Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
Probleme rund um Weihnachten?

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
Supprt von Firmen für Weihnachtsmarkt?

Beitrag vom 09.03.2015, 16:06 --- Christ1977 --- : 8

Supprt von Firmen für Weihnachtsmarkt?      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Sagt mal, wisst ihr zufällig, welche Firmen, die was mit Weihnachten zu tun haben, auch kleine Vereine oder Organisationen oder auch Privatpersonen/-gruppen im Bezug auf Weihnachtsmärkte unterstützen? Also jetzt ist ja noch ein wenig Zeit bis dahin ;) aber letztes Jahr haben wir, ne Gruppe aus freunden von 7 Leuten, Lust gehabt einen Stand auf ein paar kleinen Weihnachtsmärkten in den Dörfern bei uns in der Nähe aufzumachen. Wir haben auch erst Mitte Oktober angefangen und mal ein paar Firmen angeschrieben, ob die Ausrüstung oder ein paar Produkte zur Verfügung stellen – oder auch gegen einen kleinen und reduzierten Preis. Wir haben als Antwort fast immer bekommen, dass dies eine eher ungewöhnliche Anfrage sei und sie jetzt (Ende Oktober) auch nicht mehr damit beschäftigen können. Wir wollen das also früher angehen dieses Jahr und woltle mal nachfragen, ob ihr sowas auch schon mal ausprobiert habt oder ob ihr das für eine Schnapsidee haltet…? ^^ Danke für Feedback!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 24.03.2015, 18:02 --- Christ1977 --- : 8

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Sorry für den Doppelpost aber ich habe eben die Firma http://wohlfahrt.com/ angeschrieben und habe auch eine Antwort geholfen, ich werde wohl bald anfangen sie auf einem Weihnachtsmarkt zu unterstützen, das freut mich!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 21.09.2015, 13:00 --- DalmaTina --- : 6

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Die Idee ist ja süß. Finde ich gut. Vor allem ein schönes Pendant zu diesen komerziellen Weihnachtsmärkten. Bestes Beispiel Hamburg. Da haben die Veranstalter die Standpreise quasi über Nacht und ohne Erklärung auf sage und schreibe 150% angehoben.
[b:0e9f46f6bc]20.000€ Standgebühr!!![/b:0e9f46f6bc] Seitdem findet man zB auf dem Platz auf dem Gerhart Hauptmann Platz keine Hamburger Schausteller mehr. Da werden jetzt Schausteller aus allen anderen Bundesländern geholt, denn die kann man ja bestens über den Tisch ziehen. Aus Hamburg fasst diese mafiöse Handhabung des ganzen niemand mehr an.Da lobe ich mir so eine kleine, muggelige, selbstgemachte Atmosphäre 1000x mehr.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 25.11.2015, 14:32 --- stnickshelper --- : 7

Schade mit Hamburg.      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

... und dass man die Menschen hier derart über den Tisch zieht. Gott sei Dank gibt es aber auch Ausnahmen und wie oben geschrieben, bevorzuge ich auch die gemütlichen Weihnachtsmärkte, bei denen es nicht [u:1498419645]nur[/u:1498419645] um Glühwein und Geld geht.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com