Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
Plauderecke

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
Support-Frage

Beitrag vom 15.11.2010, 19:25 --- Lessia --- : 31

Support-Frage      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Huhu,

ich wusste nicht, wohin mit der Frage, falls ich hier völlig falsch sein sollte, verschiebt mich bitte, ja? :lol:

Gibt es hier irgendwo die Möglichkeit, die Beitragszahl, die in einem Thread angezeigt wird, zu erhöhen? So dass ich dann z.B. 25 Beiträge auf einer Seite sehen kann?!

Danke schonmal..

Lessia

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 16.11.2010, 04:08 --- techadmin --- : 11

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nein, gibt es leider nicht, habe gerade nachgeschaut - kann man nur fuer alle umstellen und nicht fuer einzelne Mitglieder, sorry. (ausserdem laedt jede Seite so doch schneller :) )

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 16.11.2010, 08:37 --- Lessia --- : 31

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Guten morgen,

ach schade, ich dachte, ich könnte das individuell einstellen.
Mit der Ladezeit stimmt natürlich, aber es werden ja irgendwie nur 3-4 Beiträge oder so angezeigt? Ist mir zu wenig...
Aber ich will mich nicht beschweren. :P

Vielen Dank für die Hilfe! :wink:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 16.11.2010, 08:41 --- Lessia --- : 31

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Oh, ich korrigiere mich, bevor Knecht Ruprecht an meiner Tür als erstes klopft. :? 6 Beiträge... Macht den Kohl aber auch nicht fett.. *g*

:D
So, ich höre jetzt auf zu stänkern, ist nicht böse gemeint, war nur ne Frage und ich trink mir jetzt erst einmal einen Tee *zischundwech*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com