Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
orginelle Geschenkideen

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
T-Shirt - zum Feiern und Auffallen in der Disco

Beitrag vom 13.12.2008, 14:06 --- mariabln --- : 1

T-Shirt - zum Feiern und Auffallen in der Disco      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo liebe Weihnachtsgeschenkesucher,

ich war neulich um Netz unterwegs und habe eine interessante Sache gefunden. Vielleicht kennt Ihr diese Shirts bei denen auf der Vorderseite ein Panel gedruckt ist, das sich dann zum Rhythmus der Musik bewegt. Das schaut aus wie die Vorderseite einer Stereoanlage. Ich habe solch eins schon für meinen Bruder gekauft :) und denke das er sich darüber freuen wird. Die heissen Equalizer Shirt oder auch T-Qualizer Shirt.

Also bis dann und schöne Weihnachten mit tollen Geschenken

LG Maria :P

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com