Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
Plauderecke

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
Sylvester

Beitrag vom 26.12.2007, 11:15 --- nicki : Bodensee --- : 130

Sylvester      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo meine Lieben!

Da nun Weihnachten bald vorbei ist,
möchte ich euch allen einen
GUTEN RUTSCH
ins NEUE JAHR wünschen.
Schreibe es jetzt schon rein,da ich nicht weiß,ob ich
noch dazukomme.
Muß Morgen wieder arbeiten und da
sind es doch oft 10 bis 11 Stunden (Inventur)
Danach werde ich kaum mehr Lust haben zu schreiben.
Sylvester verbringe ich bei Freunden!
Da werde ich übernachten,weil es doch da ist, wo Fuchs und Hase sich gute Nacht sagen.
Danach hat mich der Alltag wieder!

Auf alle Fälle wünsche ich euch nur das Allerbeste!

Herzliche Grüße Conny

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 27.12.2007, 02:28 --- Rela : Düsseldorf --- : 271

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Liebe Nicki, da möchte ich dir auch schnell,bevor du es nicht mehr lesen kannst*gg*, einen guten Rutsch und ein gutes Neues Jahr, indem alle deine Wünsche in Erfüllung gehen mögen, wünschen.
Viel Spaß bei der Feier mit deinen Freunden.

Viele herzliche Grüße von Rela

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 27.12.2007, 11:30 --- Schreibmaus Daggi : Springe Bennigsen --- : 1817

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Liebe Nicki, so wünsche ich dir auch von Herzen nicht all zu stressige Inventurtage ( ist ne Illusion, ich weiss. jahrelang in der selben Tretmühle gewesen), einen schönen Silvesterabend, einen guten Rutsch ins neue Jahr und einen angenehmen Beginn des Jahes 2008.

Lesen uns dann im neuen Jahr.

Fühl Dich gedrückt!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 28.12.2007, 13:50 --- Lina : Ein kleines Dorf in Sachsen ! --- : 199

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich wünsche euch allen ein guten Rutsch ins neue Jahr.

Bis nächstes Jahr!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 28.12.2007, 20:43 --- missMISTLETOE --- : 7

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ja feierts gescheit!
Ich werde es auf jeden Fall tun!!

2008 kann kommen, ICH BIN BEREIT!!!!!!!!!!!!! :lol:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 28.12.2007, 21:49 --- Bine63 : NRW --- : 52

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wochenlange Vorbereitungen, Vorweihnachtsstreß aber auch Vorweihanchtsfreude......und dann ist es -- ein gucken nur -- vorbei. Schaaaade! Aber schön war es.

Nun sind es nur noch ein paar Tage und nicht nur Weihnachten ist um, sondern auch ads Jahr 2007!

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und im Jahr 2008 alles Gute. Möge sich für euch erfüllen, was ihr euch vornehmt.
[img:5ffc3b56f8]http://i14.tinypic.com/7326pnn.gif[/img:5ffc3b56f8]

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 29.12.2007, 10:50 --- nicki : Bodensee --- : 130

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Mein Wunsch für das Neue Jahr!
Bleibt gesund und eurem Herzen treu!
Wünscht niemanden etwas schlechtes und nehmt die Menschen wie sie sind!Im Grunde wollen wir doch alle in Frieden miteinander leben!
Und denen,denen es schlecht geht-Alles Liebe und Kraft!
Hört auf euer Herz und findet den Frieden in eurem Herzen!
Weiß, es hört sich geschwollen an,aber es gibt Menschen die unsere Anteilnahme brauchen und es gibt Menschen, die verzweifelt sind!
Es gibt immer einen Weg anderen Menschen zu zeigen,daß sie nicht alleine sind.Es muß nicht immer finanziell sein,sondern, daß was man im Herzen fühlt,das spüren diese Menschen,denen es schlechter geht als uns!
Von Herzen eure Conny

Das ist nun mal meine Ansicht vom Neuen Jahr!
Herzlichst Conny

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 30.12.2007, 17:00 --- diakopes --- : 31

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Euch allen auch einen Guten Rutsch ins neue Jahr!

Hier sind die Feiertage noch nicht zu Ende. Am 6.1 kommt noch die Befana (Hexe, praktisch sowas wie der Nikolaus in Deutschland). Die letzten Jahre kam die Befana immer ueber das Meer und hat dann vor dem Rathaus Tueten mit Suessigkeiten verteilt. Fuer die Kinder wurden dann auch verschiedene Spiele organisiert. Leider werden die Veranstaltungen hier oft erst sehr spaet bekanntgegeben. Da wir nicht direkt im Ort leben und wir auch nicht jeden Tag hinfahren, habe ich Freitag mal im Rathaus nachgefragt. Die waren sich noch nicht sicher, ob die Hexe dieses Jahr wieder kommt. Es ist aber sehr wahrscheinlich. Wenn der Kleine nciht schlaeft und es nicht regnet, werden wir am 6.1. wohl mal kurz in den Ort fahren.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 30.12.2007, 19:57 --- Schreibmaus Daggi : Springe Bennigsen --- : 1817

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[img:2c8071690a]http://i119.photobucket.com/albums/o150/Daggi2007/PrositNeujahr/silvester00007.gif[/img:2c8071690a]

Einen guten Rutsch an alle und einen tollen Start ins Jahr 2008!

[img:2c8071690a]http://i119.photobucket.com/albums/o150/Daggi2007/PrositNeujahr/silvester00007.gif[/img:2c8071690a]

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 31.12.2007, 12:32 --- wodka : wuppertal --- : 103

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

hallo zusammen,

ich möchte euch allen einen guten rutsch in das neue jahr wünschen. viel glück und gesundheit sowieso. und feiert nicht zu dolle, nicht das ihr unterwegs noch ausrutscht...

ansonsten: kommt gut rüber ;-)

lg

wodka

[img:ba2b1f5f13]http://wodka103.wo.funpic.de/bilder/stubi_silvester08.gif[/img:ba2b1f5f13]

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com