15 --- Feliederia : Dithmarschen in S-H --- : 446

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Werde Montag im Kiga einen Zettel an die Pinnwand hängen. Vielleicht hat ja einer so ein Puzzel übrig????

Wir werden sehen. Heute hatte ich es leider vergessen. *schäm*

Liebe Grüße!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 12.10.2007, 19:18 --- Bia : Ratingen Deutschland --- : 336

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Super lieben dank Feli. Ihr seid alle sooooooooooooooo toll. DANKE !!!!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 13.10.2007, 02:15 --- Rela : Düsseldorf --- : 271

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich kann mir auch nur noch vorstellen, das du es gebraucht irgendwo bekommst.
Warum nicht Ebay? Frage doch den Verkäufer ob das Puzzle komplett ist?
Ich hab da nur gute Erfahrungen mit gemacht.

Ich drück dir mal die Daumen, das du was findest.


vg von rela

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 15.10.2007, 12:39 --- Schreibmaus Daggi : Springe Bennigsen --- : 1817

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Liebe Bia,
mein heutiger Besuch im Secondhand Laden war leider erfolglos. Aber der nette Inhaber will mal in den nächsten Tagen rumfragen. Am Freitag fahre ich nochmals hin und habe vielleicht mehr Glück.

Wie war das Ergebnis bei Ebay?[img:385320408c]http://i119.photobucket.com/albums/o150/Daggi2007/Vermischtes/TRabaluga.jpg[/img:385320408c]

Die Hoffnung nicht aufgebend Daggi

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 15.10.2007, 22:06 --- Father_Christmas : Vogtland --- : 26

Fotopuzzle      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hi Bia,
es gibt eventuell auch noch die Möglichkeit, das du dir ein Bild deiner Wahl nimmst
und dir im Fotoshop ein Puzzle davon anfertigen läßt.
Hab mal bei Google "Fotopuzzle" eingegeben, da findet sich schon ein bißchen was.
Außerdem kannste das Motiv dann selber bestimmen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 16.10.2007, 08:27 --- Bia : Ratingen Deutschland --- : 336

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Guten morgen Father_Christmas .....

genau auf diese Idee kam meine beste Freundin auch. Das wäre dann unsere aller letzte Hoffnung. Ich hoffe , das das Material dann nicht all zu dünn und wabelig ist.

Noch habe ich ein Puzzle bei Ebay in beobachtung. Um genau zu sein sind es 10 an der Zahl und eines ist von Tabaluga da drunter.

Läuft allerdings noch ein paar Tage ......

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 18.10.2007, 08:33 --- Bia : Ratingen Deutschland --- : 336

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Bis jetzt , hat sich noch nicht an meiner Situation verändert was das Tabaluga Puzzle betrifft.

Aber , ich habe noch hoffnung....... :D

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com